Top & Flop des Spieltages


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Top:
Yao, schon das zweite Spiel nicht zu halten
Scola
Rox allg.
Nets
Heat
Boston, Win 17... auer auer

Flop:
Mavs
Lakers, daheim
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Top:

- Boston
aber an die 72 Siege glaube ich (noch) nicht
- Devin und Vince :eek:
einer der besten Backcourts der NBA
- Zach Randolph
was könnte der für ein Spieler sein wenn er nur Defense spielen würde
-Cavs

Flop:

- heute nur die Raptors
das ist ganz mies was die z.Z. spielen
dagegen sind die anderen Flops nicht erwähnenswert
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das Spiel war aber in Miami;)
Na ja als Flop würd ich es auch nicht abstempeln, da war immerhin ne Menge Pech bei Kobes letztem Versuch bei - rein raus-.
Ein Punkt für dich... aber Verloren ist Verloren. Und Flop ist Flop. Sollte doch kein Beinbruch sein mal zu Floppen. Immerhin sind die Heat nicht wirklich ein Team was PO tauglich ist.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ein Punkt für dich... aber Verloren ist Verloren. Und Flop ist Flop. Sollte doch kein Beinbruch sein mal zu Floppen. Immerhin sind die Heat nicht wirklich ein Team was PO tauglich ist.

:laugh2: :jubel: :laugh2:

Momentan sind sie 6. im Osten und werden wohl in die Playoffs einziehen. Aber gegen die Sacramento Kings, die Auswärts schon 2 Siege holen konnten, sind die Heat natürlich gar nichts. :D
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ein Punkt für dich... aber Verloren ist Verloren. Und Flop ist Flop. Sollte doch kein Beinbruch sein mal zu Floppen. Immerhin sind die Heat nicht wirklich ein Team was PO tauglich ist.

Ach für mich ist das doch kein Weltuntergang, wenn die Lakers mal als Flop bezeichnet werden, da ich eh kein Lakers-Fan bin, sondern sie wie jedes andere der 28 Teams betrachte, von den ich kein Fan bin.
Natürlich kannst du das als Flop betrachten, wenn sie in Miami verlieren.
Ich, für meinen Teil, finde das jetzt nicht so dramatisch, dass sie mal ein Spiel verlieren und das zumindest noch in die Overtime durch Kobes Wurf hätte gehen können.
Außerdem ist eine Miami-Niederlage nicht (Smokin Ace;-))mit der Sacramento-Niederlage zu vergleichen, auch wenn Miami und L.A. doch noch ein stück von einander trennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Außerdem ist eine Miami-Niederlage mit der Sacramento-Niederlage zu vergleichen, auch wenn Miami und L.A. doch noch ein stück von einander trennt.

also bitte..
miami ist ein legitimes playoff-team mit einem top5 spieler in ihren reihen, dazu vielen nützlichen rollenspielern, die hervorragende defense spielen und vorne dank wade auch mithalten können.

sacramento ist ein team im rebuild, dessen wichtigster spieler derzeit verletzt ist. die sind im moment nicht konkurrenzfähig
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
also bitte..
miami ist ein legitimes playoff-team mit einem top5 spieler in ihren reihen, dazu vielen nützlichen rollenspielern, die hervorragende defense spielen und vorne dank wade auch mithalten können.

sacramento ist ein team im rebuild, dessen wichtigster spieler derzeit verletzt ist. die sind im moment nicht konkurrenzfähig

Upps, mein Fehler so war es gar nicht gemeint. Ich hab nämlich das "nicht" vergessen, dann entspricht das ganze auch der Realität;)
Werds ma gleich editieren
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Sagt Mal... könnt Ihr es nicht vertragen, wenn die Lakers hier als Flop genannt werden? Ist das so schlimm? Für mich sind die Heat nun mal nicht ein PO Kandidat und dazu macht ein AllStar noch keinen Sommer. Wade war auch bei den Heat wo das Team das schlechtest überhaupt war in der NBA... so lang ist das ja noch nicht her. Ich hätte die Rox genauso auf die Flops gesetzt, wenn diese gegen die Heat verloren hätten. Und was haben den nun wieder die Kings hier gemein? Darf ein Rox Fan hier nicht Flops auflisten aus seiner Sicht?
Kommt mal wieder runter. Aus meiner Sicht ist das ein Flop. Nicht mehr und nicht weniger. Also fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Sagt Mal... könnt Ihr es nicht vertragen, wenn die Lakers hier als Flop genannt werden? Ist das so schlimm? Für mich sind die Heat nun mal nicht ein PO Kandidat und dazu macht ein AllStar noch keinen Sommer. Wade war auch bei den Heat wo das Team das schlechtest überhaupt war in der NBA... so lang ist das ja noch nicht her. Ich hätte die Rox genauso auf die Flops gesetzt, wenn diese gegen die Heat verloren hätten. Und was haben den nun wieder die Kings hier gemein? Darf ein Rox Fan hier nicht Flops auflisten aus seiner Sicht?
Kommt mal wieder runter. Aus meiner Sicht ist das ein Flop. Nicht mehr und nicht weniger. Also fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen.

