Top & Flop des Spieltages


JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
TOP:
Wade und Shaq, sowie die ausgeglichene Leistung der Heat
Tim Duncan erziehlt die letzten 5 Punkte der Spurs, trotz schwachen Spiels vorher

FLOP:
Alle Cavs Spieler aus Lebron
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Andris Biedrins mit dem dritten 20+ Minuten Spiel, die letzten 2 Spiele 16/8 und 8/9 in 32 bzw 28 Minuten, dabei 11/14 FG und nebenbei offenbar Ike Diogu im Depth Chart endgültig nach hinten geschoben.
Go Andris :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube, die wenigsten NBA-Fans wissen, wie gut dieser Junge sein könnte und meiner Meinung nach mal sein wird. Im Draft 2006 würde er wahrscheinlich der Nummer-1-Pick sein, und er ist noch so unglaublich jung (wird 20 im April).
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top für mich D-Wade...ich hab mir die NBA Top 10 angeschaut und bin bei den besten 6 nicht mehr aus dem staunen gekommen...vorallem Nummer 1 von ihm...erst den Cav auff die SChippe genommen und dann den alley zu shaq...wow
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ich glaube, die wenigsten NBA-Fans wissen, wie gut dieser Junge sein könnte und meiner Meinung nach mal sein wird. Im Draft 2006 würde er wahrscheinlich der Nummer-1-Pick sein, und er ist noch so unglaublich jung (wird 20 im April).

Jap, könnte imo gerade defensiv ein Monster werden, ist von den physischen Qualitäten her prädestiniert für den heute gespielten Basketball für die Positionen 4 und 5 , zeigt beachtliches Basketballverständnis und timing (bei rebounds, Blocks ), hat eine wirklich gute Fußarbeit und klasse Hände auch beim Abschluss rund um den Korb mit schon einigen netten Moves (vor allem auf seine Schnelligkeit/Fußarbeit aufbauend mit spins und co ) .
Seine Freiwürfe stellen allerdings mit das schlimmste dar, was die NBA zu bieten hat :D (wobei er die in seinem 2./letzten Profijahr in Europa bei 250 Versuchen in 40 Spielen bei immerhin 58% getroffen hat )
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fuffie schrieb:
Top für mich D-Wade...ich hab mir die NBA Top 10 angeschaut und bin bei den besten 6 nicht mehr aus dem staunen gekommen...vorallem Nummer 1 von ihm...erst den Cav auff die SChippe genommen und dann den alley zu shaq...wow

Ja, wenn Wade scort oder passt dann ist es oft spektakulär. Er mit Shaq ist der beste One-Two-Punch der Liga :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top für die Heat, Flop für die Cavs:
ich glaube es war im 2. Viertel, wo nur noch 5 Minuten ausstehend waren und die Cavs 0 Punkte hatten... :eek:
 

Don Colombiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Top: Dwyane Wade.
Flash ging gestern ziemlich fett ab. Geila reverse alley.

Flop: Cleveland Cavaliers (außer LeBron James).
Die haben ja garnichts auf die Reihe bekommen, klare 28 Punkte Schlappe deswegen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flop: Kings, 0-20 FG's im letzten Viertel
Top: Jazz, 0-20 FG's im letzten Viertel

:D :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flop: Greg Ostertag
"Ostertag slammed his fist on top of a courtside monitor and broke it as he came out of the game in the second quarter."
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Kevin Garnett mit 12/13 aus dem Feld...

EB mit 30/11/4 + Win :thumb:

Francis(30/4/8) und Howard(24/16)

greets
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Fro schrieb:
Flop: Kings, 0-20 FG's im letzten Viertel
Top: Jazz, 0-20 FG's im letzten Viertel

:D :crazy:

Die Jazz haben aber nicht 0-20 FGs geschossen. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber sie haben im letzten Viertel 34 Punkte gemacht und insgesamt hatten sie nur 33 Freiwürfe. Also ein paar FGs müssen sie gemacht haben.

Nichts desto weniger ist das schon eine tolle Leistung der Kings. :idiot:

(Übrigens war die letzte Mannschaft, die kein FG im letzten Viertel erzielte, Detroit! :confused: Letzten März auch gegen Utah.)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Top: Eigentlich alle Starts mit super Leistungen (KG,Brand etc.)
Mein absolutes Tóp von gestern:

Jumaine Jones: 30/9 + 3 Steals und 0 TO bei 13-20 FGA :eek:

Flop: Knight und Smush mit 16 TO :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Top: Die Form des Joe Johnson in sden letzen ein-zwei Wochen. Sehr beängstrigend, was der Junge da spielt, absolut Allstar-Game verdächtig.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
dr.gonzo schrieb:
Die Jazz haben aber nicht 0-20 FGs geschossen. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber sie haben im letzten Viertel 34 Punkte gemacht und insgesamt hatten sie nur 33 Freiwürfe. Also ein paar FGs müssen sie gemacht haben.

Nichts desto weniger ist das schon eine tolle Leistung der Kings. :idiot:

(Übrigens war die letzte Mannschaft, die kein FG im letzten Viertel erzielte, Detroit! :confused: Letzten März auch gegen Utah.)

Ich denke er meinte mit TOP die Verteidigungsleistung der Utah Jazz, die die Kings bei 0-20 FGs hielten.
 
Oben