Top:
Yao, schon das zweite Spiel nicht zu halten
Scola
Rox allg.
Nets
Heat
Boston, Win 17... auer auer
Flop:
Mavs
Lakers, daheim
Ein Punkt für dich... aber Verloren ist Verloren. Und Flop ist Flop. Sollte doch kein Beinbruch sein mal zu Floppen. Immerhin sind die Heat nicht wirklich ein Team was PO tauglich ist.Das Spiel war aber in Miami
Na ja als Flop würd ich es auch nicht abstempeln, da war immerhin ne Menge Pech bei Kobes letztem Versuch bei - rein raus-.
Ein Punkt für dich... aber Verloren ist Verloren. Und Flop ist Flop. Sollte doch kein Beinbruch sein mal zu Floppen. Immerhin sind die Heat nicht wirklich ein Team was PO tauglich ist.
Ein Punkt für dich... aber Verloren ist Verloren. Und Flop ist Flop. Sollte doch kein Beinbruch sein mal zu Floppen. Immerhin sind die Heat nicht wirklich ein Team was PO tauglich ist.
Außerdem ist eine Miami-Niederlage mit der Sacramento-Niederlage zu vergleichen, auch wenn Miami und L.A. doch noch ein stück von einander trennt.
also bitte..
miami ist ein legitimes playoff-team mit einem top5 spieler in ihren reihen, dazu vielen nützlichen rollenspielern, die hervorragende defense spielen und vorne dank wade auch mithalten können.
sacramento ist ein team im rebuild, dessen wichtigster spieler derzeit verletzt ist. die sind im moment nicht konkurrenzfähig
Sagt Mal... könnt Ihr es nicht vertragen, wenn die Lakers hier als Flop genannt werden? Ist das so schlimm? Für mich sind die Heat nun mal nicht ein PO Kandidat und dazu macht ein AllStar noch keinen Sommer. Wade war auch bei den Heat wo das Team das schlechtest überhaupt war in der NBA... so lang ist das ja noch nicht her. Ich hätte die Rox genauso auf die Flops gesetzt, wenn diese gegen die Heat verloren hätten. Und was haben den nun wieder die Kings hier gemein? Darf ein Rox Fan hier nicht Flops auflisten aus seiner Sicht?
Kommt mal wieder runter. Aus meiner Sicht ist das ein Flop. Nicht mehr und nicht weniger. Also fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen.
Was soll das mit dem Flop von heute gemein haben?Edit: Den in völliger Extase Deinerseits geschriebenen Beitrag zum Portland-Sieg habe ich gerade nicht finden können, vielleicht solltest Du den noch ergänzen.
Upps, mein Fehler so war es gar nicht gemeint. Ich hab nämlich das "nicht" vergessen, dann entspricht das ganze auch der Realität
Werds ma gleich editieren
Das ist sooo Lächerlich.
Was soll das mit dem Flop von heute gemein haben?
Geh Stricken aber labber mich nicht mit Dingen zu die heute völlig egal sind.
also bitte..
miami ist ein legitimes playoff-team mit einem top5 spieler in ihren reihen, dazu vielen nützlichen rollenspielern, die hervorragende defense spielen und vorne dank wade auch mithalten können.
sacramento ist ein team im rebuild, dessen wichtigster spieler derzeit verletzt ist. die sind im moment nicht konkurrenzfähig
Top 5 Spieler? Ach, du meinst Beasly.
Wade war auch bei den Heat wo das Team das schlechtest überhaupt war in der NBA... so lang ist das ja noch nicht her.
Lächerlich sind Deine sinnfreien Erklärungsversuche. Wenn die Rockets einen Heimsieg gegen ein Lottery-Kandidaten einfahren, dann ist das ganz ganz dolle gut aus Deiner Sicht. Ja, es muss schon verdammt schwer sein, wenn man gegen ein so überaus gut besetztes Team wie die Sacramento Kings so deutlich dominiert.
Bei den Lakers dagegen ist es ein Flop, wenn sie gegen ein Playoffteam auswärts (im Gegensatz zu Deinen Annahmen sind die Heat eben ein solches und spielten zu Hause) knapp verliert.
Um mal Deine Sicht zusammenzufassen: Es ist sehr leicht für die Lakers, auswärts gegen ein schwächeres Team zu gewinnen, aber es ist für die Rockets eine enorme Herausforderung, gegen ein noch schwächeres Team einen Heimsieg einzufahren.
Nichts, aber mit dem heutigen Top der Rockets. Das war ein Pflichtsieg für die Rockets, nichts weiter. Dafür ein Top zu vergeben, ist lächerlich.
Ich würde auch die Lakers nicht als Flop bezeichnen, da haben sich die Mavericks ganz anders angestellt.
Du glaubst gar nicht, wie gut ich darin bin, also im Stricken und Labern.
Anscheinend schon zu lange für dich, um noch zu wissen, was in den zurückliegenden 2 Jahren mit Wade war.
Ich sehe die Heat, ob mit oder ohne Fanbrille, als potenzielles Playoffteam. So stark ist der Osten nicht besetzt, als dass man chancenlos im Kampf um einen Platz unter den ersten Acht wäre. Möchte hier aber kein Plädoyer halten. Es reicht ein Blick auf die Bewegung, die es in der Offseason gab, um besser einordnen zu können, wo man herkommt und wo es evtl. hingehen könnte. Der Schnitt war realtiv groß: neuer Coach, zwei Rookies (beide in der Rotation), andere Ausrichtung (Folge des Shaq-Trades), runderneuerte Starting-5. Ich hatte mir im Oktober noch ausgemalt, dass man am Jahresende hoffentlich nicht zu weit von den Playoffplätzen entfernt ist, eben, weil so ein Umbruch Zeit in Anspruch nimmt. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Leistungsschwankungen gab es; wird es auch weiterhin geben. Solange Konstanz fehlt, halte ich es für nahzu unmöglich, weiter vorne eingreifen zu können. Platz 6 bis 8 wäre 'ne feine Sache. An der Qualität des Kaders dürfte es nicht scheitern. Vielleicht wird einem die Unerfahrenheit von Spielern wie Beasley, Chalmers, Anthony und Cook zum Verhängnis.
Was du vergeben willst ist mir so Latte.
Also lass uns hier jetzt nicht auch noch einen Krieg anfangen der unnötig ist und der nicht zu gewinnen ist, für keinen von uns beiden.