Hans Meyer
Bankspieler
Ich weiß ja nicht ob ich das noch darf, nachdem mich @gentleman wegen meinem stets inspirierenden und spitzfindigen Humor gemaßregelt hat. Von daher halte ich mich zurück und präsentiere ruhig, humorlos und trocken (und nüchtern auch) meine Liste:Vielleicht hat ja auch @Paulie Walnuts eine Top 10 für uns?
danke, gerne etwas öfter soIch weiß ja nicht ob ich das noch darf, nachdem mich @gentleman wegen meinem stets inspirierenden und spitzfindigen Humor gemaßregelt hat. Von daher halte ich mich zurück und präsentiere ruhig, humorlos und trocken (und nüchtern auch) meine Liste:
1. Djokovic
2. Alcaraz
3. Medvedev
4. Tsitsipas
5. Nadal
6. FAA
7. Zverev
8. Ruud
9. Sinner
10. Rune
Dark Horses: Berrettini, Rublev, Fritz
#01 Alcaraz
#02 Tsitsipas
#03 Djokovic
#04 Medvedev
#05 Nadal
#06 Ruud
#07 Auger-Aliassime
#08 Zverev
#09 Rune
#10 Sinner
Pferdchen: Berrettini, Hurkacz, Rublev
Ich behalte mir vor, bis zur Deadline Änderungen vorzunehmen!
Mal ein paar Wochen vor Saisonende ein Blick auf den Top 10 Tipp:
Tsitsipas und Ruud überschätzt, Sinner und Rublev unterschätzt, nicht mit der Katastrophensaison von FAA und dem frühen Saisonaus von Nadal gerechnet und die Verletzungsanfälligkeit von Berrettini unterschätzt, das waren die größten Schnitzer.
Wäre mal interessant zu sehen, auf welchen Platz die Tipper den jeweiligen Spieler im Durchschnitt getippt haben und wie weit das von der tatsächlichen Platzierung abweicht. FAA wird da nicht gut wegkommen.Die Top 10 zum Saisonende ist übrigens fix, daran kann sich bei den ATP-Finals nichts mehr ändern. Zu meinem Tipp...
... habe mich meine Einschätzung schon anderswo gepostet...
... daran hat sich nichts geändert. Am Ende dann keine einzige "Punktlandung", damit wird es wohl nur einen hinteren Platz geben. Bei Alcaraz, Medvedev, Zverev und Rune war ich immerhin nur einen Rang daneben.
Wäre mal interessant zu sehen, auf welchen Platz die Tipper den jeweiligen Spieler im Durchschnitt getippt haben und wie weit das von der tatsächlichen Platzierung abweicht. FAA wird da nicht gut wegkommen.