emkaes
Nachwuchsspieler
270 statt 360 triffts eher
*Hatermodus off*
*Hatermodus off*
könnte immer wieder über diesen Beitrag grinsender james dunk ist gut, hat in der diskussion indes nichts verloren. dass jemand über einen drüber springt ist zwar sagenhaft, kam aber schon ein paar mal vor. erinnere mich an einen dunk vor ein paar jahren, als - auch in washington meine ich und zwar auf den linken korb - jemand frontal auf einen zu läuft und ihn überspringt. james kommt mit anlauf von hinten und springt über einen 30 cm kleineren spieler, der sic zudem noch duckt. im ernst: wenn mich ein 1,75m spieler ausblocken will und ich richtig zum rebound gehe, küsst er auch meine eier, ohne dass ich anlauf genommen hätte. james' dunk war also der hammer, aber weit weg von no. 1 all time. sehr weit.
Bei den Sixers muss man aber auch sehen, dass sie bisher nur gegen "kack" Teams gewonnen haben. Mal sehen, ob ihre Defense anfang Februar immer noch #1 ist, wenn sie dann endlich gegen ein der besseren Teams spielen müssen .
Flop: Die Refs bei Lakers @ Nuggets heute am frühen Morgen.
Enges Spiel noch 11 sec. auf der Uhr Bynum geht zum Dunk, Nene´s Blockversuch trifft nur den rechten Unterarm, Bynum verliert die Kontrolle, Ball im aus! Refs reviewen am TV und geben inbound Nuggets. Wärend im TV aus 4 Winkeln zu sehen ist wie Nene Bynum Fouled :wall:
Boah was war ich sauer, zum glück ging der Win trotzdem nach LA :thumb:
Die Refs dürfen im Nachhinein kein Foul geben. Sie überprüfen lediglich wer den Ball zuletzt berührt hat...
Das Foul wurde ja mehr oder weniger in der selben Szene begannen