Flop: Hornets verlieren gegen Hawks
Unterschätzt mir dieses jahr die Hawks und die Bucks nicht...
Top:
Ben Wallace wieder mit 14 Rebounds in 28 Minuten
- Clippers endlich mit Camby und Davis in der Starting Five. Langsam sollten sie vielleicht mal ein Spielchen gewinnen...
Seine 36% aus dem Feld und die 4.6 Turnover liegen eher an der völlig verkorksten Teamausrichtung und der schlechten Besetzung des Kaders.
Da lach ich doch ---
:laugh2: :laugh2:
Warum?
Es stimmt schon, dass die Warriors derzeit schlecht aufgestellt sind, aber wieso ein Spieler für 22,8 Punkte pro Spiel gelobt wird, wenn er dafür 20,4 Würfe braucht, verstehe ich auch nicht ganz. Und so sehr man ihn für die Bereitschaft loben kann, dass er den Ball dabei immer noch häufig an seine Mitspieler weitergibt, so ist auch der Assist/Turnover-Wert genauso wenig spektakulär, wenn man alles mal genau unter die Lupe nimmt.
Wenn derjenige eine Usage Rate von 26,7% und dabei eine PER von 13,6 aufweist, spricht es Bände.
Mein Fazit: Respekt für den Einsatz, aber "star"-gemäß ist es nicht. Eher die typischen Auswüchse der Konzentration auf einen einzigen Spieler in einem tatsächlich grottigen Team.
DJ Strawberry schrieb:Mir scheint es nur so, als ob der User Jordan1980 dieses Argument für Jacksons miesen Teil seiner Stats lächerlich findet, mich hätte eben interessiert warum. Ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich habe die Spiele ja nicht gesehen.
TOP:
FLOP:
Mal wieder die Top Ten Plays, 13 Spiele und so was von fade. Und der Dunk von Amare (1:40 in der Zusammenfassung) hats nicht mal rein geschafft :rocky:
Jede Wette, dass er sie auch nicht gesehen hat. Aber so lange er trotzdem lachen kann, nicht wahr?