Top & Flop des Spieltages


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
Flop:

- Refs, die meinen alles fuer James und alles gegen Howard pfeifen zu muessen.
- Die User, die meinen man sollte das staendige Ref Bashing sein lassen

Die diesjaehrigen Playoffs sind definitiv meinen letzten solange sich nichts aendert. Das macht einfach keinen Spass mehr wenn man als neutraler Zuschauer sowas vor die Nase gesetzt bekommt. Ein James kann offensive durch jeden Mann rennen ohne ein Foul zubekommen, blockt man ihn fair gibts ein Foul und das nur weil er das Markenzeichen der NBA ist. Kenne keine andere Sportart in der die Refs soviel Mist pfeifen.

tschüüüß...
das wird sich nicht ändern
zu jordans zeiten gabs das auch. superstars haben eben nen bonus.
is *******e, aber kann man wohl nicht ändern
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Komisch finde ich dann aber, dass sich Dwight Howard eher wenig leisten darf. Denn abgesehen von den Moving-Screens, bei denen er bevorteilt wird, hat er bei den Refs ein Standing, welches dem eines Foyle gleicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
Top:

Schöner Block

wiaw68.jpg


Natürlich überraschenderweise nicht in den Highlights bei ESPN zu sehen.^^

Und hier nochmal der Block gegen Leesus:

819c5403-e566-4466-abe4-f02fcbd56c76.jpg


;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
tschüüüß...
das wird sich nicht ändern
zu jordans zeiten gabs das auch. superstars haben eben nen bonus.
is *******e, aber kann man wohl nicht ändern


Klar haben Superstars einen Bonus, nur was derzeit ablaeuft das gabs zu Jordan Zeiten nicht. Mich regen da speziell die Offensive Aktionen von James auf. Der kann sich einfach alles erlauben. Crap Dribble, wildes Ziehen zum Korb ohne Ruecksicht auf Verluste.
Wenn die Refs den Superstars einen Bonus einraeumen wollen, dann sollten sie das auf beiden Seiten tun. Bei Howard, der wohl gemerkt der Superstar der Magic ist, waren 3 Fouls dabei, speziell sein Letztes, wo man nur noch den Kopf schuetteln kann.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Klar haben Superstars einen Bonus, nur was derzeit ablaeuft das gabs zu Jordan Zeiten nicht. Mich regen da speziell die Offensive Aktionen von James auf. Der kann sich einfach alles erlauben. Crap Dribble, wildes Ziehen zum Korb ohne Ruecksicht auf Verluste.
Wenn die Refs den Superstars einen Bonus einraeumen wollen, dann sollten sie das auf beiden Seiten tun. Bei Howard, der wohl gemerkt der Superstar der Magic ist, waren 3 Fouls dabei, speziell sein Letztes, wo man nur noch den Kopf schuetteln kann.

Volle Zustimmung, nur wird sich leider nichts ändern.
Gut das es so wie du neutrale Fans posten, sonst würde man wieder Taschentücher angeboten bekommen ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sam.m schrieb:
Gut das es so wie du neutrale Fans posten, sonst würde man wieder Taschentücher angeboten bekommen

Ach komm, war doch nur ein lockerer Spruch.;)

Insgesamt möchte ich teilweise zustimmen: James muss ein bissl mehr gepfiffen bekommen- sicherlich sehe ich das nicht so extrem wie andere hier, aber den ein oder anderen Call kann man einfach nicht geben. Aber wegen Jordan: man muss zumindest bedenken, dass heute alles 100x aus vielen Videos/Perspektiven angeschaut werden kann und durch das Internet hat man da schon etwas mehr Transparenz, als zu MJ's Zeiten.

Es lässt sich also mMn nicht so leicht sagen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, Jordan hatte klar seine Bonus Calls, aber was heutzutage nen Bron oder Wade an And1s kriegen passt auf keine Kuhhaut mehr. Jordan hatte immer double und tripleteams die in ghackt haben und da gabs nicht soviele fouls oder and1s.

Superstar Bonus schön und gut aber das macht so wirklich kein Spass mehr anzugucken, wenn man 2 FTs kriegt weil der Defender nen Luftloch schlägt.

Schlimmer noch das die meisten Superstars bei jedem Ball, auch wenns total sauper war, sofort zum Ref gucken ala ich wurd halb ermordet und mir stehn die FTs zu, sollte man mal nen Rule einführn, das schön recht hohe Beeinflussung und lässt die meisten Refs oft falsch pfeiffen, könnt ja sonst Stern sehn und dann gibts aufn Deckel ,)

Oder So Aktionen wo Howard sich nur bissle platz machen will an der Hüfte bissle mit dem Ellbogen shuffelt und Mo Williams wie wild rumtanzt, mit dem Finger zeigt und zum Ref nen Flag fordert, ehm ja toll, lächerlich.

Von der Flopperei mal ganz zu schweigen und den Travelles.

Der Spass am gucken vergeht mir jedenfalls.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Naja, Jordan hatte klar seine Bonus Calls, aber was heutzutage nen Bron oder Wade an And1s kriegen passt auf keine Kuhhaut mehr. Jordan hatte immer double und tripleteams die in ghackt haben und da gabs nicht soviele fouls oder and1s.

Fairerweise muss man noch dazu sagen, dass damals die Handchecking-Regel noch nicht galt: heute würde auch MJ mehr Calls bekommen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich find das aller schlimmste is das brown(ich glaub bei der pk nach game 2 war es) sagt das lebron zu wenig calls bekommen hat:gitche:
ich hät ihm am liebsten eine mit gegeben:kgz:

Top:
Magic spielen richtig gut und die cavs, die sich schon mim ring am finger sahen, sind in game 4 jetzt richtig unter druck

Flop:
lebron kann als super star und MVP nicht in der crunchtime 4 ft verwerfen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Wie geil ist denn bitte diese Aktion? :laugh2:

szd07o.jpg


Nicht einer, auch nicht 2, sonder alle 3 liegen am Boden. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das schlimme ist, dass ich in beiden Cavs-Magic-Spielen die ich gesehen hab (Spiel 1 und 3) nen Defensiven Flop von James himself gesehen hab...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
TOP:
game 3 magic-cavs und besonders game 4 den-lal zeigt wenigstesn daß auch in der stars-bezogenen nba team play einfach noch zum erfolg führt!:thumb::jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

- Rafer Alston
- Mickael Pietrus
- Dwight in der OT
- LeBron's 3er kurz vor Schluss, gut, dass er nicht noch einen gemacht hat... :skepsis:

Flop:

- LeBron im vierten Viertel und OT mit 8 TOs
- Mo Williams 5-15 FGs
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Top:

Wie geil ist denn bitte diese Aktion? :laugh2:

szd07o.jpg


Nicht einer, auch nicht 2, sonder alle 3 liegen am Boden. :D

Wieso ist das ein Top? Das ist ein Flop!!! :D

Mein Top für heute:

- James, stärker geht es nicht!
- Dwight, der scheinbar zum Mann wird... verdammt clutch der Bursche.
- Alston, hat uns fast im Alleingang (sowas kommt bei uns nicht sehr oft vor) dieses Finish erst ermöglicht.
- Pietrus, der schon wieder ein gutes Spiel abliefert. Unheimlich!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:

Lakers Defense
Odom, can you spell Allrounder?!
Odom über Andersen :thumb:
Shannon Brown, verdammt viel Energie der Junge!

Flop:
JR Smith
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Die lakers back 2 back in den Finals und das im starken Westen ist ein Top

Flop: Die Nuggets bekommen kalte Füße im wichtigsten Spiel ihrer Saison
 
Oben