Top & Flop des Spieltages


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

- Okafor
- Bogut
- Carlos Boozer
- Marvin Williams
- Kelenna Azubuike

FLOP:

- Die Rotation von Scott :idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Top:

Emeka Okafor 10 blk:eek:
Dale Davis
Ray Allen
Andrew Bogut
Azu
Baron Davis
T-Mac, Allround stats
Marbury,Richardson,Frye
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auf jeden Fall Nick Collison! Wieder n Hammer Spiel, sein Schnitt aus den letzten 3 Spielen: 25/14,3 :ricardo: Bin ich froh das ich mir den guten Mann letzte Woche beim Fantasy Game geholt habe :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
top: wade's 360 grad layup + foul!
willie grenn's dunk,
die mavs und dirk genau wie terry,
die t'wolves und davis ebenfalls auch KG,
Ray-Ray mit 54 punkten und sein 3er zur overtime,
Bosh und die raps spielen wieder stark,
die bobcats okafor mit 10 blocks!!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:
die hawks schlagen detriot und joe johnson,
die hornets schlagen die heißen wizards,
dixon von der bank,
KB24 und smush parker,
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.518
Punkte
113
Ort
Hamburg
Top:
Ray Allen 54 P
Okafor 20/9/10 Block:ricardo:
Nowitzki 43 P
Camby 24 Reb
Earl Watson 16 Ass
Dwyane Wade 22/10/9
Bogut 20/24 in 28 Min :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Top und Flop: Dwight Howard zwar wieder gut gepunktet und viele Rebounds aber seine Butterfinger sind einfach nur belastend... (vor allem für's FG)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Die dinger von Wade sind schon klasse, aber ich denke jeder Hobbyspieler hat so ein Ding schon irgendwie hinbekommen...

MILLENNIUM POST:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
hat jemand nen video vom layup? war bestimmt wieder kein foul
Meine Fresse nervst du mit deinem ständigen Wade-Gebashe, was kann er zum Teufel dafür das er ständig Calls kriegt die keine sind ?! Er ist auch so ein fantastischer Spieler der schon mit 25 einen Ring hat und Ja er hat viele Fouls gekriegt, aber auch so überragend gespielt. Ich mag die Heat selber nicht und bin auch kein Wade-Fan, aber deswegen jeden Pfiff für ihn in Frage zu stellen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Jetzt wo Allen bei den Nuggets ist musst du dir ein anderes Hobby suchen, außer ihn zu vergöttern ?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.525
Punkte
113
Meine Fresse nervst du mit deinem ständigen Wade-Gebashe, was kann er zum Teufel dafür das er ständig Calls kriegt die keine sind ?! Er ist auch so ein fantastischer Spieler der schon mit 25 einen Ring hat und Ja er hat viele Fouls gekriegt, aber auch so überragend gespielt. Ich mag die Heat selber nicht und bin auch kein Wade-Fan, aber deswegen jeden Pfiff für ihn in Frage zu stellen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Jetzt wo Allen bei den Nuggets ist musst du dir ein anderes Hobby suchen, außer ihn zu vergöttern ?!

wo vergöttere ich iverson. sag mir einen beitrag von mir, in dem ich iverson vergöttere oder ihn als gott dartselle. du schriebst doch auch übertriebene sachen über baron davis und andris biedrins. ja ich mag dwyane wade nicht, und wenn ich mir manche (das isnd sehr viele) videos anschaue oder spiele und ich dort solche beschissenen calls sehe könnt ich kotzen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
wo vergöttere ich iverson. sag mir einen beitrag von mir, in dem ich iverson vergöttere oder ihn als gott dartselle. du schriebst doch auch übertriebene sachen über baron davis und andris biedrins. ja ich mag dwyane wade nicht, und wenn ich mir manche (das isnd sehr viele) videos anschaue oder spiele und ich dort solche beschissenen calls sehe könnt ich kotzen.
Ja nun alleine dein Nick lässt auf sowas schließen und darum geht es eigentlich nicht, viemehr darum das ich Baron und Biedrins nicht in den Himmel Hype, Baron ist nunmal einer der 3 besten PG´s der Liga und Biedrins unser bester Big-Man und eventuell All-Star in ein paar Jahren, bloß mache ich das in jedem Post sowie du in letzter Zeit ? Du kannst dafür die Referees anmachen aber nicht die Person Wade die nichts dafür kann, außer so gut zu sein das er jedesmal wieder zum Korb kommt. Ich will doch nur nicht das man den Spieler Wade dafür kritisiert sondern einfach seine Leistungen akzeptiert und musst du seine Spiele gucken ?! NEIN....Also lass es in Zukunft einfach und beschwer dich nicht ständig über ihn.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.525
Punkte
113
ach du hypst baron davis nicht in den himmel? und was ist das in diener signatur? baron davis wird mvp wenn die warriors die playoffs packen. und wenn ich mir einen nickname mache mit philadlephia fan dann hype ich die sixers gleich in den himmel. und außerdem hab ich mich doch gar nicht über wade aufgeregt. ich habe geschrieben das es sicher wieder kein foul war aber das ist doch eher gegen die refs oder? ich finde jason kidd und gilbert arenas und steve nash stehen noch vor baron
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ach du hypst baron davis nicht in den himmel? und was ist das in diener signatur? baron davis wird mvp wenn die warriors die playoffs packen. und wenn ich mir einen nickname mache mit philadlephia fan dann hype ich die sixers gleich in den himmel. und außerdem hab ich mich doch gar nicht über wade aufgeregt. ich habe geschrieben das es sicher wieder kein foul war aber das ist doch eher gegen die refs oder? ich finde jason kidd und gilbert arenas und steve nash stehen noch vor baron

Meister, die Warriors werden niemals die Playoffs packen hast du die letzten 10 Jahre verpasst ?!
Naja aber schon wenn du etwas über Wade liest was nur mit dem Wort Foul zu tun hat sagst du ja es war kein Foul, aber du musst es selber wissen wenn du jemanden nur wegen ein besseren Standing bei den Refs nicht richtig akzeptiert ist das deine Sache.

PS: Ja das findest du, ich habe bloß schonmal alles im Golden State Thread gepostet, guck dir seine Stats an und vergleiche sie mit den anderen PG´s, er ist halt einfach ein Top Point Guard und ich würde ihn nicht gegen Kidd eintauschen, du schon, jedem das seine was Favoriten anbelangt, aber jemanden nur wegen den Refs abzustempeln finde ich wie gesagt relativ schwach.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.525
Punkte
113
Meister, die Warriors werden niemals die Playoffs packen hast du die letzten 10 Jahre verpasst ?!
Naja aber schon wenn du etwas über Wade liest was nur mit dem Wort Foul zu tun hat sagst du ja es war kein Foul, aber du musst es selber wissen wenn du jemanden nur wegen ein besseren Standing bei den Refs nicht richtig akzeptiert ist das deine Sache.

PS: Ja das findest du, ich habe bloß schonmal alles im Golden State Thread gepostet, guck dir seine Stats an und vergleiche sie mit den anderen PG´s, er ist halt einfach ein Top Point Guard und ich würde ihn nicht gegen Kidd eintauschen, du schon, jedem das seine was Favoriten anbelangt, aber jemanden nur wegen den Refs abzustempeln finde ich wie gesagt relativ schwach.


ich würde davis auch nicht gegen kidd tauschen da kidd viel zu alt ist. und ich mag b-diddy sehr gern. ist ist cool und ien guter basketball spieler. und das ich dwyane wade nicht mag wegen den refs ist blödsinn ich mag ihn einfach so nicht weil er mir unsympathisch ist. genau das gleiche bei lebron james
 
Oben