Top & Flop des Spieltages


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Flop: Seattle, letzte Saison noch so stark, diese Saison am Abgrund...ringen die Suns inna Overtime nieder, aber lassen sich von den Bobcats mit fast 15 niedermachen...

Top: Okur mit seinem 3er zur richtigen Zeit...spielt der nicht eigentlich Center bei den Jazz ???
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Fuffie schrieb:
Flop: Seattle, letzte Saison noch so stark, diese Saison am Abgrund...ringen die Suns inna Overtime nieder, aber lassen sich von den Bobcats mit fast 15 niedermachen...

Top: Okur mit seinem 3er zur richtigen Zeit...spielt der nicht eigentlich Center bei den Jazz ???

Doch der spielt Center, ab und zu auch Power Forward, glaube sogar das der eigentlich PF ist, aber warum sollt er den Dreier auch nicht treffen. OKur ist ja bekannt dafür ein weiches Händchen von draußen zu haben. Ist ja nicht ungewöhnliches mehr für einen PF/C einen guten Distanzwurf zu haben.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
:ricardo:
mach dich nicht lächerlich....

also für mich schaut es in der Tat so aus, als wenn der Ball den höchsten Punkt bereits überschritten hatte....wenn du das anders siehst ist mir das ziemlich egal ;)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
ToP:
LBJ ein Board vom TD entfernt

Marion mit 8 sTeals

Flop:
Iverson zwar mit 32 Punkten aba 6-22 FG und 0 Ass und 0 Reb
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Khali schrieb:
also für mich schaut es in der Tat so aus, als wenn der Ball den höchsten Punkt bereits überschritten hatte....wenn du das anders siehst ist mir das ziemlich egal ;)

ist mir auch ziemlich egal, weil der block ein block war und der schiedsrichter nicht gepfiffen hat.
außerdem wäre es lediglich zu einer OT gekommen, hätten die Pts gezählt.
Und wer dann gewonnen hätte, wird hier wohl keiner sagen können...

Ich weiß um die lächerlichen Suns-Proteste und habe auch D`Antonis kindisches Rumgehopse nach dem Block gesehen.
Mir war das klar, dass so etwas kommen würde, denn immerhin haben die Suns in den letzten 5 Begegnungen immer gewonnen.
Zeugt das nicht von absoluter Arroganz, dass die Suns so ein Theater machen?
Heißt das nicht, dass die Suns, und speziell, deren Coach D`Antoni, so dermaßen eingebildet sind, dass die bei einem sehr guten Rekord von 31:17, zweiter Platz der Western Conference, so eine Niederlage nicht akzeptieren können?
Gegen die Wolves, die lediglich bei einem Rekord von 22-25 stehen und die für die weitere Season-Zukunft von Phoenix so unbedeutend sind, wie man es sich nur vorstellen kann.

Phoenix ist sowieso schon in den PlayOffs, also, was soll das Theater :idiot:

PS: Shawn Marions Kommentar nach dem Spiel, nachzulesen in allen zugänglichen Recpaps, war wesentlich anständiger und vernünftiger als das, seines Coaches.
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top: Illgauskas mit klasse Allroundgame sowie Matt Harpring

Flop: Ganz klar T-Mac und AI........die besten scorer neben kobe? :rolleyes:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
ist mir auch ziemlich egal, weil der block ein block war und der schiedsrichter nicht gepfiffen hat.
außerdem wäre es lediglich zu einer OT gekommen, hätten die Pts gezählt.
Und wer dann gewonnen hätte, wird hier wohl keiner sagen können...

Ich weiß um die lächerlichen Suns-Proteste und habe auch D`Antonis kindisches Rumgehopse nach dem Block gesehen.
Mir war das klar, dass so etwas kommen würde, denn immerhin haben die Suns in den letzten 5 Begegnungen immer gewonnen.
Zeugt das nicht von absoluter Arroganz, dass die Suns so ein Theater machen?
Heißt das nicht, dass die Suns, und speziell, deren Coach D`Antoni, so dermaßen eingebildet sind, dass die bei einem sehr guten Rekord von 31:17, zweiter Platz der Western Conference, so eine Niederlage nicht akzeptieren können?
Gegen die Wolves, die lediglich bei einem Rekord von 22-25 stehen und die für die weitere Season-Zukunft von Phoenix so unbedeutend sind, wie man es sich nur vorstellen kann.

