Ja, das Foul nach dem Schrittfehler von James bzw. dem Loose Ball-Foul von Ilgauskas.
Soweit ich das erkennen konnte, war das kein Schrittfehler von James.
Ob man das Foul für Brown nachher allerdings pfeiffen muss ist fragwürdig.
Ja, das Foul nach dem Schrittfehler von James bzw. dem Loose Ball-Foul von Ilgauskas.
1,2 und 3 - letzte Chance, Spiel vorbei.Soweit ich das erkennen konnte, war das kein Schrittfehler von James.
TOPRamon Sessions
Allerdings ging auch jedes spiel in dem er startete verloren. Ok, die bucks wollen jetzt sicherlich keine siege mehr einfahren aber naja, wollte ich nur mal ansprechen.
TOP: Endlich fangen die Playoffs an Bier, Tortillas, Nachos, Pizzen und Chips, dazu heiße Playoffserien, das ist das Leben Baby
TOP: Endlich fangen die Playoffs an Bier, Tortillas, Nachos, Pizzen und Chips, dazu heiße Playoffserien, das ist das Leben Baby
Wow, wenn du das alles in dich reinstopfst dann viel spass im Sommer am Strand. Ich belasse es bei ein paar Bierchen und das reicht dann. Muss schließlich auf meine Figur achten^^.
Verteilt auf 2 Monate natürlich. Zwischendurch schwimmen, Radfahren und joggen und die Snacks sind nicht der Rede wert
Dann hoff ich mal, dass du das alles auch machst.
Dann hoff ich mal, dass du das alles auch machst.
Sonst wird das nichts mit den Dunks auf dem eigenen Platz.
Das kann eh noch lange dauern. Die Kosten werden sich auf mehr als 30.000 Euro belaufen:cry: