Top & Flop des Spieltages


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Das stimmt alles, hat aber nur indirekt etwas mit der Halle zu tun.
es geht ja nicht nur um basketball. im msg haben schon so viele historische sportveranstaltungen stattgefunden (beispiel boxkämpfe von ali, eishockey (bsp. wayne gretzky)) und auch andere dinge (konzerte u.a. von elvis etc)..nenn mir eine andere halle, in der so viel historisches passiert ist.

hier mal ein interessanter link http://www.msg50.com/moments.jsp

und ich denke die tatsache, dass die halle in new york steht, wird auch in zukunft dafür sorgen, dass dort auch weiter große veranstaltungen stattfinden, auch wenn sie nicht mehr die modernste ist..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nach 11 Minuten im 1. Viertel schon Flop:

Clippers Kommentatoren, Dirk mit Alley Oop Versuch auf Chandler, "Kidd with the Alley Oop...", Stevenson holt nen Rebound "Rebound by Beaubois", außerdem muss laut denen der 3. Seed in der 2. Runde gegen den 1. Seed wenn er weiter kommt und nicht gegen den 2. Seed.....
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
es geht ja nicht nur um basketball. im msg haben schon so viele historische sportveranstaltungen stattgefunden (beispiel boxkämpfe von ali, eishockey (bsp. wayne gretzky)) und auch andere dinge (konzerte u.a. von elvis etc)..nenn mir eine andere halle, in der so viel historisches passiert ist.

hier mal ein interessanter link http://www.msg50.com/moments.jsp

2006 Billy Joel's record-breaking 12 sold-out shows
:wavey: hehe, hör ich grad zufällig, wirklich gute Konzerte :wavey:

Billy_Joel_4-24_033_l.jpg


On night 12 of the stand, MSG raised a #12 to the rafters on top of the Garden to join the numbers of Rangers and Knicks players that have had their numbers retired by their respective teams. This made Joel the first ever non-sports individual to have his "number" retired at The Garden.

Cool, wusst ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Flop: Lebron auf 1 in den Top Ten. Keineswegs ein schlechter Dunk aber ich fand doch einige davor besser wie den von Tony Allen oder Willie Greens Putback...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach 11 Minuten im 1. Viertel schon Flop:

Clippers Kommentatoren, Dirk mit Alley Oop Versuch auf Chandler, "Kidd with the Alley Oop...", Stevenson holt nen Rebound "Rebound by Beaubois", außerdem muss laut denen der 3. Seed in der 2. Runde gegen den 1. Seed wenn er weiter kommt und nicht gegen den 2. Seed.....

Ralph Lawler hat eben nur "me oh my" "Bingo" und "Griffin with the slam" im Repertoire.
 
L

LaDainian!

Guest
Flop:
>>Ilgauskas Ellenbogen...<<
...dass sich John Wall nicht zusammenreißen konnte...
... und WTF denkt sich Howard bei seiner Reaktion?
(>>Schon das zweite Mal diese Saison will der sich mit einem Wizardspieler boxen :gitche:<<)

Top:
Jordan Crawford
McGee wie er Bosh und Wade blockt :D

Die ganze Situation war ein riesen großer Flop. Ilgauskas, weil er immer dreckiger wird und denkt er kommt durch sein Image und dummen Riesenbabyblick davon.
John Wall, weil er sich zum Schlag hinreissen lässt durch seine Unerfahrenheit.
Juwan Howard und McGee wegen ihrem Theater, obwohl man bei McGee durchaus noch erkennt, dass er Big Z nur wegzerren wollte.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich habe bei dem Spiel auch noch einen sehr persönlichen Flop:

Die Wizards. Ich mag sie einfach nicht.

Haben sich nicht verändert.Nur heiße Luft. Ich vermute ja einen Hauptstadt-Komplex.;)

Damals (in den Serien gegen die Cavs) haben Arenas, Haywood, Stevenson und Co. die Klappe ständig aufgerissen, als wären sie Contender und jedes Mal auf den Sack bekommen.