Warum soll ich mich persönlich angegriffen fühlen? Mir ist das Jacke wie Hose, ob die du die Lakers an diesem Spieltag als Flop siehst. Ich hab nur mit meiner eigenen Meinung darauf geantwortet, weil ich halt persönlich finde, dass das nicht ein Flop wert ist. Da gibt es meiner Meinung nach schlimmeres (z.b Raptors in OKC). Und ich finde, dass ist immer eine persönliche Meinung;)
Und nochmals und zum Abschluss: in Miami kann man auch mal verlieren
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
@701

Meinetwegen kannst Du die Lakers auch jedes Mal als Flop bezeichnen, das ist Dein gutes Recht. Aber die Begründung ist einfach zu witzig, wenn man gleichzeitig sieht, dass Du den überragenden 11-Punkte-Sieg der Rockets gegen ein Team quasi ohne FC und im Rebuild als Top bezeichnest. Du musst ja vor 3 Tagen schier ausgerastet sein, als Du gesehen hast, dass Portland die Kings mit 109-77 nach Hause geschickt hat.

Edit: Den in völliger Extase Deinerseits geschriebenen Beitrag zum Portland-Sieg habe ich gerade nicht finden können, vielleicht solltest Du den noch ergänzen. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schon wieder werden die Rox hier gegen die Kings mit einbezogen. Das ist sooo Lächerlich. Was hat dieses Spiel den damit etwas gemein wenn ich die Lakers als Flop gegen die Heat bezeichne? Zumal die Lakers über 90 Punkte nicht hinaus kamen. Und was hat ein Spiel bitte von Vorgestern mit heute gemein? Heute waren die Lakers ein Flop, nicht gestern oder sonst wer.
Und wenn die Lakers es nicht schaffen in Miami zu gewinnen, als bestes west Team gegen ein Team was 50:50 stand bis heute früh, das ist das ein Flop für mich. Es wäre genauso ein flop wenn die Rox da vergeigt hätten, die Spurs oder Boston. Es war kein B2B Spiel der Lakers und es war auch kein wichtiger Spieler Verletzt. Und wer hier lesen kann ist klar im Vorteil. Es war der erste Flop von mir überhaupt, den ich hier diese Saison gegen die Lakers anbringe. Also bitte, lasst eure albernen Behauptungen.

Edit: Den in völliger Extase Deinerseits geschriebenen Beitrag zum Portland-Sieg habe ich gerade nicht finden können, vielleicht solltest Du den noch ergänzen.
Was soll das mit dem Flop von heute gemein haben?
Geh Stricken aber labber mich nicht mit Dingen zu die heute völlig egal sind.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Upps, mein Fehler so war es gar nicht gemeint. Ich hab nämlich das "nicht" vergessen, dann entspricht das ganze auch der Realität;)
Werds ma gleich editieren

ach so, alles klar.

@ 701: keine ahnung wovon du redest. die lakers-fans haben sich selber über die gestrige leistung geärgert und hätten wohl kein problem die lakers als flop zu bezeichnen. mir ging es um den unterschied miami-sacramento
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist sooo Lächerlich.

Lächerlich sind Deine sinnfreien Erklärungsversuche. Wenn die Rockets einen Heimsieg gegen ein Lottery-Kandidaten einfahren, dann ist das ganz ganz dolle gut aus Deiner Sicht. Ja, es muss schon verdammt schwer sein, wenn man gegen ein so überaus gut besetztes Team wie die Sacramento Kings so deutlich dominiert.
Bei den Lakers dagegen ist es ein Flop, wenn sie gegen ein Playoffteam auswärts (im Gegensatz zu Deinen Annahmen sind die Heat eben ein solches und spielten zu Hause) knapp verliert.

