Musst ja nix zutun haben, das so aus dem nichts so ne Aktion kommt oder du magst mich einfach nicht
. Aber toll das du wohl den schlimmsten Post von mir zu Rose gefunden und rausgepickt hast, hat sich mehr als 2 min gebraucht
. Und die anderen vielen möglichkeiten, nennt man: sich kritisch äussern, genauso kannst die dutzenden postiven Sachen posten, aber darauf zielt es ja nicht ab.
Und ja zu dem Zeitpunkt war ich nicht überzeugt das Rose ein Superstar wird, ja und? OMG, ich war ein Kritiker und in Rose miesester Phase war ich nicht der gläubigste Rose Homer, omg tötet mich, ich darf nie wieder stolz auf Rose und einen Bullsspieler sein, rofl.
Du bist echt ein armer Spacken. Für den Spacken nehm ich hier auch gern eine Verwarnung, her damit.
Kannst aber im Gegenzug auch die ganzen positiven Dinge Posten die ich geschrieben hab, ach ne die lassen wir weg, dann kann ich ja meine Zuneigung nicht richtig kundtun
.
Btw Kritik schadet Spielern nicht und man sieht Rose ist viel extrovertierter geworden, was ich toll finde, weil ich so nicht dran geglaubt hab, Asche über mein Haupt. Dennoch hat er recht lau gespielt und das kann man wohl vermerken, *hust*, sloppy Pässe spielt er immernoch und seine D lässt auch zu wünschen, omg darf ich das sagen? Loben und kritisieren darf man glaub nicht zum selben Zeitpunkt, mhh.
Ach ja und das Wall Intro bezieht sich auf Sachen die auch vorher gefallen sind, ich hätte und würde Rose nicht für Wall hergeben, da gings rein um den "Swag", da hat Wall immer noch mehr als Rose von, wie man das nun auch immer werten will, das hat Rose jedenfalls aufgehölt im positiven Sinn ohne zu tanzen.
Wenn du das nächste mal die Lust verspürst, in solchen Threads, mir nichts dir nichts an den Karren fahren zu wollen, dann schreib doch ne PM, dann muss ich dich auch nicht hier Spacken nennen.
Gibts für das
und Dummschwätzer nicht auch ne Verwarnung?
Ach ja und ich liebe die Art von Fans die anderen vorschreiben wollen, was ein wahrer Fan ist lol, hannes du. Kritik gehört immer dazu und falls diese überzogen war, wäre ich der erste der sagt da lag ich falsch, schön das es so kam. Aber danke das du mich dran erinnert hast das ich nach deinen Maßstäben ein blah Fan bin und nach meinen bist du ein, du weisst schon.
schönen 3. Advent ^^