Top & Flop des Spieltages


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Hyperko schrieb:
Oh ja, oh ja! :eek:

Erinnert mich ein wenig an den Alley Ooop von Bonzi Wells zu Stromile Swift, als beide noch in Memphis waren.

Das war auch mein erster Gedanke, mein Gott, was ein Jam....habt ihr Stevenson gesehen, wie er mit hoch gesprungen ist... :laugh2: ???
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Haette Wade den einen Korbleger nicht getroffen, dann haette er es vielleicht als 2. Spieler in der Geschichte geschafft Topscorer eines Teams zu sein, ohne einen Treffer aus dem Feld zu verzeichnen. Der erste war ja Rip Hamilton vor einem oder zwei Jahren, weiss nimmer genau.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top : Brezec/Voskuhl/Ely mit 49 Punkten bei 24-33 Quote gegen die Pistons/Wallaces
Top auch Miles, Redd, Parker.
Yao heute nicht überragend, aber zum 13. mal in Folge 20 Punkte (wann hat das eigentlich zuletzt ein Postspieler hingelegt ? ) , das 11. double-double in diesen 13 Spielen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Haette Wade den einen Korbleger nicht getroffen, dann haette er es vielleicht als 2. Spieler in der Geschichte geschafft Topscorer eines Teams zu sein, ohne einen Treffer aus dem Feld zu verzeichnen. Der erste war ja Rip Hamilton vor einem oder zwei Jahren, weiss nimmer genau.

dann hätte er aber auch 2 Punkte weniger gehabt und wäre somit nicht alleiniger Topscorer gewesen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
top: redds erste hälfte
flop: defense von portland (hab zwar nur die nba.com highlights gesehen aber da hatte milwaukee eigentlich nur freie würfe)
 
Oben