Außer seine 9-16 Trefferquote im Spiel gegen Charlotte hat Earl bei den Bucks nichts gemacht.
35% Quote gegen Philly, 23% Quote gegen Chicago und 10% Quote gegen Seattle...ja, das ist das, was ich von meinem Scorer(was anderes ist Earl nicht) erwarte!
@phishey:
1% bessere Feldquote, 1% bessere Dreierquote und bessere Freiwurquote...
aber warum sollte mich interessieren, wie J.R. in New Orleans gespielt hat, wo man ihn ja schon fast in die D-League geschickt hätte?
Fakt ist
J.R. trifft 2% besser vom Feld als Earl sowohl dieses Jahr bei den Nuggets, als auch Earl in seiner Karriere(und dieses Jahr hatte Earl ja eine ungewöhnlich lange solide Zeit neben Iverson..wenn er weitergespielt hätte, hätten sich seine Quoten schon normalisiert); J.R. trifft 1% besser von der Dreierlinie als Earl dieses Jahr und seine Quote ist 4% besser als Earls Karrieren Dreierquote; nur bei den Freiwürfen ist er noch schlechter.
Aber die Hauptgründe sind:
Wie alt ist J.R. - wie alt ist Earl Boykins? Wie groß ist J.R. - wie groß ist Earl Boykins? Wie viel Potenzial hat J.R. - wie viel noch Earl Boykins? Etc. etc.
Statistiken sagen gar nichts über Earl Boykins...er hält sich für Jordan und will eben solche ähnlichen Stats haben. Weil er höhere APG Zahlen hat, bedeutet es nicht, dass er ein guter Passer ist, beziehungsweise Lust zum Passen hat...
Alle haben gesagt, dass Denver Verlierer des Trades sind, wenn man das geschäftliche weglässt. Manche meinten, dass es überhaupt ein schlechter Deal gewesen ist...darüber kann ich nur lachen, denn Blake spielt besser als Boykins je gespielt hat und wenn man bei einem Neuling, der nur 1 Million pro Jahr macht, merkt, dass die Backcourt Defense und die Team-Offense sich enorm verstärkt hat im Gegensatz zu wenigen Spielen zu vor, dann bringt das einem zum Nachdenken(über die Qualitäten des Abgegebenen Spielers).