Top & Flop des Spieltages


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Schade dass es kein knappes spiel war und Melo nicht bis zum Ende spielte. Hätte an dem Abend vllt Kobes 81 erreichen können.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
und Melo hat heute nicht mal die meisten Punkte in einem viertel gemacht:crazy:

Mirza Teletovic scored an incredible 24 points in the second quarter of Friday’s win over the Mavs, finishing with a career-high 34 points and 6 rebounds in 27 minutes.
[video=youtube;1XQerYuxjc4]http://www.youtube.com/watch?v=1XQerYuxjc4[/video]
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Klares Top: Die 51 von von Terrence Ross :D Gleichauf mit VC, was den Franchiserekord betrifft.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Besagtes Spiel war allerdings gar nicht so herausragend. Die Hälfte der Blocks hat er der Güte des Anzeigetischs zu verdanken und gerade offensiv ging eigentlich wenig zusammen für ihn.

Auch teile ich die landläufige Meinung zur Athletik nicht. AD ist da meiner Meinung nach überdurchschnittlich, aber lang nicht so explosiv wie etwa DeAndre Jordan, JaVale McGee (was für Namen...) oder Kevin Garnett in jungen Jahren. Wenn man in die Betrachtung seiner Athletik hingegen die Beweglichkeit und das Koordinationsvermögen miteinbezieht, dann ist er in der Tat außergewöhnlich.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wenn man in die Betrachtung seiner Athletik hingegen die Beweglichkeit und das Koordinationsvermögen miteinbezieht, dann ist er in der Tat außergewöhnlich.

Geht das nicht Hand in Hand?

Ich würde z.B. McGee nicht unbedingt als athletisch bezeichnen, denn er bringt in meinen Augen das Athletik Paket, welches für sehr guten NBA Basketball nötig ist, nicht mit. So wirkt er oft unkoordiniert, was man von AD nicht sagen kann. Anderereseits könnte das einfach - gerade bei McGee - fehlender BB IQ sein ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Geht das nicht Hand in Hand?

Ich würde z.B. McGee nicht unbedingt als athletisch bezeichnen, denn er bringt in meinen Augen das Athletik Paket, welches für sehr guten NBA Basketball nötig ist, nicht mit. So wirkt er oft unkoordiniert, was man von AD nicht sagen kann. Anderereseits könnte das einfach - gerade bei McGee - fehlender BB IQ sein ;)



Ne das ist schon getrennt zu betrachten. Wenn dann gehört Beweglichkeit dazu. Du kannst eine klasse Athletik haben, aber Koordination kann man zu einem gewissen Grad lernen (siehe Roy Hibbert). Und McGee ist rein körperlich ein Monster. Wie du schon sagst, bei dem ist irgendwas im Kopf schief.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Momentan bedeutet "Athletik" in der landläufigen NBA-Meinung doch nichts anderes, als die Fähigkeit hoch zu springen.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
+ Patrick Patterson's Steal inkl. anschliessendem Game Winner
+ Kevin Durant's Game Winner

- die letzten 12 Sekunden der Nets :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ich dachte eigentlich das Noah-Ding wäre das Highlight von gestern Nacht gewesen. Aber Lebron hat ihm wieder Konkurrenz gemacht.:laugh2:

Der Zeitpunkt des Pfiffs ist aber auch lustig. Lediglich auf die Reaktion geachtet, denn in dem Moment passiert ja nicht viel...

d8ed8539188c44c8db8550f250f66861.jpg
 
Oben