Barkley schrieb:
So Warrick heute mit offnight , frag mich schon wann der erste Post kommt ("ich habs euch doch gesagt" usw.)
hier ist er!
ich habe das spiel teilweise gesehen gestern und warrick wird schon seinen weg machen in der nba, aber hoffentlich nicht schon in dieser saison!
was man aber deutlich erkennen konnte, ist dass warrick eher als 2/3 eingesetzt wird, während stro die 4/5 gibt! von daher behindern die beiden sich nicht, aber auf der 2/3 stehen mit eddie jones und mike miller die beiden besten leute die memphis zur zeit hat. da swift wieder da ist, besteht auch keine notwendigkeit warrick während des spiels auf PF zu stellen, selbst wenn wie gestern tsakalidis kaum minuten gesehen hat, da lawrence roberts neben swift in der rotation ist!
wenn dann noch spieler wie rudy gay und dantay jones ihren job gut machen, dann gehen hakim zwangsläufig die minuten aus, wie man gestern gesehen hat! ob das jetzt aber an swift, houston, gay, jones oder einfach nur an der tagesform lag, werden die nächsten tage zeigen, aber sicherer ist sein arbeitsplatz ganz sicher nicht geworden!
ich hoffe, swift bestätigt seinen ruf als fantasy bust, nur dass er in dieser sasion nicht nur seine eigenen besitzer bustet, sondern auch die von hakim warrick, das wäre eine neue steigerung für stromile swift! :laugh2: