Top & Flop des Spieltages


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
james' dunk war spektakulär, obwohl ich auch denke, das er nicht platz 1 sein sollte.

aber wieso aufregen? hauptsache die top 10 ist mit guten moves gefüllt, da ist es doch vollkommen wurscht, wer welchen platz hat. hauptsache guade top 10.

nebenbei bemerkt, seit langem eine erstklassige :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] und konnte nie einen Schrittfehler sehen.

Ja, weil Jamal Crawford bei seiner Bewegung in der heutigen Top10 auch keinen Schrittfehler begeht. Crossover + Jump-Penetration - absolut regelkonform. LooseBaller scheint nun soweit zu sein, dass er sich Sachen ausdenken muss um die "langweilige NBA" (siehe seine Signatur) runtermachen zu können. Tipp: Such' dir lieber Sachen, wo man zurecht meckern könnte (gibt es zuhauf). Oder noch besser: Wenn es eh langweilig ist, kannst du es dir die NBA doch eigentlich komplett sparen. Es gibt genügend andere Alternativen, die man nutzen kann sich die Zeit zu vertreiben...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach warum denn, Schule ist auch größtenteils langweilig und ihc geh trotzdem hin.
Es ist nunmal nicht jeder mit DSL Leitungen gesegnet, das heißt ich kann mir nicht jede Top 10 angucken und da es vor ein paar Tagen auch um einen Move von Crawford ging bei dem es ohne Frage Schrittfehler war, bin ich davon ausgegangen dass Craw den wieder gemacht hat ("signature move").
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ach warum denn, Schule ist auch größtenteils langweilig und ihc geh trotzdem hin.

Hervorragender Vergleich!

Es ist nunmal nicht jeder mit DSL Leitungen gesegnet, das heißt ich kann mir nicht jede Top 10 angucken und da es vor ein paar Tagen auch um einen Move von Crawford ging bei dem es ohne Frage Schrittfehler war, bin ich davon ausgegangen dass Craw den wieder gemacht hat ("signature move").

Nein, auch die Bewegung vor einigen Tagen war es kein eindeutiger Schrittfehler! Ich habe mir die Szene gerade einige Mal angeschaut und obwohl ich - im Gegensatz zu den Schiedrichtern - weiß, welche Bewegung auf mich zukommt, erkenne ich in normaler Geschwindigkeit auf keinen Fall einen Schrittfehler. In der verlangsamten Wiederholung gibt eine minimale Anpassung von Crawfords rechten Fuss, worüber man streiten (= nicht eindeutig) könnte. Aber selbst wenn, es ist kein Schrittfehler, worüber man sich entrüsten müsste. Sonst kann man sich auch über 200 andere Aktionen pro Spieltag aufregen, sprich es ist normal.

Über solche Sachen kannst du dich aufregen - http://www.youtube.com/watch?v=nTftJcSExPg - aber bei den Crawford-Bewegungen gibt es eigentlich nichts zu meckern. Knorke Move!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
naja wie gesagt hab kein dsl, kann nicht jeden tag mir die highlights im tv angucken und muss mich sozusagen auf die beiträge meiner kollegen hier verlassen. Hiermit entschuldige ich mich bei Craw und hoffe dass er meine Entschuldigung annimmt:saint:
An diesen Move von Francis kann ich mich noch erinnern, war glaube ich sogar damals noch auf DSF. Naja ohne Worte, dazu wurde in anderen Threads schon genügend gesagt, also über diese beknackte highlightmaschine NBA...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
So ein Schwachsinn. Wer weiß, ob die Blazers mit Oden gar derzeit so gut dastehen würden. Mal sollte bei allen Erwartungen an Oden nicht vergessen, dass es trotzdem seine erste NBA-Saison wäre.

Eben. Man kann doch nicht einfach sagen, wenn sich ein verletzter Spieler nicht verletzt hätte, dass dann das Team automatisch gewonnen hätte.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
:laugh2:

Es war doch offensichtlich das das nicht ganz ernst war... kommt schon leute. Wenn ich schon höre wie ernst da manch einer wird:
"Eben, ... "

:laugh2:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
TOP , achnee iss bein denen ja FLOP, also: ein Win für die Knicks !!

Und was für einer panik: Pistons mit 42 Pts zum Start des letzten Viertels, das hätte ganz übel aussehen können hättens am ende nich doch noch aufgedreht...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die Piston machens wie Boston... gegen unwichtige Teams fährt man eben mal ne stufe zurück und gönnt ihnen einen Sieg, wenn sie die Playoffs schon nur im TV sehen können :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Top

Die 3er von Outlaw und Roy zu den beiden Verlängerungen.
Immer wenn ich die Blazers schaue gibts was zu sehen, die Truppe ist mir echt ans Herz gewachsen :love: .
Leider auch top die Raptors um Bosh und Calderon die das Spiel dann in der 2. Overtime doch recht souverän nach Hause gebracht haben.
Darüber hinaus die 2 Hälfte von Yao, die aber leider nicht zum Sieg gereicht hat...


Edit: Mein Flop geht an die Refs beim Blazers Spiel, dass der Calderon 3er keiner war muss man sehen, ein Ref stand einen Meter daneben und hat auf die Füße geschaut...
 
Oben