Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Seit wann haben die Magic denn wieder ihre originalen Trikots? Find ich auf jedenfall "top"...
Zum zweiten mal in dieser Saison, glaube kommen noch 8 Spiele mit den Retro-Trikots.
Seit wann haben die Magic denn wieder ihre originalen Trikots? Find ich auf jedenfall "top"...
Nein. Beim Basketball wird der Ball ja in den seltesten Fällen gerade nach oben geworfen. Der Ball, der seinen höchsten Punkt erreicht hat, kann doch diese Höhe halten ohne direkt zu sinken.
Die Whinericks sind wieder da, das ist auch Top .
Und solltest du nicht eigentlich nach solchen Sachen wie Lakers-Bucks dir den Spruch verkniffen haben?
Anstatt unser über solche Ref-Entscheidungen zu beschweren, sollten wir lieber mal der NBA danken, dass die Lakers überhaupt noch Auswärtsspiele haben.
Anstatt unser über solche Ref-Entscheidungen zu beschweren, sollten wir lieber mal der NBA danken, dass die Lakers überhaupt noch Auswärtsspiele haben.
Mir ging es weniger wieviele Pfiffe es gegen welches Team gab, sondern einfach die gesamte Performance der Refs. Das war einfach nur hart an der Grenze...
Vgl. Grizzlies, Nuggets, Sixers
Stimmt, sie haben ja weniger als irgendein anderes NBA-Team diese Saison, oder?
Und ja sefant, ich habe das Spiel gesehen.