MisterTwister
Nachwuchsspieler
TOP: Die Suns versenken 16 von 24 Dreierversuchen; Tim Thomas macht gleich sechs davon rein. Beeindruckend, auch wenn die Defensivleistung der Mavericks richtig mies gewesen ist.
KingKobe schrieb:TOP:magic gewinnen gegen die spurs
FLOP:1:mavs verpassen abermals durch miserable defense den anschluss an die spurs!
2:warum bekommt dirk nicht mehr als 23würfe wenn er das spiel über 50% trifft?
Lendenschurz schrieb:Wenn er beim Wurf gefoult wird, zählt der Versuch nicht zu den 23, und irgendwie muss er ja auch zu den Freiwürfen gekommen sein.
KingKobe schrieb:es kam mir auch nich speziell auf die 23 würfe an sondern darauf dass er generell nicht genug würfe bekommt wenn er on fire ist!stattdessen bekommen die anderen wie terry auch viele würfe aber treffen nicht.wenn dallas dadurch gewinnen kann dass dirk 35würfe nimmt und 18 davon trifft dann macht man das doch anstatt möglichst vielen mitspielern entscheidene würfe zu geben oder?
soll dirk doch einfach ma auf kobe machen (nur nich sooo extrem da dirk bessere mitspieler hat)!!aba das würde doch dallas mehr helfen als anders...finde ich...
TheStilt schrieb:TOP:
Dirk (unter anderem 6 Offensiv Boards, karrierebestleistung eingestellt. bishere Bestleistugn war auch gegen die Suns )
Hab ich da die Ironie überlesen? Vermutlich Ich bin zwar der Meinung, dass James, wenn er fit ist, einen soliden Backup abgibt, aber naja...trotzdem extrem überbezahlt.Redemption schrieb:Jerome James scheint sein Geld doch wert zu sein, 8 Punkte, 1 Steals und 2 Blocks in nur 15 Minuten. 0 Rebounds sind zwar nicht so toll, aber es ist doch bloß ein Klischèe, dass Center rebounden müssen.
mystic schrieb:Nowitzki hatte gegen Orlando am 18.01.2001 beim 115-106 Sieg 7 Offensivrebounds. Du meinst sicher die Saisonbestmarke.
Fro schrieb:Darrell Armstrong kann man nur mögen, hoffentlich kommt er nach der Karriere wieder nach Hause und wird bei uns irgendwie Assistenzcoach oder sowas. Seine Defense war schon immer sehr gut.
jajorma schrieb:seine spezialität ist ja auch dieser pseudo-tay prince block von hinten.
errinnere an housten-dallas serie gegen mike james :ricardo: