Top & Flop des Spieltages


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Phoenix Suns hat trotz akuter Verletungsserie mit 100:91 bei den Houston Rockets gewonnen. Die Suns, die in Houston nur 7 Spieler einsetzen konnten, haben unglaublich hervorragend gekämpft und den Sieg absolut verdient eingefahren. Absolut Top war Steve Nash mit 21 Punkten und 14 Assists. Nicht zu vergessen Shawn Marion (14 Punkte, 14 Rebounds) und Amare Stoudemire (22 Punkte, 11 Rebounds).

Die Verletzungsserie bei den Suns hat ja schon Hornets-Verhältnisse :cool3:

Jo, die Top besetzten Suns schlagen die Rollenspielertruppe der Rockets auf den letzten 2min. Aber sowas von stark... echt. :laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
tops: dirk und josh sichern den sieg für die mavs,
flash mit 33 punkten, aber nur 9 freiwüefe bekommen!:jubel: :thumb:
dazu noch jay-will und jet,

flops: die fast ganze teamleistung der lakers, die starter, wohlgemerkt,
tinsley wieder schwach, 3-11 aus dem feld,
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Top:

Die Starting 5 der Detroit Pistons.... Chris,Chauncey,Rip,Sheed.Tay:jubel:

LeBron James 30/10/10 einfach nur :eek:
Marcus "Candyman" Camby 26/17
Jamison,Randolph,Boozer
GERALD WALLACE ist zurück und wie
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
flop: mcdyess. wie kann man hohl in der birne sein? kleines agressives kind....

die cavs. was für eine verschwendung für ein triple double. ich hoffe snow wird endlich an den rollstuhl gebunden und die treppe runtergeworfen..
daniel gibson soll endlich starten. der kann jetzt schon mehr als snow je konnte.

top: james, wade


jeff mcinnis spielt bei den bobcats? seit wann das denn?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.484
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Top:
- Nick Collison mit 13 und 16(in den letzten 5 Spielen daher ein Schnitt von 20,4 Punkten und 14,2 Rebounds)
- Zach Randolph
- Antawn Jamison
- Al Jefferson

Flop:
- Hawks ohne Chance gegen Charlotte
- Die Heat verlieren sogar in Philly
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Viele Tops wurden schon genannt, aber Kirilenko war gestern auch genial. Der Pass durch die Beine von Bosh auf Boozer :D :D
und dann der wichtige Steal + Assist 50 Sekunden vor Schluss

und was mal gesagt werden muss
eigentlich alle Kommentatorenteams :) weil sie immer Spaß an ihrer Sache haben und für gute Laune sorgen :thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Viele Tops wurden schon genannt, aber Kirilenko war gestern auch genial. Der Pass durch die Beine von Bosh auf Boozer :D :D
und dann der wichtige Steal + Assist 50 Sekunden vor Schluss

Der wievielte "between-the-legs-pass" war das eigentlich von ihm:crazy:

Und warum war das nicht der "Assist of the Night" sondern ein für mich relativ normaler pass von Nash?
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Flop allen Iverson:
Zwar entspricht es der Wahrheit aber man darf einfach nicht langjährige ehemaligen Teamkollege niedermachen indem man sagt, sie seien minderwertiger als die neuen Teamkollege. (Siehe Interview nach den Highlights vom Spiel gegen die Cavs)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Earl....35 Minuten...1-10 aus dem Feld und vier Punkte und sein Team verliert fast mit 30 Punkten. Eigentlich kein Flop...nur der normale Earl

Wer hat nochmal gesagt, dass Milwakee die Gewinner des Trades sind?
Und wer hat mich gefragt, warum ich Earl so liebe?

:laugh2:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.243
Punkte
113
Earl....35 Minuten...1-10 aus dem Feld und vier Punkte und sein Team verliert fast mit 30 Punkten. Eigentlich kein Flop...nur der normale Earl

Wer hat nochmal gesagt, dass Milwakee die Gewinner des Trades sind?
Und wer hat mich gefragt, warum ich Earl so liebe?

:laugh2:

Naja trotz der einen Off-Night hat er sich bisher für Milwaukee gelohnt - mal sehen, was noch kommt.
Flop: Brad Miller getradet zu haben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Earl....35 Minuten...1-10 aus dem Feld und vier Punkte und sein Team verliert fast mit 30 Punkten. Eigentlich kein Flop...nur der normale Earl

Wer hat nochmal gesagt, dass Milwakee die Gewinner des Trades sind?
Und wer hat mich gefragt, warum ich Earl so liebe?

