Top & Flop des Spieltages


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war ja wohl mal das lustigste Flagrant Foul dieser Saison. :laugh2:

LeBron halt.

Top:

Gortat

Flop:

Magic Freiwürfe (Bspw Lee, nach 24/26 aus den letzten Spielen heute 1-4, Redick auch 1-3)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Der dritte war wohl nach Ablauf der 24 Sekunden, was mit dem ersten oder zweiten ist, weiß ich auch nicht.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das war ja wohl mal das lustigste Flagrant Foul dieser Saison. :laugh2:

LeBron halt.

was hat denn lebron damit zu tun, welches foul gepfiffen wird und welches nicht? ist ja nicht seine schuld wenn refs fehlentscheidungen treffen(was ich aber in diesem fall nicht beurteilen kann, da ich die aktion nicht gesehn habe).
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
was hat denn lebron damit zu tun, welches foul gepfiffen wird und welches nicht? ist ja nicht seine schuld wenn refs fehlentscheidungen treffen(was ich aber in diesem fall nicht beurteilen kann, da ich die aktion nicht gesehn habe).

Seine Schuld ist es sicher nicht und in diesem Fall meinte ich auch nicht LeBron speziell, sondern einen Superstar an sich.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
"Lebron halt" hört sich schon sehr speziell an;)
Ich persönlich fand das foul jetzt auch nicht so schlimm das es ein flagrant sein muss. Collins wollte James ja auch direkt wieder hochhelfen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
"It was borderline dirty,''
"That's not part of the game,'' James said. "Hard fouls are a part of the game. That was a little bit overboard.''

Das ist allerdings ein bisschen übertrieben. Aber ich will hier nicht wieder das James-Bashing ins Rollen bringe. ;)
 
O

Oaktree

Guest
Flop: Top 10, Nr. 10, Lebron James schlägt beim Alley gegen das Backboard und bekommt kein technisches Foul dafür.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Flop: Top 10, Nr. 10, Lebron James schlägt beim Alley gegen das Backboard und bekommt kein technisches Foul dafür.

Flop:
James-Gehate
Ich kann da jetzt nicht erkennen das er gegen das Backboard schlägt. Aber wenn man gezielt nach Dingen sucht um James zu "bashen" dann findet man sicherlich auch was:mensch::rolleyes:
 
O

Oaktree

Guest
Flop: Bevorteilung von Superstars und nicht darüber Reden dürfen.

Nach dem Dunk schlägt er klar gegen das Backboard, da gibts nichts zu diskutieren. Ein Al Harrington bekam im Februar dafür ein Technical.

Es hat überhaupt nichts mit der Person Lebron James zu tun. Hätte es ein anderer Spieler gemacht, wäre der Kommentar genau so ausgefallen. Im Übrigen habe ich nicht gezielt danach gesucht, sondern einfach nur die Top 10 geschaut.

Flop2: Diskreditierender Einsatz von Smileys.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Ich habs mir mehrmals angeschaut und kann da wirklich nicht erkennen wo er dagegen schlägt...Meinst du nach dem Dunk als er sich vom Ring loslässt??

Das mit dem Gehate war auch nicht jetzt speziell gegen dich, aber es ist nunmal hier so das jede Kleinigkeit bei James direkt als Flop angesehen wird, was mir ziemlich gegen den Strich geht.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
es sieht zunächst so aus, als ob er dagegen schlagen will, tuts aber nicht meiner meinung nach.
 
Oben