Um mal Deine Sicht zusammenzufassen: Es ist sehr leicht für die Lakers, auswärts gegen ein schwächeres Team zu gewinnen, aber es ist für die Rockets eine enorme Herausforderung, gegen ein noch schwächeres Team einen Heimsieg einzufahren.

Was soll das mit dem Flop von heute gemein haben?

Nichts, aber mit dem heutigen Top der Rockets. Das war ein Pflichtsieg für die Rockets, nichts weiter. Dafür ein Top zu vergeben, ist lächerlich.

Ich würde auch die Lakers nicht als Flop bezeichnen, da haben sich die Mavericks ganz anders angestellt.

Geh Stricken aber labber mich nicht mit Dingen zu die heute völlig egal sind.

Du glaubst gar nicht, wie gut ich darin bin, also im Stricken und Labern. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.304
Punkte
113
also bitte..
miami ist ein legitimes playoff-team mit einem top5 spieler in ihren reihen, dazu vielen nützlichen rollenspielern, die hervorragende defense spielen und vorne dank wade auch mithalten können.

sacramento ist ein team im rebuild, dessen wichtigster spieler derzeit verletzt ist. die sind im moment nicht konkurrenzfähig

Top 5 Spieler? Ach, du meinst Beasly.:D
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wade war auch bei den Heat wo das Team das schlechtest überhaupt war in der NBA... so lang ist das ja noch nicht her.

Anscheinend schon zu lange für dich, um noch zu wissen, was in den zurückliegenden 2 Jahren mit Wade war.

Ich sehe die Heat, ob mit oder ohne Fanbrille, als potenzielles Playoffteam. So stark ist der Osten nicht besetzt, als dass man chancenlos im Kampf um einen Platz unter den ersten Acht wäre. Möchte hier aber kein Plädoyer halten. Es reicht ein Blick auf die Bewegung, die es in der Offseason gab, um besser einordnen zu können, wo man herkommt und wo es evtl. hingehen könnte. Der Schnitt war realtiv groß: neuer Coach, zwei Rookies (beide in der Rotation), andere Ausrichtung (Folge des Shaq-Trades), runderneuerte Starting-5. Ich hatte mir im Oktober noch ausgemalt, dass man am Jahresende hoffentlich nicht zu weit von den Playoffplätzen entfernt ist, eben, weil so ein Umbruch Zeit in Anspruch nimmt. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Leistungsschwankungen gab es; wird es auch weiterhin geben. Solange Konstanz fehlt, halte ich es für nahzu unmöglich, weiter vorne eingreifen zu können. Platz 6 bis 8 wäre 'ne feine Sache. An der Qualität des Kaders dürfte es nicht scheitern. Vielleicht wird einem die Unerfahrenheit von Spielern wie Beasley, Chalmers, Anthony und Cook zum Verhängnis.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Lächerlich sind Deine sinnfreien Erklärungsversuche. Wenn die Rockets einen Heimsieg gegen ein Lottery-Kandidaten einfahren, dann ist das ganz ganz dolle gut aus Deiner Sicht. Ja, es muss schon verdammt schwer sein, wenn man gegen ein so überaus gut besetztes Team wie die Sacramento Kings so deutlich dominiert.
Bei den Lakers dagegen ist es ein Flop, wenn sie gegen ein Playoffteam auswärts (im Gegensatz zu Deinen Annahmen sind die Heat eben ein solches und spielten zu Hause) knapp verliert.

Knapp verloren ist auch verloren. Ob die Heat besser sind (Ost) als die Kings (West) ist so latte. Das hat überhaupt nichts mit der Note Flop für die Lakers gemein. In keinster Weise.
Und wenn die Rox das zweite Mal in Folge endlich so spielen können wie es geplant war, ohne den besten Liga Aufbauspieler dabei zu haben, um dann in einem Vietel schon 11 Punkte zurück liegen, das dann in den selben Viertel auch wieder wett machen um dann die Kings wiederum unter 100Punkte zu halten wie Denver und dabei Souverän gewinnen und das als 4 oder 5 bestes West Team, dann ist das für mich ein Top aus besonderen Gründen und nicht weil dort gutes West team gegen schlechtes West Team einen Pflichtsieg eingefahren hat, sondern weil die S5 + 6th Mann das bringen was ich sehen will und nicht mit Ach und Krach wie es hier falsch dargestellt wird.
Um mal Deine Sicht zusammenzufassen: Es ist sehr leicht für die Lakers, auswärts gegen ein schwächeres Team zu gewinnen, aber es ist für die Rockets eine enorme Herausforderung, gegen ein noch schwächeres Team einen Heimsieg einzufahren.

