Top & Flop des Spieltages


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
TOP :laugh2:

eptsportsnbaexperts1226.jpg
 
H

Homer

Guest
Top:

Gasol und Bynum:
15-23 aus dem Feld
33 Punkte
17 Rebounds
4 Assists bei einem TO
4 Steals
5 Blocks

Louis Amundson :thumb:

Flop:
Gasol und Bynum mit 3-9 von der Freiwurflinie
Gasols Flagrant, welches jedoch nicht als Flagrant gepfiffen wurde :skepsis:
Die Refs allgemein in dem Spiel, haben aus meiner Sicht kein Team bevorteilt...aber hatten auch absolut keine Linie in ihren Entscheidungen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wow, also für einen Mann, dessen Gehalt vermutlich höher als die Punkte pro Spiel sind, ist das wirklich die Krönung...

Und nur ein Post zu Scolas 20 von 25? So eine Quote bei so vielen Versuchen ist doch der Oberhammer. Und diese Fußarbeit, viele klassische Fakes... :smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Flop:

Solche Calls wie gegen Battier gegen Ende im Spiel gegen die Nuggets. Durant macht das auch oft beim 3er. Ich hasse diese Calls wo der Defender einfach nix machen kann, der Spieler in der Offense einfach schnell den Arm hochreißt und den Call bekommt.

Top:

Comeback der Rockets um die Nuggets zu schlagen, Brooks mit dem Gamewinner
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade Rotz-Nuggets Recap gesehen, wieviele Schritte waren das bei Carmellas Ausgleich, 5 oder eher 7? Unglaublich :gitche:

Und vor dem letzten Wurf kann man auch mal locker Offensivfoul geben, selten einen Spieler gesehen der soviel mit "pushing" etc durchkommt...
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Da frag ich mich wo man da "5 oder 7" Schritte zählt..naja in der Mavericks-Verschwörerwelt wird das wohl passen:wavey:

Top:

Anthony mit 45/10

Flop:

11 Punkte Führung am Ende verspielt
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Da ist ganz einfach kein Schrittfehler, er verliert den Ball, nimmt ihn und macht ihn rein und beim letzten Wurf dreht er sich und wirft..unglaublich viel "gepusht" wie du es nennst
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Da ist ganz einfach kein Schrittfehler, er verliert den Ball, nimmt ihn und macht ihn rein und beim letzten Wurf dreht er sich und wirft..unglaublich viel "gepusht" wie du es nennst:mensch:

Das Pushing kommt beim Freimachen. Recht deutlich sogar. Stell dir vor Dwight Howard würde das machen, da gäbe es den Pfiff sofort. Bei irgendeinem No-Name natürlich erst Recht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da ist ganz einfach kein Schrittfehler, er verliert den Ball, nimmt ihn und macht ihn rein und beim letzten Wurf dreht er sich und wirft..unglaublich viel "gepusht" wie du es nennst

Nein, er "verliert" auch nicht den Ball sondern verkackt ganz einfach das Dribbling und travelt :rolleyes:

Das waren 2 böse Dinger in den letzten 30 Sekunden, 2mal quasi der Freifahrtschein das Spiel zu gewinnen.

Und dann mitm Kobe non-call ausm Dezember kommen, großes Tennis.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nein, er "verliert" auch nicht den Ball sondern verkackt ganz einfach das Dribbling und travelt :rolleyes:

Das waren 2 böse Dinger in den letzten 30 Sekunden, 2mal quasi der Freifahrtschein das Spiel zu gewinnen.

Und dann mitm Kobe non-call ausm Dezember kommen, großes Tennis.

Also das Travelling hätte ich glaube ich auch nicht gepfiffen. Habe mir die Szene jetzt ca. 20 mal angeschaut und bin nicht davon überzeugt. Sieht komisch aus, aber ich zähle und zähle und komme nicht sicher auf ein Travelling. Eher auf ein Foul von Brooks btw. ;)
 
Oben