Top & Flop des Spieltages

phishey

Nachwuchsspieler
die top ten heute war einer der ebsten die ich gesehen habe. alle plätze waren geile sachen, allen voran rondos fake gegen wallace und grant hills dunk gegen diop :jubel:

boman

Nachwuchsspieler

Eigentlich der gesammte spieltag!
AJ mit 21 und 9 und zur zeit sehr wichtig für die hawks

FLOP

Mourning vielleicht mit dem letzten spiel seiner karriere. Laut kommentatoren dauert die regeneration einer patella tendon verletztung 4-6 monate :(

Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
TOP:
Die top10 war echt verdammt gut
Detroit Pistons angeführt von Chauncey
Blazers und Brandon Roy
Die Mavs sind wieder da!

Flop:
T-Mac
Jazz

Straw

Nachwuchsspieler
TOP:

- Skinners Steal + Fastbreak-Dunk :D
- Grant Hills Dunk in Diops Gesicht, hat mich ein bisschen an Carter over Mourning erinnert :eek:
- Suns' Comeback
- Amarés zweite Halbzeit
- Nash

FLOP:

- Amarés erste Halbzeit
- Refs im Spiel Mavs gegen Suns:
Dampiers Block gegen Raja klares Goaltending nicht gepfiffen, Jones und Harris floppen und ziehen so das Offensivfoul, Nowitzki schmeißt den Ball weg und Dallas hat Ball, ... Es war einfach zu viel, in so einem knappen Spiel (105-108) hinterlässt das einen faden Beigeschmack, da den Suns so 6 sichere Punkte fehlen und es auf der anderen Seite nicht ausgeglichen wurde.
- Keiner von Amarés Dunks schafft es in die Top-10? :skepsis:

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
die top ten heute war einer der ebsten die ich gesehen habe. alle plätze waren geile sachen, allen voran rondos fake gegen wallace und grant hills dunk gegen diop :jubel:

kein witz, diese top 10 hätte wirklich auch die des monats sein können.
den block von wallace fand ich persönlich am geilsten!:thumb:

camby#23

Nachwuchsspieler
ich finde ihn persönlich 5mal besser als den von lebron auf platz 2....aber der wirkliche skandal ist, dass der block von gerald nicht auf 2 steht!
aber wieder das normale pushen von der nba für lebron!

Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
ich finde ihn persönlich 5mal besser als den von lebron auf platz 2....aber der wirkliche skandal ist, dass der block von gerald nicht auf 2 steht!
aber wieder das normale pushen von der nba für lebron!
... Lebrons Aktion wäre meine Nummer Eins. Von einem Skandal kann man nur sehr schwer sprechen, wenn das subjektive Empfinden bei jedem unterschiedlich ist...

Oben