ja unglaublich. holt der jede pause den flachmann raus oder wieso rafft der so wenig am spielfeldrand???
ja unglaublich. holt der jede pause den flachmann raus oder wieso rafft der so wenig am spielfeldrand???
flop:
das goal tending von howard auf der nummer 1 bei den top ten!
danke dass man uns wieder sehen lässt dass es in der nba darauf ankommt WER WAS gegen WEN macht und dann erst von den refs bemessen wird!
dieses gejammere wegen der Top10 ist ja schon ziemlich lächerlich. who cares? seriously, who cares? :mensch:
das geht vl bei einer laschen defense aber nicht bei einer der am besten verteidigenden mannschaften der nba. =)
Warum hat Kaman eigentlich nicht gespielt? Jordan hat ihn allerdings super vertreten. Was ernsteres? Oder war er für den Feueralarm im FedEx-Center zuständig?
das ist das erste mal daß ich persönlich über die top ten jammere.
ging es nicht indirekt um die magic würdest du dch wohl auch nicht so aufplustern.
Flop:
Goaltending von Howard auf 1 :mensch: (was folgt als nächstes LeBrons Crab-Dribble)
Top:
Flop:
Sean Elliott nachdem Kobe sich den Rücken verrenkt hat "Was soll denn so ein Foul (an Kobe)? Wenn schon dann richtig. Gib ihm einen Ellbogen in den Rücken"
wenn die warriorsd mit zwei hinten wären, würd ich es ja verstehen, aber sie brauchten unbedingt nen dreier
und nen fastbreakdreier is nun wirklich nen **********er wurf
ellis oder curry, einer von beiden wollte ja auch die timeout, dann lieber mit 5 sec auf der uhr von der mittellinie einwerfen
notfalls beide auszeiten nehmen, 3 shooter und nen viech für nen block hinstellen und du hast in jedem fall nen besseren wurf würd ich behaupten
Keine Ahnung wo ihr beim Block von Howard ein Goaltending sieht... :confused:
Mit einem menschlichen Augeist ist es jedenfalls nicht zu sehen!
Die Cavs wechseln in der Zeit ihre besten Defender ein und besprechen unter Umständen sogar direkt nach dem Einwurf zu foulen und einen Warriors Spieler an die Linie zu schicken... Ich kann die Entscheidung von Nellie daher gut verstehen. Unglücklich bei der Sache war eben nur, dass Ellis (!?) nicht sofort Fahrt aufnahm sondern zögerte
:thumb:
Kann die ganzen Nörgler auch nicht verstehen. Ellis hätte direkt Dampf machen sollen. Passiert ihm sicher auch nicht noch einmal.