naja, das erwartet man eben vom besten spieler der liga
MagicD schrieb:aber jedesmal wenn er unter 45% wirft aber dabei fast nen TD auflegt, wird er hier als flop bezeichnet...
was ich damit sagen will: lebron wird im vgl zu andren spielern (kobe, etc) schneller als flop bezeichnet bei ebenso mittelmäßigen leistungen
LO7 schrieb:kann man solche äußerungen nicht einfach lassen?
TOP: Howard, Turkoglu
FLOP: warum spielt wally so wenig in der 2. HZ und nimmt nur 1 Wurf nach der Bomben 1. HZ
ok die quote von lebron warn flop
aber jedesmal wenn er unter 45% wirft aber dabei fast nen TD auflegt, wird er hier als flop bezeichnet...
was ich damit sagen will: lebron wird im vgl zu andren spielern (kobe, etc) schneller als flop bezeichnet bei ebenso mittelmäßigen leistungen
naja, das erwartet man eben vom besten spieler der liga
naja, solange es für den sicherlich immer demokratisch gewählten ersten platz in der täglichen top 10 (bzw. 5) reicht, ist doch alles im rahmen.
unglaublich! man macht sich immer noch lächerlicher!Bynum ohne Sperre
NBA :laugh2: :laugh2:
Wäre auch arg lächerlich Bynum zu sperren imo :laugh2:
Aber ich seh schon, am verbittersten über diese Entscheidung sind die Mavs-Fans und nicht angehörige der gegnerischen Mannschaft. Das spricht ja schon wieder Bände.
btw. http://jp.youtube.com/watch?v=QaZdJzsHeZk
Horford hat danach ebenfalls eine Spielsperre erhalten
Oh doch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sinfantil77, nur dass ich nicht sehe, warum man Nowitzkis Fall und Bynums Vergehen gleich bewerten soll. Ich finde nicht, dass die NBA da mit zweierlei Maß misst.
Bynum soll gesperrt werden damit sich die Liga lächerlich macht!?
Und was sollen eigentlich dann die Vergleiche zum Foul von Dirk?
Die Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Genauso wie das Horford Foul wieder ne ganz andere Geschichte war
Egal ob es "nur" die RS ist, die NBA ist tatsächlich unfähig oder unwillig einen eindeutigen Standard zu setzen (der eigentlich nach früheren Handlungen der war: Dummes/unglückliches Foul mit Verletzungsfolgen = Spiel Sperre) und sich an diesen Standard dann auch durchgehend zu halten.
Dieses Messen mit zweierlei Maß wird langsam einfach lächerlich. Ich frage mich auch was gewesen wäre wenn sich ein Artest die Fouls und Provokationen eines KG diese Saison erlaubt hätte. Der wäre schon längst im unbezahlten Sommerurlaub...
Die NBA macht es einem mittlerweile wirklich schwer...