Top & Flop des Spieltages


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
TOP (neben den Genannten):

-Kevin Durant mit 12 von 20 für 35 Punkte und Sieg, endlich mal!

-Paul Millsap als Boozer-Ersatz mit 20/9

-Aldridge

FLOP:

-Die Cavs ohne James

-Igoudala`s Quote (3/19)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
flop:

die jazz fans sind ja wohl das peinlichste und jämmerlichste was ich seit langem in nba hallen gesehen habe. was für ein tiefpunkt! :mad:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
flop:

die jazz fans sind ja wohl das peinlichste und jämmerlichste was ich seit langem in nba hallen gesehen habe. was für ein tiefpunkt! :mad:

Aus welchem Grund haben sie Fisher ausgebuht ?
EInfach wegen seiner leistung oder gabs nen anderen Grund ?


Flop: Mal wieder Dirk. Was der für Quoten ausm Feld mom hat iss schlimm...

Top: Artest, mittlerweile steht er bei knapp 23 ppg und die Kings kommen langsam in Fahrt

Big Ben, 8 offensive reb, insg. 18
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Jodan1980

Er wurde ausgebuht, weil er von Utah nach L.A. gegangen ist, weil seine Tochter eine Krankheit hat, die man nur in L.A. behandeln kann und die Fans buhen ihn noch aus.:wall:

Übrigens weiss ich nicht wieso die Mavs hier so fertig gemacht werden, also bitte. Sie stehen immer noch bei 11-6, meiner Meinung nach müssen die Dallas Fans (noch) nicht in Panik ausbrechen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Jodan1980

Er wurde ausgebuht, weil er von Utah nach L.A. gegangen ist, weil seine Tochter eine Krankheit hat, die man nur in L.A. behandeln kann und die Fans buhen ihn noch aus.:wall:

Übrigens weiss ich nicht wieso die Mavs hier so fertig gemacht werden, also bitte. Sie stehen immer noch bei 11-6, meiner Meinung nach müssen die Dallas Fans (noch) nicht in Panik ausbrechen.

Das tun wir (ich) auch nicht. Ich hab folgende Theorie. Nach einer der besten regulären Saisons aller Zeiten in der letzten Saison folgte der Absturz in den Playoffs. Nun spielen wir eine solide, nicht erwähnenswerte Saison mit einer vielleicht 55-27-Bilanz und holen uns dann die Meisterschaft, wenn niemand damit rechnet.:teufel: So haben es die Spurs letzte Saison auch getan.:crazy:
 
C

Chronos

Guest
Top:
Chris Paul und die Hornets
Ben Wallace und seine 19 Rebounds
Tracy McGrady & Yao
Caron Butler

Flop:
Wolves
Bargnani
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Flop:

Wasn mieser start in den Sonntagabend... Celtics vs Cavs 37: 32 fgp :wall:

Top:


Grant Hill 28/ 8/ 7/ 3 steals
Freut mich ungemein das der Mann wieder da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
TOP:

Mavs: Geht doch, Dirk und der schwule Howard endlich mal mit passablen Quoten

Memphis vs Portland: Beide Teams mit ner besseren 3er Quote als der Quote aus dem Feld :eek:

FLOP:

Hawks vs Philly: Lowscoringgame ! Aber was will man bei so einer Paarung auch erwarten...Spiele die die Liga nich braucht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben