bender
Bankspieler
Dass Leute wirklich versuchen das ganze noch zu verteidigen...
Die Sache ist unterste Schublade und fertig.
Dass Leute wirklich versuchen das ganze noch zu verteidigen...
Die Sache ist unterste Schublade und fertig.
Ja James Karma is a bitch und "god sees everything". Zb wie man der eigenen Franchise vorschaukelt daß man tatsächlich überlegt zu re-signen. Oder wie der neue Teamkollege das gleiche noch eine Nummer heftiger in Toronto abzieht.
Wozu dann diskutieren, wenn dir eh keiner erzählen darf, was für einen Stuss du erzählst?LeBron echt die Witznummer hoch zehn.
Wie Sefant schon gesagt hat hätte er wenigstens jetzt mal die Klappe halten können und es innerlich lächelnd hinnehmen können. Decision und der ganze Mist war ja schon schlimm genug aber jetzt immer noch weiter bohren.. der Typ kann echt noch tiefer sinken.
Und das der Gilbert damals ziemlich sauer war is wohl. Nicht nur wegen dem ganzen Vertrauenskram und den Versprechungen das er ein Titel nach Cleveland holen. Der Typ hat auch ein Haufen Kohle investiert. Damals wurde z.B. der alte Shaq geholt(ca. 20 Millionen im Jahr) und vor allem hat man sich den Vertrag von Jamison an den Hals gehängt, der dieses Jahr 13 Millionen bekommt und nächstes Jahr 15. Der Trade kam im Contract Year von Lebron.. glaub sogar vor der Deadline... da kann mir keiner erzählen das James nicht schon zu 80% gewusst hat das er im Sommer nach Miami wechselt.
Das gestern Nacht gerade mal 4 Spieler aufgelaufen sind, die bei den Cavs letztes Jahr in den Playoffs in den Top 10 in Punkto MpG (darunter Nr. 8 und Nr. 10 mit zusammen 17,5 Minuten pro Spiel) waren, ist dir aber bewusst, oder?
Also nachdem Dan Gilbert sich aufgeführt hat als wäre James ein entlaufener Leibeigener, nachdem die Cavs-Fans "Cleveland/Akron hates you" riefen, ist es LeBron nicht gestattet, ein "wer anderen böses wünscht, den trifft es am Ende selbst" zu posten? Sind denn hier alle auf den Kopf gefallen?Was wirklich [...] ist, ist den Auserwählten zu vergöttern und wenn jemand sowas, vollkommen zurecht, kritisiert sofort [...] rauszuhauen^^
Also nachdem Dan Gilbert sich aufgeführt hat als wäre James ein entlaufener Leibeigener, nachdem die Cavs-Fans "Cleveland/Akron hates you" riefen, ist es LeBron nicht gestattet, ein "wer anderen böses wünscht, den trifft es am Ende selbst" zu posten? Sind denn hier alle auf den Kopf gefallen?
Wozu dann diskutieren, wenn dir eh keiner erzählen darf, was für einen Stuss du erzählst?
Die Cavs hatten sieben Jahre Zeit ein Championship-fähiges Team um LeBron aufzubauen. Was für Leute sie zusammengekarrt haben sieht man aktuell. Kein Wunder das James wegwollte.
Oder gehst du etwa auch zu jedem der dir früher vielleicht mal geholfen hat oder dich weiter gebracht hat und sagst jetzt wo es dir besser geht.... "Ach die Pfeife.. kuck ihn dir an.. der bringts nie zu was"?"
Ja, ich weiß ja. Schuld an den ganzen Hatern und Whinern war James' "Decision" im TV. Ganz böse Sache, vor allem wenn man an die jährliche tausendfachen LOI-Announcements im College-Basketball und -Football denkt. Und natürlich ist ein "bad Karma"-Kommentar gleich ein "Pissen auf Cleveland". Mach dich doch nicht lächerlich.Ja, du scheinst dir auch irgendwann die Birne gestoßen zu haben, denn du scheinst krampfhaft zu ignorieren WARUM die ganze Situation mit "Villain" James in Cleveland entgleist ist und er jetzt (da er aktuell wieder gut lachen kann) erneut auf Cleveland pisst und damit wieder nur eine Eskalation provoziert anstelle es schweigend zu "geniessen", wenn er denn soviel Freude daran hat.
Na eben nicht. Lebron, auch wenn er es öffentlich nicht zugeben wird, scheinen die "Akron hates you"-Rufe ( jetzt mal als plakatives Beispiel für etliche andere Hasstiraden) doch unter die Haut gegangen zu sein. Die brennenden Trikots, die Rede von seinem ehemaligen Teambesitzer, all das scheint er sich sehr zu Herzen genommen zu haben. Und das versucht er nun eben auf seine Art und Weise zu verarbeiten. Ob es einem nun passt oder nicht.
"It absolutely was a good year," James said in an interview with The Associated Press on Friday while relaxing alongside the Heat practice court. "I don't regret any decision that I've made...
Ich verstehe kein Wort.Flop edit:
Lebronless Cavs gehen zurecht unter gebashe, sowie das denutzieren des Team efforts der in Ohio über die Jahre stattgefunden hat. Selbstverständlich war dieser stark Mr. James abhängig aber so hat er das ja scheinbar auch in dieser Zeit gewollt...
Ja, ich weiß ja. Schuld an den ganzen Hatern und Whinern war James' "Decision" im TV. Ganz böse Sache, vor allem wenn man an die jährliche tausendfachen LOI-Announcements im College-Basketball und -Football denkt. Und natürlich ist ein "bad Karma"-Kommentar gleich ein "Pissen auf Cleveland". Mach dich doch nicht lächerlich.