Heute sind es eben Crawford oder Blatche, die immer mit wesentlich besseren Spielern / Teams mithalten wollen bzw. auf Augnehöhe sein wollen und überdrehen und dann am Ende verlieren.
Wall nenne ich deswegen nicht, weil ich ihn durchaus respektiere und er wirklich was kann, aber auch seine Reaktion bei der Z-Aktion war schwach - aber ok, kann mal passieren.
Crawford mochte ich von der 1. Sekunde an nicht, habe noch nie einen Spieler gesehen, der mir schon von seinen Bewegungen so unsympathisch ist.

Viel schlimmer ist aber, dass er ein übler Madgunner ist, der in den letzten Spielen über 20 Würfe pro Spiel nimmt und knapp 39 (!!!) % aus dem Feld wirft (zumindest seit er bei den Wizards spielt, insgesamt sind es um die 38 %).
Letzte Nacht hat es mal hingehauen (50 % aus dem Feld), aber in 4 der letzten 6 Spiele hatte er 3-15, 10-28, 5-21 und 9-25 aus dem Feld. Noch Fragen?
Noch weniger mag ich Blatche - tolle Athletik, das muss ich sagen.
Aber: Seine Wurfauswahl. Schrecklich für einen Big (43 % aus dem Feld) - nimmt ständig Würfe außerhalb seiner Range.
Lamentiert nur mit den Refs und begeht gleichzeitig strunzdumme Fouls (wie sein 5.). Er hatte sogar noch Glück, dass er nur ein technisches Foul kassiert hat (Crawford hat natürlich auch eins kassiert).

Ich mag es schon nicht, wenn James und Wade wegen Calls jammern, aber die haben wenigstens was drauf- im Gegensatz zu Blatche, der sich das ja mal gar nicht leisten kann.
Dazu noch Saunders, auch nur am beschweren -oh man.

Ich hoffe sehr, dass die Wizards in den nächsten Jahren noch richtig stark werden und es in die Playoffs schaffen (meinetwegen auch richtig stark, auf Augenhöhe mit den Heat), damit Miami sie in den Playoffs abfackeln kann.
Hoffentlich geht das schnell, daher nervt es mich ein wenig, dass sie im Moment so schlecht sind.
Mit Blatche und Crawford wird das aber nix - halten sich scheinbar für Allstars und sind so schrecklich ineffizient.

Schade, dass Wall bei den Wizards spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Passend dazu, aus dem Chat mit David Thorpe

ESPN schrieb:
Paul (Washington, D.C.)
What's your opinion of Jordan Crawford? While being given extended minutes with the Wiz recently, he has been alternately electric or horrible.
David Thorpe(12:14 PM)
Worst shot selection in league, but that can be coached. He's exciting.
Nick Young (via mobile)
Does that mean I don't have the worst shot selection in the league anymore?
David Thorpe(12:18 PM)
It's very close. But he tops you.

Nick Young hast du übrigens in deinem Post vergessen, Trave :D.
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Da muss ich dir zustimmen. Abgesehen von Wall, der bei mir noch einen Rookiebonus hat, ist das Team der Wizards überdurchschnittlich unsympathisch. Insbesondere Blatche und McGee mag ich überhaupt nicht und Crawford ist mir ebenso wie dir zuletzt eher negativ aufgefallen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Nick Young hast du übrigens in deinem Post vergessen, Trave .

:thumb:

Ich bin echt kein Freund davon Teams niederzumachen, die nicht so viele Siege schaffen, aber bei diesen Wizards kocht mein Blut ebenso wie bei den "alten" Wizards.:mad:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wo wir bei den Wizards sind:

Wieso ist Gilbert Arenas eigentlich so offensiv unauffällig in Orlando? Verfolge nicht so viel NBA außerhalb der Mavs momentan, tell me please. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@KingCrunch

er ist einfach fast "done". Die Verletzungen haben ihm wohl einfach zu sehr zugesetzt.

@MadFerIt

;)
 
H

Homer

Guest
:thumb:

Ich bin echt kein Freund davon Teams niederzumachen, die nicht so viele Siege schaffen, aber bei diesen Wizards kocht mein Blut ebenso wie bei den "alten" Wizards.:mad:

Geht glaub ich vielen so. Ich kann mich seit den legendären Jail Blazers (und die hatten wenigstens Talent) an kein Team erinnern welches so viele "Headcases" vereinen konnte: Blatche, McGee, Young, Howard....echt zum Gruseln.