:laugh2:

Will ja nichts sagen, aber Boykins hat bessere Career-Quoten als der liebe JR, auf den du dir immer im Sandwich mit Carmella einen schlackerst :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Außer seine 9-16 Trefferquote im Spiel gegen Charlotte hat Earl bei den Bucks nichts gemacht.
35% Quote gegen Philly, 23% Quote gegen Chicago und 10% Quote gegen Seattle...ja, das ist das, was ich von meinem Scorer(was anderes ist Earl nicht) erwarte!

@phishey:
1% bessere Feldquote, 1% bessere Dreierquote und bessere Freiwurquote...

aber warum sollte mich interessieren, wie J.R. in New Orleans gespielt hat, wo man ihn ja schon fast in die D-League geschickt hätte?

Fakt ist
J.R. trifft 2% besser vom Feld als Earl sowohl dieses Jahr bei den Nuggets, als auch Earl in seiner Karriere(und dieses Jahr hatte Earl ja eine ungewöhnlich lange solide Zeit neben Iverson..wenn er weitergespielt hätte, hätten sich seine Quoten schon normalisiert); J.R. trifft 1% besser von der Dreierlinie als Earl dieses Jahr und seine Quote ist 4% besser als Earls Karrieren Dreierquote; nur bei den Freiwürfen ist er noch schlechter.

Aber die Hauptgründe sind:
Wie alt ist J.R. - wie alt ist Earl Boykins? Wie groß ist J.R. - wie groß ist Earl Boykins? Wie viel Potenzial hat J.R. - wie viel noch Earl Boykins? Etc. etc.

Statistiken sagen gar nichts über Earl Boykins...er hält sich für Jordan und will eben solche ähnlichen Stats haben. Weil er höhere APG Zahlen hat, bedeutet es nicht, dass er ein guter Passer ist, beziehungsweise Lust zum Passen hat...

Alle haben gesagt, dass Denver Verlierer des Trades sind, wenn man das geschäftliche weglässt. Manche meinten, dass es überhaupt ein schlechter Deal gewesen ist...darüber kann ich nur lachen, denn Blake spielt besser als Boykins je gespielt hat und wenn man bei einem Neuling, der nur 1 Million pro Jahr macht, merkt, dass die Backcourt Defense und die Team-Offense sich enorm verstärkt hat im Gegensatz zu wenigen Spielen zu vor, dann bringt das einem zum Nachdenken(über die Qualitäten des Abgegebenen Spielers).
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
@phishey:
1% bessere Feldquote, 1% bessere Dreierquote und bessere Freiwurquote...
QUOTE]

öhm, snow hat mit seinen 5 punkten und 4.5 assists, sein statistisch besstes jahr in cleveland....

ausserdem, es geht gar nich so viel um die durchschnittliche leistung von gibson, sondern wie die cavs spielen wenn er im spiel ist. in den spielen die er gestartet ist, hat er wunderbar gespielt. vor allem aber spielt er überlegt und motiviert, was bei den cavs wohl nicht üblich ist. snow ist der wohl schlechteste starting point guard der liga. ich versteh gar nicht wieso potato head den überhaupt noch aufs feld lässt. der hat wohl ne liebesbeziehung mit dem kerl am laufen.
auf jeden fall war gestern ein blueprint für guten cavs basktball. als im vierten viertel gibson, jones, yell, james und av auf dem feld waren, konnte james plötzlich ziehen wie er wollte, weil er einfach so viel mehr platz hat. snow könnte man in einer ecke stehen lassen und picknicken anstatt ihn zu verteidigen, weil er nicht mal einen 15 ft jumper treffen kann, selbst wenn es um sein leben geht.
leider hat die witzfigur die sich trainer nennt wieder leisure suit larry und snow eingewechselt und alles ging den bach hinuter....

es geht nicht darum was gibson persönlich leistet, sondern wie er das spiel der cavs und des gegeners beinflusst, wenn er auf dem feld steh. 40% vom dreier sind sehr gut.
ich hab nur angst das gibson zu damon jones jr. wird. der kann viel mehr. ich sehe ihn von den spielanlagen her wie jason terry. kein purer point guard, mit gutem wurf und guter defense. und vor allem ein guter decision-maker.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
oh, blöder verwechsler..ich meinte natürlich sefant, nicht phishey :crazy: :idiot:

wie kam das denn zustande?:laugh2:
 
Oben