Jungs, über Geschmack lässt sich nicht streiten - also versucht es doch bitte erst gar nicht. Hier geht es immernoch um Basketball.
Jungs, über Geschmack lässt sich nicht streiten - also versucht es doch bitte erst gar nicht. Hier geht es immernoch um Basketball.
Ich möchte mich zu dem Thema eigentlich gar nicht grpßartig äußern, aber das die Frau bewusst einen Sexfilm gedreht und ihn im Internet veröffentlicht hat, um dadurch bekannt und evtl. ein Star zu werden weiß jeder in den USA und viele auch außerhalb.woher willst du denn wissen, ob andere frauen, die du für "datebar" hältst, nicht auch private filmchen von sich gedreht haben? bandelst du nur mit nachgewiesenen jungfrauen an?
Warum ich das hier erwähne? Weil Spoelstra der Buhmann war
Soll das jetzt ein Witz sein was ihren Arsch angeht??? Er ist nicht zierlich, aber definitiv nicht groß oder fett. Einfach prall! Und dieses weibliche Element ist mir lieber als so ein hühnerbrüstiges, abgemagertes Model. Bobs....
sagt dir das wort "heterosexuell" in meinem post was?
DeAndre Jordan
14 Punkte
20 Rebounds
6 Blocks
3 Assists
Spoelstra finde ich gut! Der ist jung und hat auch den Mut, seinen "Stars" mal die Meinung zu sagen! Prima
Tut er das wirklich? Hast du "Beweise"?
DeAndre Jordan
14 Punkte
20 Rebounds
6 Blocks
3 Assists