Jordan1980
Nachwuchsspieler
den erstens Satz den ich nach dem aufstehe eben lese:
Believe it - Hawks force Game 7 !
Yeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Believe it - Hawks force Game 7 !
Yeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Ist der auf Platz 7 gemeint!?
kA is mir halt etwas offentsichtlich vorgekommen
Top:
- Was geht denn bei den Hawks ab?! Ich wette, die ganzen Buchmacher sind die ganze Zeit Beruhigungsmittel am schlucken...
Flops:
- Mein Beileid an T-Mac. Wie gesagt, wäre er ein Kind und die Rockets irgendeine F-Jugend-Mannschaft, hätte er wohl für den Rest seines Lebens irreparable Schäden in der Psyche...
- Die Rockets: Hinten grottig, vorne war eh klar, dass außer McGrady nichts laufen würde.
[*]Rondo ist nach dem Spiel wahrscheinlich übelst zusammengeschissen worden. Ausgerechnet er muss in einem Veteranenteam den entscheidenden Dreier nehmen...- ...aber wenn man RayRay so angeschaut hat, war es vielleicht doch eine gute Entscheidung, nicht zu ihm zu spielen.
Top:
Ich wette, die ganzen Buchmacher sind die ganze Zeit Beruhigungsmittel am schlucken...
top: tim duncan
Top:
Hornets schlagen Spurs
David West
Tyson Chandler
Flop:
Dwight Howard 12 Punkte/8 Rebounds
Tim Duncan 1/9 Würfe für 5 Punkte und nur 3 Rebounds
Magics Dreierquote 13%
Man muss bedenken das er sich an der Hand verletzt hat. Danach war er nicht mehr derselbe.
Hmm, glaube ich irgendwie nicht
Glaub ich schon. Ist zwar nicht so krass wie letztes Jahr, als Golden State Dallas abgezockt hat, aber trotzdem dürften die, die auf die Hawks-Siege getippt haben, ordentlich kassieren.