Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Top: André Drummond mit dem nächsten Sahnespiel - 24 pts, 19 reb, 3 blk, 2 stls und das garniert mit 8-14 FT :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Flop: Der Co-Kommentator der Blazers-Kommentatoren-Crew. Der hat ja bei nahezu jeder irgendwie gelungenen Aktion der Blazers ein feuchtes Höschen vor Freude bekommen. Emotionen bei Kommentatoren sind ja gern gesehen, aber man muss dann bei jedem Schwachsinn wie ein Verrückter ins Mikro schreien? Erst rumheulen weil die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht immer in Richtung Portland gingen (waren teils zweifelhaft, ja) und dann am Ende beim T gegen Brooks "He just got a T! Putting the icing on the cake!" schreien hat nicht mehr viel mit Journalismus zu tun. Da könnte man auch jeden x-beliebigen Fan hinstellen und dem dann die Möglichkeit zum Trash-Talk geben. :crazy:

@Mav007

Das hat mich auch gewundert. Man muss aber auch dazusagen, dass die Bank im 2.Viertel teils hervorragend gespielt hat. Vielleicht wollte ihnen Brooks dann auch im 4.Viertel das Vertrauen schenken? :confused: Seltsam war es aber schon in der Hinsicht, dass Durant in "engen Spielen" eig. zumeist schon nach 2,3 gespielten Minuten im 4.Viertel wieder randarf....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.382
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Flop: Die ****** Clippers gehen mir mehr und mehr auf den Sack. Es macht einfach keinen Spaß, Spiele mit denen zu schauen. Ein Verein von **********en Betrügern, und dabei hätten sie es gestern weniger denn je nötig gehabt (kein Gasol, kein Allen, Randolph war noch gehandicapt, Davis hat sich verletzt). Gegen ein besseres Team zu verlieren ist keine Schande, b2b hin oder her. Aber auf die Clippers-Art? Das nervt. EXTREM. Verdammte Deppen.

:wall:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.382
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Verdammte Floppers eben. Griffin mittlerweile keinen Deut besser als der kleine Kläffer (die Flops gegen Koufos und Bayless waren episch... nochmals :wall: ). Noch frustrierender ist es, wenn die Schiris da komplett mitspielen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
bVkPf.gif
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Man muss schon sagen, egal was für ein guter PG CP ist, er bleibt einfach ein unsportliches ********* und absoluter Unsympath für mich.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das ist ja das Problem bei Paul. Er ist ein wundervoller PG, wohl der beste den es gibt, aber wenn er sowas abzieht, macht das keinen Spaß. Positiv könnte man anmerken, er tut alles für den Sieg ;)

Aber spielerisch find ich den diese Saison super (zumal in den 2 Spielen keine Flops zu sehen waren), und wie er bspw. Jordan zu einem guten Spieler macht ist schon eine Augenweide.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Flop:
Die Refs im LA-Toronto Game.

Entscheiden nachdem ein Spieler der Raptors seine beiden Freiwürfe eiskalt verwandelt hatte, das er eigentlich gar nicht der Gefoulte war und lassen daraufhin die Freiwürfe von einem anderen Spieler der Raptors wiederholen. :laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Hätten's ja nochmal machen können. "Oh, sorry Jungs, ihr werdet jetzt lachen, aber, wir haben uns schon wieder geirrt! Werfen muss der Security-Mann da vorne, der mit dem Holzbein!"
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Da er hieß meist nur "Hass" erntet:
Russell Westbrook in den letzten sechs Spielen: 21 Punkte/ 9.2 Rebounds/ 9.8 Assists

Ansonsten natürlich Lillard mit b2b Gamewinnern und soliden 36/8/10.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
"Lillard has Balls" - aber zur Zeit so richtig große :eek: Respekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Lillard has Balls - aber zur Zeit so richtig große :eek: Respekt...

Wobei er sowohl gegen Detroit als auch gegen die Cavs relativ "locker" an die Sache rangehen konnte. In beiden Games konnte es schlimmstenfalls bei Fehlwurf in die Verlängerung gehen. Ist natürlich deutlich einfacher (druckmäßig) als bei Rückstand liefern zu müssen.

Dennoch natürlich ganz großes Kino.:thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ob folgendes top, weil man gut darüber lachen kann, oder flop ist, weil es ein riesengroßer Blackout ist, müsst ihr selbst entscheiden. Jdenfalls sieht man Bargnani demnächst sicher bei Shaqtin a fool. Situation: Knicks 2 vorne 25 Sekunden noch zu spielen. Melo nimmt mit ablaufender Shotclock 20 Sekunden vor Ende wieder mal einen schwierigen und schlechten Wurf mit Hand im Gesicht, trifft natürlich nicht. Doch Tyson holt den Offensivrebound. Milwaukee muss also foulen, um nochmal an den Ball zu kommen. Der Ball kommt zu Bargnani. Was der dann macht, gibts im Video:

[video=youtube_share;sgaz3PePItQ]http://youtu.be/sgaz3PePItQ[/video]

Natürlich haben die Bucks dann noch ausgeglichen und das Spiel ging in 2 Overtimes.

Edit: Die Reaktion der Knicks Bank :D

http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/828341214.gif?1387425038
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.262
Punkte
113
Das hab ich auch gesehen, war einfach nur herrlich :laugh2:

Die Knicks tun einem fast schon Leid.... :eek:
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Wenn 36/8/10 solide sind, was ist bei dir dann überragend?! :crazy:

Bist du doof ;)

Die Knicks Szene ist fast so lustig wie die gegen die Wizards von vor einigen Tagen. Immerhin konnten sie nach zwei Verlängerungen gegen die verdammten Bucks gewinnen. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Isiah Thomas Tage nicht zu untertreffen sind.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Bist du doof ;)

Die Knicks Szene ist fast so lustig wie die gegen die Wizards von vor einigen Tagen. Immerhin konnten sie nach zwei Verlängerungen gegen die verdammten Bucks gewinnen. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Isiah Thomas Tage nicht zu untertreffen sind.

Dachte ich mir auch... gegen die Bucks, das schlechteste Team der NBA, bei denen Khris Middleton die meisten Minuten kriegt und Spieler wie Giannis Antetokounmpo und Nate Wolters spielen, von denen ich bis heute morgen nichts gehört habe (woran ich natürlich selbst schuld bin, weil ich nie Bucks-Boxscores lese).
Guter Contender, die Knicks! Unter Isiah Thomas war es aber lustiger.
 
Oben