Top & Flop des Spieltages


Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Aber trotzdem beweist das nichts, denn Spiele, wo der Gegenspieler besser ist oder viele Punkte macht, hat jeder Spieler in so einer langen Saison.

Kobe Bryant: von E. Jones 25P (7/15) und 8Rebounds; K. Hinrich 26P (10/17), 7Ass; C. Mobley 20P (7/12), 4Rebounds und 4Ass;

L. James: Dunleavy 22P, 6Rebounds und 4Ass; C. Butler 18P und 10 Rebounds; C. Maggette 24P, 5Rebounds und 4Ass

nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Was zählt ist das, was am Ende rauskommt, und da bringt Nash im Normalfall dem Team eben mehr ein als daß er dem Team schadet, auch wenn Du versuchst es hier anders darzustellen.
Auch Kidd hat in seiner ersten Saison bei den Nets gegen Spieler wie Kevin Ollie, Jacque Vaughn oder einen 40 jährigen Stockton den kürzeren gezogen, diese Spiele jetzt aufzuzählen und als Beweis für irgendwas zu nennen, naja...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Burns schrieb:
Auch Kidd hat in seiner ersten Saison bei den Nets gegen Spieler wie Kevin Ollie, Jacque Vaughn oder einen 40 jährigen Stockton den kürzeren gezogen
Du meinst das Jahr, in dem er zum zweiten Mal in Folge All-Defensive First Team war?
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Ja, ist doch noch mehr ein Beweis, daß das Aufzählen solcher Spiele nichts bringt. Kidd war im 1st Team und im 1st Defensiv Team, trotzdem hat ihm ein Jacque Vaughn 18P und 9Ass eingeschenkt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Zu versuchen, die Fähigkeit, defensiv zu überzeugen, den gegnerischen PG unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen, als dermaßen unbedeutend hinstellen zu wollen... Kidd war in jener Saison nicht nur in beiden First Teams. Er hatte die meisten Triple-Doubles, die zweitmeisten Rebounds aller Guards und die drittmeisten Steals der NBA. Zudem wurde er bei der MVP-Wahl Zweiter hinter Duncan. Dagegen verblassen Vaughns 18 Punkte, 9 Rebounds. Leistungen wie die von Blake sind hingegen nicht überraschend für Suns-Gegner, wie Ridnour und West mit ihren career highs in Punkten bewiesen. Stimmt nicht? Soll ich Steve Blake aus der Top-Liste streichen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
experience_maker schrieb:
Steve Blake. Der nächste Point Guard von Backup-Qualität mit einer career night gegen Phoenix: 18 Punkte, 13 Assists, dabei mächtig unter Druck gesetzt worden (null Ballverluste und null Fouls), und zur Krönung der Sieg gegen die Suns. :rolleyes:

Und die hochgelobten Topdefender Marion und Diaw, die ja bekanntlich Nash's Defensivschwächen ausgleichen, haben Zach Randolph mit 32 Punkten und 14 Rebounds geradezu dicht gemacht.... :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top: Melo in der ersten Hälfte mit 26 Punkte bei 11-11 aus dem Feld, wenn man den nicht getroffenen Buzzer aus der Hallenhälfte vergisst...
Pierce's letzte 4 Minuten...muss ich schon sagen, wirklich TOP :thumb:
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
experience_maker schrieb:
Zu versuchen, die Fähigkeit, defensiv zu überzeugen, den gegnerischen PG unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen, als dermaßen unbedeutend hinstellen zu wollen... Kidd war in jener Saison nicht nur in beiden First Teams. Er hatte die meisten Triple-Doubles, die zweitmeisten Rebounds aller Guards und die drittmeisten Steals der NBA. Zudem wurde er bei der MVP-Wahl Zweiter hinter Duncan. Dagegen verblassen Vaughns 18 Punkte, 9 Rebounds. Leistungen wie die von Blake sind hingegen nicht überraschend für Suns-Gegner, wie Ridnour und West mit ihren career highs in Punkten bewiesen. Stimmt nicht? Soll ich Steve Blake aus der Top-Liste streichen?

