Top 30 #NBArank 2012-13


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.340
Punkte
113
Ort
Bremen
Es gibt immer einige grenzwertige Entscheidungen in solchen Rankings. Die Top10 an sich sind schon ganz gut aufgestellt. Kyrie Irving ist für meinen Geschmack zu weit oben. Was macht der z.B. vor einem Steph Curry, der sein Team in die POs geführt hat? Mr. Double-Double David Lee ist als All-Star nicht unter den besten 30? Schon komisch.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Harden schlug zwar in Houston ein wie eine sprichwörtliche Bombe :thumb:

Aber nach dieser beeindruckenden Saison mit 34 Jahren und nicht zuletzt inklusive diesem tragischen Ende letzten Freitag ist eine der beiden NBA 1st Team Guard Position sicherlich für #24 schon fest verbucht.

Im Defense Team hat er zwar wirklich nichts zu suchen aber auch dort fürcht ich taucht der Name Bryant an irgendeiner Stelle auf...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Bei der Diskussion um James Harden kam in der durchaus schönen Diskussion nicht seine Spiele zur Sprache wo er den Rox eher im Weg stand. Von den Punkten her sah das immer noch ganz gut aus nur Phasenweise versemmelte er den Ball. machte das Rox Spiel langsamer, übernahm den Spielaufbau und machte somit seine Mitspieler, besonders Lin, deutlich schlechter usw. Sicher, kaum einer sah hier so viele Rox Spiele wie ich oder sina nur war ich manchmal froh wenn er nicht spielte oder Lin den Ball überlassen hat. Seine Drives zum Korb gingen oft nicht rein und ein Call gab es auch nicht, zack Rox 10 hinten das Harden gerne das Spiel 5 min lang wiederholte.

Er ist natürlich in einer neuen Rolle sehr Unerfahren und eh noch ein Frischling und probiert vieles aus. Da ist dies nur zu verständlich. Aber wenn er das nicht ablegt wird dies und anderes immer ein Ärgernis bleiben.
Als Vergleich ziehe ich zumindest einen T-Mac heran. Und hier ist Harden noch ein gutes Stück hinten an.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
In all euren Listen steht Tony Parker vor Tim Duncan. Ich bin seit jeher Duncan-Fanboy, habe vielleicht eine Brille auf und will mich garnicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich finde das einfach lachhaft. Sieht man nicht regelmäßig (besonders in dieser Saison), dass Erfolg und Misserfolg bei den Spurs nur mit TD zusammenhängt?! Klärt mich auf :wavey:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Einfache Rechnung: Mit gesunden TP waren die Spurs eine Macht, seit seiner Verletzungen verlieren sie vermehrt Spiele. Außerdem hat er auf einem unglaublichen Level gespielt.
 
Oben