Was hat der Lakers Flop mit dem Rox Win gemein? Nichts. Das einzige was hier eine Verbindung sucht oder herstellen will bist du, um deinen lächerlichen Argumenten zu untermauern. Und die Rox haben gewonnen ihren Pflichtwin, die Lakers nicht. Punkt.
Nichts, aber mit dem heutigen Top der Rockets. Das war ein Pflichtsieg für die Rockets, nichts weiter. Dafür ein Top zu vergeben, ist lächerlich.

Siehe oben. Geh weiter deine Zahlen studieren oder halt doch stricken. Wer nicht verstehen will, warum einer einen Flop oder Top vergibt, der versteht auch sonst sehr wenig von menschen im allg.
Ich würde auch die Lakers nicht als Flop bezeichnen, da haben sich die Mavericks ganz anders angestellt.

Was du vergeben willst ist mir so Latte. Lakers haben verloren, ihren Pflicht Win nicht eingefahren. Punkt. Und ob die Mavs nun Flop oder Top aus deiner Sicht sind, ist mir auch Latte. Für mich, siehe oben, sind diese Mavs heute Nacht auch Flop gewesen. Punkt aus.

Du glaubst gar nicht, wie gut ich darin bin, also im Stricken und Labern. :D

Selbstüberschätzung soll eine Form von Einbildung sein und das soll ja gewönhlich auch irgendwie BILDung sein.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Anscheinend schon zu lange für dich, um noch zu wissen, was in den zurückliegenden 2 Jahren mit Wade war.

Ich sehe die Heat, ob mit oder ohne Fanbrille, als potenzielles Playoffteam. So stark ist der Osten nicht besetzt, als dass man chancenlos im Kampf um einen Platz unter den ersten Acht wäre. Möchte hier aber kein Plädoyer halten. Es reicht ein Blick auf die Bewegung, die es in der Offseason gab, um besser einordnen zu können, wo man herkommt und wo es evtl. hingehen könnte. Der Schnitt war realtiv groß: neuer Coach, zwei Rookies (beide in der Rotation), andere Ausrichtung (Folge des Shaq-Trades), runderneuerte Starting-5. Ich hatte mir im Oktober noch ausgemalt, dass man am Jahresende hoffentlich nicht zu weit von den Playoffplätzen entfernt ist, eben, weil so ein Umbruch Zeit in Anspruch nimmt. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Leistungsschwankungen gab es; wird es auch weiterhin geben. Solange Konstanz fehlt, halte ich es für nahzu unmöglich, weiter vorne eingreifen zu können. Platz 6 bis 8 wäre 'ne feine Sache. An der Qualität des Kaders dürfte es nicht scheitern. Vielleicht wird einem die Unerfahrenheit von Spielern wie Beasley, Chalmers, Anthony und Cook zum Verhängnis.

Ich schrieb aus meiner Sicht. Wenn du als Heat Fan eine andere hast, ist das legitim. Aber die Lakers haben da verloren und damit ist es ein Flop für mich. Es wäre genauso ein flop wenn die Rox bei den Heat verloren hätten. Nicht mehr und nicht weniger und an einem Flop oder Top mache ich nicht fest, wer in die POs kommt und wer nicht. Zumal ich schrieb, das die Heat nicht PO tauglich wären. Das bedeutet ja nicht zwingend, das diese nicht in die POs rein rutschen können. Also lass uns hier jetzt nicht auch noch einen Krieg anfangen der unnötig ist und der nicht zu gewinnen ist, für keinen von uns beiden.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was du vergeben willst ist mir so Latte.

Und weil Dir das alles so egal ist, schreibst Du einen ausführlichen Beitrag dazu und versuchst Deine Ansichten zu rechtfertigen. Du bist schon eine sonderbare Ulknudel. :D

Smileys deuten können gehört nun wohl auch nicht zu Deiner EinBILDung. :D

Also lass uns hier jetzt nicht auch noch einen Krieg anfangen der unnötig ist und der nicht zu gewinnen ist, für keinen von uns beiden.

:laugh2:

Du solltest anfangen, Dir eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen. Wenn eine Diskussion für Dich schon Krieg bedeutet (wobei das ja angeblich alles so egal ist), läuft da was erheblich falsch in Deinem Leben.
 
Oben