Khali schrieb:
also für mich schaut es in der Tat so aus, als wenn der Ball den höchsten Punkt bereits überschritten hatte....wenn du das anders siehst ist mir das ziemlich egal
ist mir auch ziemlich egal, weil der block ein block war und der schiedsrichter nicht gepfiffen hat.
außerdem wäre es lediglich zu einer OT gekommen, hätten die Pts gezählt.
Und wer dann gewonnen hätte, wird hier wohl keiner sagen können...
Ich weiß um die lächerlichen Suns-Proteste und habe auch D`Antonis kindisches Rumgehopse nach dem Block gesehen.
Mir war das klar, dass so etwas kommen würde, denn immerhin haben die Suns in den letzten 5 Begegnungen immer gewonnen.
Zeugt das nicht von absoluter Arroganz, dass die Suns so ein Theater machen?
Heißt das nicht, dass die Suns, und speziell, deren Coach D`Antoni, so dermaßen eingebildet sind, dass die bei einem sehr guten Rekord von 31:17, zweiter Platz der Western Conference, so eine Niederlage nicht akzeptieren können?
Gegen die Wolves, die lediglich bei einem Rekord von 22-25 stehen und die für die weitere Season-Zukunft von Phoenix so unbedeutend sind, wie man es sich nur vorstellen kann.
Phoenix ist sowieso schon in den PlayOffs, also, was soll das Theater :idiot:
PS: Shawn Marions Kommentar nach dem Spiel, nachzulesen in allen zugänglichen Recpaps, war wesentlich anständiger und vernünftiger als das, seines Coaches.