Top & Flop des Spieltages

Boedefeld

Banned
top: King james wieder mit guter leistung,
Terry sichert den mavs den sieg,
Dirk wieder ordentliche vorstellung,

Flop: LAL

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Top:

Shaq vs. LeBron & Dwight, Dance-Battle:jubel:
Sticker-Dunk
Pierce -> Backboard-> Green

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
top: dance abttle, gerald greens windmills

flop: die bewrtung von howards sticker dunk
nate robinsons überbewertung

Gast1512

Nachwuchsspieler
Crymelo Anthony und seine Nuggets sind heute der absolute Oberflop. Selten so was Lächerliches gesehen. In der Offense nur Einzelaktionen, die Defense war so mit das Schlechteste, was ich an NBA-Basketball gesehen habe. Unglaublich. Dass sich sowas für manche, Contender nennt. :laugh2: Ab heute sind die Nuggets für mich auf der Liste der total unsympathischen Teams, auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass sie nicht jedes Spiel so enttäuschen.

heiko2183

Bankspieler
Jerome James started his sixth consecutive game for the Knicks. He played the first 5:18, committed two fouls and two turnovers, missed his only shot attempt, and did not return.

:jubel:

mc.speech

Bankspieler
Jerome James started his sixth consecutive game for the Knicks. He played the first 5:18, committed two fouls and two turnovers, missed his only shot attempt, and did not return.

:jubel:

Tja, die restlichen Minuten bekommt bekanntermaßen David Lee. Thomas weiß eben, wie man einen Spieler zum "Best-Sixth-Man" macht. In New York sucht man eben wieder verzweifelt nach Erfolg, sei es auch nur ein Spieler-Award. :smoke:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Crymelo Anthony und seine Nuggets sind heute der absolute Oberflop. Selten so was Lächerliches gesehen. In der Offense nur Einzelaktionen, die Defense war so mit das Schlechteste, was ich an NBA-Basketball gesehen habe. Unglaublich. Dass sich sowas für manche, Contender nennt. :laugh2: Ab heute sind die Nuggets für mich auf der Liste der total unsympathischen Teams, auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass sie nicht jedes Spiel so enttäuschen.

So gut wie jedes Spiel, das ich bisher von Melo und den Nuggets gesehen hab, war unglaublich schwach. In allen anderen macht Melo über 30 PpG, wie geht das? :skepsis: Frag mich aber vor allem, wie Anthony kurz vor Schluss noch ernsthaft auf der Bank sitzend lachen kann, so übergrottenschlecht wie er im dritten Viertel war. Im dritten gefühlte 5 TOs, 1-5 aus dem Feld und drei Fouls... so ca...:wall:

JulioHizzle

Bankspieler
So gut wie jedes Spiel, das ich bisher von Melo und den Nuggets gesehen hab, war unglaublich schwach. In allen anderen macht Melo über 30 PpG, wie geht das? :skepsis: Frag mich aber vor allem, wie Anthony kurz vor Schluss noch ernsthaft auf der Bank sitzend lachen kann, so übergrottenschlecht wie er im dritten Viertel war. Im dritten gefühlte 5 TOs, 1-5 aus dem Feld und drei Fouls... so ca...:wall:

Dann tu mir bitte einen Gefallen und guck dir nie mehr wieder ein Spiel der Nuggets an;)

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Nur schade? Es ist total zum kotzen, macht die Mumu so ein Theater und will sich jetzt noch nicht mal die nötige Strafe abholen, man, genau jetzt muss er sich wieder verletzen... Bin so sauer, vor allem, weil auch die Nets noch nicht mal gewinnen und die Heat sogar mit 30:52 in die Playoffs kommen ey...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Top -Andy Varejaos GW-Dunk!
- Miller Carter mit je 54 glaube ich
- der ganze Spieltag, einfach Topergebnisse
- Bonzi Wells 3er am Ende vom 3.Viertel von hinter der Mittellinie, und wer hats live gesehen?
Flop -Die Magic sind jetzt unter .500:(

Oben