Mahoney_jr
Bankspieler
8 Stück drin. Swift und Nowitzki waren aber nie auf meinem Zettel. Carter kam nur wieder ins Team weil Tony Parker seinem Assistenztrainer über den Fuß gelaufen ist...
JulioHizzle schrieb:Melo so hoch überrascht mich wirklich sehr...
ist nicht wirklich so ein gemochter Spieler, hat in den ersten Monaten glaube ich nicht viele Spieler(dafür aber gegen einfachere Gegner...) und ich nicht wirklich der Fantasy-Game Spieler, da er fast nie den Angriff einleitet(Dre und Boyk) oder nach den Rebounds greift(Camby etc. etc.) und somit nur sein Scoring da bleibt, dass er, denke ich, dieses Jahr verbessern wird, aber sein Preis war trotzdem zu hoch(glaube ich...).
Naja, ich hoffe ich irre mich, denn das würde bedeuten, er wird sehr stark spielen...
chri$ schrieb:Hab auch nur 6 dieser 20. Hab allerdings auch nur 9 dieser Spieler ernsthaft in Betracht gezogen. Der Rest war zu teuer oder höchst abstoßend. :kotz:
Uli14 schrieb:Ich hab 7 davon dabei.
Über einige muss ich mich aber sehr wundern:
Dirk Nowitzki - wohl der typische Ahnungslosenpick nach dem Motto "den Namen hab ich schon mal gehört"
Nenad Krstic - die Unkonstanz in Person
Ben Gordon - siehe Krstic
Stromile Swift - zu ihm wurde genug gesagt
Wenn ich mir die Pickzahlen so ansehe und die anderen Teams im Teamthread, glaube ich, dass ich´s ganz gut getroffen hab.
Mal die Nacht abwarten, da sind alle aktiv und dann gibt´s ne erste Hochrechnung
Bei Krstic kann man doch gar nichts falsch machen. Für 3.97 Millionen ein sicherer, konstanter und talentierter Pick. Ich prophezeie 22 FPpG.Nenad Krstic - die Unkonstanz in Person
:thumb:Ron-Ron schrieb:bynum wird nciht jedes mal zu auftrumpfen, da er manchmal auch gegen richtige center ran muss! aber wie gesagt, mit einem krisitc kannst du langfristig planen, mit bynum ist dein erster trade schon weg, viel spass wenn die ersten verletzten kommen und du bynum bis weihnachten behalten musst!