X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Der Dunk von Brewer auf Fisher
Der Dunk von Brewer auf Fisher
LeBron James had another of those oh-no-he-didn’t-type plays. Shaquille O’Neal(notes) didn’t see it.
James scored 33 points and made an incredible, soaring block on Brandon Roy(notes) in the final seconds
- Es ist mir ******egal wie schlecht J-Will spielt, aber AJ kann nicht zum balldominierenden Go-to-Guy im 4. Viertel ernannt werden (SvG )
Meiner Meinung nach war Pietrus nicht dran und hat nur Amares Hand berührt, auch wenn es möglicherweise ein Chance gab, dass er den Ball noch leicht berührt hat, jedoch ist die wohl so gering, dass diese keinen Re-Jump begründet.
Und selbst wenn er dran gewesen ist, dann machen die 1.9 Sekunden, wie du es schon gesagt hast, immernoch keinen Sinn.
PS: Ich glaube auch, dass wir das Spiel auch mit Ballbesitz am Ende nicht noch in die Overtime gebracht hätten, trotzdem bin ich sauer, dass man uns die kleine Chance genommen hat.
Dann sind wir ja grob einer Meinung.
Top:
- Steve mit 20/7/18
- Suns gewinnen trotz Dreierquote von unter 40%
was haben die eigentlich mit howard angestellt?
nur 1 fga, wtf?
Dir ist es egal, Van Gundy und den Trainern der Orlando Magic wahrscheinlich nicht.
Mir kommts manchmal so vor, als glaubst du von dir, du wärst der King im Coaching und alle deine Entscheidungen sind korrekt und müssen so durchgeführt werden.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es ging mir einzig darum, dass er der Go-to-Guy war und nicht, dass er auf dem Feld war.
Top:
Memphis, allen voran Rudy Gay mit 41 Pkt.
LeBron James mit 44 Pkt.
Flop:
Miami holt nur 26 Rebounds gegenüber 49 von den Grizzlies
Rafor Alston (0 aus 8)
Trevor Ariza (0 aus 9)