Top & Flop des Spieltages


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Noch schlimmer als das Doppel-Dribbling ist eigentlich nur die spanische Flugeinlage von Paul. Mensch Jung, das haste doch nicht nötig.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Top: Kobe Bryants letzten drei Spiele:
42 Punkte 15-31 FGM-A
40 Punkte 14-31 FGM-A
48 Punkte 18-31 FGM-A

Flop: LeBrons Freiwürfe in den letzten beiden Spielen:
6-11
9-17
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:
- Rubios Game. Einfach Swagger pur der Junge :cool4:

Flop:
- die Unkonstanz der Celtics... So hässlichen Basketball haben sie seit der Ankunft von KG noch nie gespielt...
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Noch schlimmer als das Doppel-Dribbling ist eigentlich nur die spanische Flugeinlage von Paul. Mensch Jung, das haste doch nicht nötig.

als außenstehender ist sowas kaum zu beurteilen. aber dieser doppelte schrittfehler ist schon so krass.
ich muss dazu aber auch sagen, das ich das spiel live gesehen, wie auch die szene, mir es aber nicht aufgefallen ist. :eek:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
Flop:

Blake Griffin.

Der bewusste Stoß gegen Darius Morris beim Dunk-Versuch hat im Rahmen der Sportlichkeit auf dem Basketball-Feld nichts zu suchen.
Ein Mann von den Qualitäten eines Blake Griffin sollte sowas eigentlich nicht nötig haben. So langsam kriegt ein Anflüge von Arroganz.

TOP:

Kobe. 42 Punkte bei 14-28.
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Auch wenn sie gestern knapp verloren haben...der Junge ist wirklich klasse im Moment. Jeff Teague ist auch vielleicht nicht das Maß aller Dinge, aber Rookie Ricky Rubio spielt abgezockter als mancher Veteran.

Die Begeisterung über Rubio teile ich völlig, die Leistungen die er Spiel für Spiel aufs Parkett legt waren so auch nicht zu erwarten. Aber er ist nunmal auch kein "gewöhnlicher" Rookie. Er spielt seitdem er 15 ist in der stärksten nationalen Liga Europas und hat vier Jahre Erfahrungen in der Euroleague gesammelt. Er sieht zwar im Vergleich zu den meisten anderen Spieler aus wie gerade frisch eingeschult, aber ist er nunmal nicht ...
 
L

LaDainian!

Guest
Top:

Kyle Lowry...der Typ ist nicht mal 1.85m groß und spielt trotzdem so stark auf!
Der kleine Bulle holt 7 Rebounds pro Spiel!!!:ricardo:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Flop:

Die Knicks! Allen voran Stat und Melo mit fantastischen 12-44 aus dem Feld und die glorreichen 7Punkte der gesamten Bank!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.098
Punkte
113
Habe ich den einen Kommentator der Highlights nur falsch verstanden oder ist er ein bisschen seltsam?

Was war das bei Rubio mit "Italian"?
Und was sollte dieses komische Genuschel nach Zazas Dunk bedeuten?
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Top:

Rodrigue Beaubois
Shawn Marion

Flop:

Dirk Nowitzki
Jason Kidd

Oberflop:

Devin Harris (wie mies ist der denn bitte geworden?)
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
TOP ist ja wohl George Hill mit Steal und Gamewinner vs. die Warriors, FLOP hingegen dass dieser Play nur Platz 3 der TOP 10 ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Flop ist vor allen Dingen, dass er den Ball kickt, und anstatt entsprechendem Call das Ding als Steal durchgeht und die Refs es nicht sehen.

Du offenbar auch nicht. ;)

Aber bezeichnend das sowas dann #3 in der Top10 ist. Hab ich schon vor Jahren aufgehört zu gucken, nach dem x-ten gleich aussehenden James-Dunk auf #1 war das Thema durch.. :sleep:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Flop ist vor allen Dingen, dass er den Ball kickt, und anstatt entsprechendem Call das Ding als Steal durchgeht und die Refs es nicht sehen.

Du offenbar auch nicht. ;)

Aber bezeichnend das sowas dann #3 in der Top10 ist. Hab ich schon vor Jahren aufgehört zu gucken, nach dem x-ten gleich aussehenden James-Dunk auf #1 war das Thema durch.. :sleep:

Nee, hab ich beim ersten Mal nicht gesehen - war wohl zu begeistert davon.

Jetzt schon. Na, dann nehme ich das zurück. :)
 
Oben