Die Geschichte sollte eigentlich relativ bekannt sein.
Als Arenas Rookie in Golden State war, hat er sich in den Kopf gesetzt, ein Haifischbecken bzw. -Aquarium in sein Wohnzimmer zu bauen, wovon er dann aber doch noch von dem Rookiebetreuer (wenn ich den Job mal so nennen darf) der Warriors abgehalten werden konnte.
In einem Interview letztens meinte er aber, dass er diesen Plan noch nicht ganz zu den Akten gelegt hat...:cool4:
sowas sieht man nicht alle tage. der letzte der sowas krankes geschafft hat war glaub ich baron davis vor ein paar jahren, als er den ball aus der drehung geworfen und versenkt hat.
Top war für mich auch die anderen plays von james wie zB der ****** pass als alley oop, den er dann doch irgendwie in der luft reingezirkelt hat. Und dann hat er ja nich einen dwyane wade geschoben als er denn bal rückwärts in den korb warf. :thumb:
FLOP: NBA.com fragt nach dem spieler des tages und jason terry (1 Punkt, 2 rebounds, 3 assits, 3 PF und 3 TO) ist auch dabei...
sogar 6 prozent stimmen :laugh2:
FLOP:
- Tim Duncans Freiwürfe. Von einem zukünftigen Hall-of-Famer sollte man mehr als 6-13 erwarten. Für mich war das einer der Killer für die Spurs. Trifft Duncan drei, vier mehr, kommt's gar nicht dazu, dass die Spurs beim letzten Play unter Zugzwang stehen und Bowen treffen muss. Selbst Schuld!
Sehe das eher anders.Dennoch sollte klar sein, dass Dallas im Augenblick deutlich besser drauf ist als San Antonio (leider). Aber gut, die Saison ist ja noch nicht vorbei...
Was Dallas letztendlich den Sieg bescherte war der bessere Kampfgeist (Siegeswillen), ein hervorragender Dirk Nowitzki und das Unvermögen der Spurs Duncans Pässe auszunutzen. Sicherlich ist ein W ein W, aber die Spurs brauchen sich - auch wenn sie verloren haben - nicht zu verstecken; ich schätze sie einen Tick besser ein.
Gerade die erste Halbzeit hat wiedergespiegelt, dass die Spurs mindestens auf einem Level mit den Mavs sind. Dass Dallas einen 13er-Streak hat und San Antonio die letzten 3 Spiele verlor, spiegelt mMn nicht ganz den Sachverhalt von gestern dar.