John Wall und die Wizards-Fans können einem echt leid tun.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich bin echt kein Freund davon Teams niederzumachen, die nicht so viele Siege schaffen, aber bei diesen Wizards kocht mein Blut ebenso wie bei den "alten" Wizards.:mad:
Mein Blut kocht da eher bei "Sportsfreunden" wie diesem >>hier<<, aber jedem das seine.

Ich hoffe sehr, dass die Wizards in den nächsten Jahren noch richtig stark werden und es in die Playoffs schaffen (meinetwegen auch richtig stark, auf Augenhöhe mit den Heat), damit Miami sie in den Playoffs abfackeln kann.
Wenn es soweit sein wird, werden die Heat längst in der Capspace-Hölle schmoren und Mühe haben ein, von Wade, Bosh und Heulsuse mal abgesehen, einigermaßen passables Team auf den Platz zu stellen.:laugh2:

Um zum Thema zurückzukommen ...

"Top": LeWhine Kommentar zum Spiel

James complained later that Washington's Maurice Evans should have been called for a flagrant foul.
"I don't know if Mo Evans intentionally wants to be dirty. I watch a lot of basketball.
I see a lot of basketball every day, and anytime when someone gets grabbed around the neck, it's an automatic flagrant-1. If I'm wrong, tell me I'm wrong," James said. "Sometimes it's unfair, because of how strong I am, you know. I can take the punishment of course, but at the same time, I think it's unfair sometimes."

... das hätte ein Zweitklässler nicht besser ausdrücken können und ja Lebron, das Leben ist echt fies zu dir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich nehme ihn nicht gerne in Schutz und eig brauch er sich nicht beschweren, aber er hat Recht. Und es stimmt auch, dass er das locker wegsteckt. Er hat nunmal unheimliche Kraft. Finde das was er gesagt hat diesmal also nicht so schlimm.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich geb zu, dass ich Wizards Fan geworden bin, weil sie John Wall gedrafted haben. Allerdings hab ich früher auch Arenas (als er noch ein dreister Scorer) war gut fand. Ich hab jedes Spiel dieses Jahr gesehen und Wall tut mir richtig Leid, Blatche/McGee/Young/Crawford sind einfach kaum zuertragen entweder wegen Dummheit oder wegen ihrer Wurfauswahl die meist aus ersterer relsultieren.
Kaum zufassen, dass Wall trotzdem auf 8.5 Assists kommt. Mit halbwegs fähigen Mitspielern würde er nicht nur effektiver Scoren, sondern auch wie Rondo um die 12 Assists spielen.

Gestern ging die Aktion aber volle Kanne auf Ilgauskas. Ich respektiere ihn, da er einfach konstant gute Leistungen in der NBA gebracht hat und menschlich voll in Ordnung ist. Aber er scheint seid dieser Saison entgültig done zusein und fehlt mir eigtl nur noch negativ bzw unsportlich auf. Besonders hab ich noch die Aktion gegen Rondo und eben heute in Erinnerung.
Erst gibt er Wall einen Ellebogen ins Gesicht und bevor Wall zum Schlag ausholt versucht er auch noch schön ein "Eisbein" zuverteilen.
Klar, Wall muss nicht so reagieren, aber als 20 Jähriger auch durch seine Mitspieler zum Teil gefrustetet kann das mal passieren.
Dass dann Juwan Howard, ebenfalls früher ein toller Spieler, mit einsteigt ist genauso mies. Schon im letzten Spiel gegen die Wizards rastet er auf einmal aus.

Solche Spieler sollten lieber aufhören, als Done Unsportlichkeiten zuverteilen.

Ps: McGee ist trotz seiner Blocks nicht mehr zuertragen, mit seinen Gesten und Handeln. Meiner Meinungs er unsympatischste Center mit Ryan Hollins.:gitche:

Ps2: BigZ und Howard machen die Heat nicht sympathischer neben James und dem häßligen Langhals.
 
Oben