Top & Flop des Spieltages


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Er hat sie nicht ausfoulen lassen, er hat sie 10 Sekunden aufs Feld geschickt und nach einem (!) Fouls sie jeweils sofort wieder runternehmen dürfen, das haben die Refs zugelassen.

Hunter hat sogar einen Block gemacht auf einem Bein, wie geil ist das denn? :jubel::jubel::jubel:


edit: Alles weitere zur "NBA - Where Caring Happens" auf Crossover-Online.de (hab gehört, soll ne ganz coole Seite sein). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nachtrag:

Auf rotoworld steht bei Anthony Morrow und Ronny Turiaf:

"Ronny Turiaf returned to action on Wednesday April 14."
"Anthony Morrow returned to action on Wednesday April 14."

LOL :jubel:
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Flops:

30010.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.806
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Junge wurde vom Auserwählten auserwählt des Auserwählten getragene Sachen aufzuheben. Was für eine Ehre! :eek:

anbeten-smilies-0002.gif
---> LeBron
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Klingt nach Howards Foulzahlen.^^

Da Rattliff aber nur zum Foulen und Floppen auf dem Feld ist, ist das nicht überraschend.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Flop.:

LeBrons Show Off Lefty Free Throw bei gerade mal 4 Up und die lächerliche Scharade um seine angebliche Verletzung um nen "Grund" für den Lefty-Free-Throw zu haben.

attention-whore3.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ohne Worte...Unter anderem ein Grund warum ich immer mehr die Lust am (Bildschirm-)sport verliere. Sind doch alles arrogante Dreckssäcke :D
Außer Dirk und Stevelein natürlich. Neben andere Unarten wie dieses elende Gebissstangengekatsche, Posen nach nem stupiden Dunk gegen am besten noch kleine Gegner (siehe Haywood). Schade, dass die Jugend mit so etwas aufwachsen muss, das macht die Sache nicht besser...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Flop.:

LeBrons Show Off Lefty Free Throw bei gerade mal 4 Up und die lächerliche Scharade um seine angebliche Verletzung um nen "Grund" für den Lefty-Free-Throw zu haben.

Habe ich auch bemerkt. Das war schon Paul Piercesque. Was soll so eine dämliche Show? Sind wir jetzt beim Wrestling, wo irgendein Plot vereinbart wird um ein Drama zu spielen? Unglaublich nervig sowas...
Und NBA.com und ESPN gehen natürlich voll drauf ein. Irgendwie... naja.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
FLOP: D-Wade mit 26 TO´s in 5 Spielen

FLOP: Lebron vs. Balljunge

FLOP: Timmy Duncan




FLOP: Die Mavs nach Spiel 4 abschreiben. Habe ich nie gemacht und werde ich auch nie. In den Playoffs ist immer alles möglich.


WE BELIEVE!!!
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Top:

Kevin Durant mit aufgeschnalltem Rucksack bei der Pressekonferenz:jubel:
Geiler Style:cool4:

..aber scheinbar haben sie auch wie eine Schülermannschaft gespielt.
 
Oben