Phoenix ist sowieso schon in den PlayOffs, also, was soll das Theater :idiot:

PS: Shawn Marions Kommentar nach dem Spiel, nachzulesen in allen zugänglichen Recpaps, war wesentlich anständiger und vernünftiger als das, seines Coaches.

ich habe keine Ahnung ob Phoenix ein Theater deswegen veranstaltet hat - und ist für mein Urteil auch nicht von Relevanz - was die Bilanz damit zu tun hat ob man sich ungerecht behandelt fühlt erschließt sich mir nicht; zeigt mir eher einen recht ausgeprägten Siegeswillen, klingt ja fast so als müsse man "gefühlte" Ungerechtkeit ertragen nur weil der Gegner eine schlechtere Bilanz hat

wo du aber Recht hast ist: Call ist Call
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Khali schrieb:
ich habe keine Ahnung ob Phoenix ein Theater deswegen veranstaltet hat - und ist für mein Urteil auch nicht von Relevanz - was die Bilanz damit zu tun hat ob man sich ungerecht behandelt fühlt erschließt sich mir nicht; zeigt mir eher einen recht ausgeprägten Siegeswillen, klingt ja fast so als müsse man "gefühlte" Ungerechtkeit ertragen nur weil der Gegner eine schlechtere Bilanz hat

wo du aber Recht hast ist: Call ist Call

Nein, so meinte ich das nicht.
Allerdings bräuchte sich D´Antoni, gerade WEGEN seines sehr guten Records nicht so aufzuregen. ;-)
Die Niederlage gegen Minnesota sollte ihn nicht mal kratzen, zudem es knapp war und die Suns keine schlechte Performance gezeigt haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pink_Floydian schrieb:
Nein, so meinte ich das nicht.
Allerdings bräuchte sich D´Antoni, gerade WEGEN seines sehr guten Records nicht so aufzuregen. ;-)
Die Niederlage gegen Minnesota sollte ihn nicht mal kratzen, zudem es knapp war und die Suns keine schlechte Performance gezeigt haben.

es zeigt doch nur, dass die die sich aufregen mit herzblut dabei sind und sich halt über jedes (vor allem knapp) verlorene spiel aufregen, noch dazu bei so einer, auf den ersten blick, kritischen aktion. da spielt der record echt keine rolle. versetz dich doch mal in d'antonis lage.
als ob du da ganz gechillt auf der bank sitzen geblieben wärst... :gitche:
hat für mich rein gar nichts mit arroganz zu tun.
letztes jahr bei den kings konnte ich schließlich auch verstehn, dass die kingsspieler sauer waren.
aber gefreut hab ich mich trotzdem... ;)
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Flop: Kobe mit ner ganz schwachen Quote ( ich glaube es waren 5-22). Soll zwar von den Mavs gut verteidigt worden sein, aber 5-22 sind ein Skandal.

Top: Hawks gewinnen dank Joe Johnson gegen Detroit.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Top
* Atlanta besiegt Detroit
* Defense von Dallas gegen Kobe - Griffin, Stack, J-Ho :love:
* Sac-Town mit 6.Heimsieg in Serie bei der Rückkehr von Brad Miller
* Dallas leads the Western Conference! :thumb:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
TOP:

Brian Cook mit ganz starkem Spiel. 12-16 , 28 Punkte.!

Prince: 10-13 und 29 Punkte.!!


FLOP:


Knicks schiessen 2-17 von draussen... :idiot:

Q + Crawford zusammen 4-22 aus dem Feld


Lakers, die das Spel nach Viertel 1 schon abscheiben konnten...

Die Unbeständigkeit von "Smush" Parker. Mal Top mal Flop...
Aber O.K. = Rookie :p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.800
Punkte
113
Flop: Lee ist in Brown´s Rotation ziemlich abgerutscht. 1 Sekunde Spielzeit zum Foulen bekommen :eek:



Top: Lee macht in seiner gesamten Spielzeit alles richtig. Gute Empfehlung fürs nächste Spiel :D



Erstes Spiel der Lakers seit dem 2. Dezember (!) in dem Kobe spielt aber nicht Topscorer seiner Mannschaft ist :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben