ich glaube im ersten oder zweiten viertel hat wade versucht garnett zu blocken. hat nicht ganz geklappt, die rache gabs trotzdemtop
der block von garnett gegen wade (lange habe ich darauf gewartet)
Jerome James started his sixth consecutive game for the Knicks. He played the first 5:18, committed two fouls and two turnovers, missed his only shot attempt, and did not return.
Crymelo Anthony und seine Nuggets sind heute der absolute Oberflop. Selten so was Lächerliches gesehen. In der Offense nur Einzelaktionen, die Defense war so mit das Schlechteste, was ich an NBA-Basketball gesehen habe. Unglaublich. Dass sich sowas für manche, Contender nennt. :laugh2: Ab heute sind die Nuggets für mich auf der Liste der total unsympathischen Teams, auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass sie nicht jedes Spiel so enttäuschen.
So gut wie jedes Spiel, das ich bisher von Melo und den Nuggets gesehen hab, war unglaublich schwach. In allen anderen macht Melo über 30 PpG, wie geht das? Frag mich aber vor allem, wie Anthony kurz vor Schluss noch ernsthaft auf der Bank sitzend lachen kann, so übergrottenschlecht wie er im dritten Viertel war. Im dritten gefühlte 5 TOs, 1-5 aus dem Feld und drei Fouls... so ca...:wall:
Flop: Wade wird gegen Dallas nicht dabei sein!