:confused:
Das ist doch genaus das, was ich meine. Einzelne Spiele, wo der Gegenspieler mal viele Punkte erzielt hat oder dergleichen, kommen bei jedem Spieler in jeder Saison vor. Selbst in der bärenstarken Saison von Kidd hatte er schlechte Spiele oder bekam vom Gegenspieler mal eingeschenkt, trotzdem war er der beste PG der Saison.
Und wo habe ich bitte seine Leistung als unbedeutend bezeichnet?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du stellst Nash - unbewusst? - in eine Gruppe mit (ehemaligen) Top-Verteidigern, Tim. Das ist es, was mich stört. Sicherlich macht nicht jeder Defensivstar jeden Gegenspieler an jedem Abend dicht, aber es fällt auf, wenn jemand wiederholt ein Defensivschwachpunkt ist. Von einem Einzelfall kann gar nicht die Rede sein: Allein im März übertrafen bisher fünf von sechs gegnerischen Point Guards ihren Saisonpunkteschnitt, wenn es gegen die Suns ging*. Nur Chris Paul blieb mit 14 Punkten darunter, teilte dafür aber elf Assists aus. Und im Februar gab es sowohl die besagten 30 Punkte von Delonte West als auch 31 Zähler von Ray Felton. Alles Zufall?

(* Banks spielte nur 15 Minuten; die 14 Zähler von Jaric waren über seinem Schnitt.)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Du stellst Nash - unbewusst? - in eine Gruppe mit (ehemaligen) Top-Verteidigern, Tim. Das ist es, was mich stört. Sicherlich macht nicht jeder Defensivstar jeden Gegenspieler an jedem Abend dicht, aber es fällt auf, wenn jemand wiederholt ein Defensivschwachpunkt ist. Von einem Einzelfall kann gar nicht die Rede sein: Allein im März übertrafen bisher fünf von sechs gegnerischen Point Guards ihren Saisonpunkteschnitt, wenn es gegen die Suns ging*. Nur Chris Paul blieb mit 14 Punkten darunter, teilte dafür aber elf Assists aus. Und im Februar gab es sowohl die besagten 30 Punkte von Delonte West als auch 31 Zähler von Ray Felton. Alles Zufall?

(* Banks spielte nur 15 Minuten; die 14 Zähler von Jaric waren über seinem Schnitt.)

liegt aber vielleicht ja auch daran, dass die gegnerischen teams gegen die Suns immer mehr Würfe bekommen als gegen andere, da Phoenix so schnell abschließt.

Marion ist ja bspw. auch ein sehr guter Verteidiger, genauso wie Bell. Trotzdem behaupte ich jetzt mal, ohne das nach zu prüfen, dass Marion & Co ihre Gegner öfters nicht unter ihrem Saisonschnitt halten.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top:
Zach off the Bench
Mihm bis zur Injury
Melo = Clutch
Perkins Comeback (hauptsache er ist wieder da)
C-Webb ...1 Dime am TD vorbei :ricardo: dazu top quote und nur 2 TOs

Flop: Kobe 8/29
Clown 20+ minutes und 0 P
Dalembert -> was ein Absturz
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Top:

Melo = Clutch

Wo hat denn Melo gestern bewiesen, dass er Clutch ist?
Aber wahrscheinlich ist es ironisch gemeint, weil Pierce die zwei Würfe getroffen hat(komm, bei einen war richtig viel Glück dabei, aber egal, das tut nicht zur Sache), Melo den Lay-up aber nicht :rolleyes: Komm, er ist nicht Gott und trifft nicht jeden Wurf, schon gar nicht wenn er gerade nach einer Verletzung kommt...
 
G

Gast_481

Guest
Und wenn ich im Lexikon unter nervig nachsehe, dann steht dort die ewige Diskussion um Nash. Falscher Thread Jungs!!
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
lol, Flop eines etwas älteren Spieltages: Beim Houstonspiel gegen Indiana fabulieren Clyde Drexler und der Kommentator darüber, dass Peja Stojakovic ja aus Serbien&Montenegro stamme und 2002 mit Jugoslawien die Goldmedaille gewonnen habe. Leider hätte das Team ja seitdem an Talent verloren, weil die Kroaten, Slowenen und Bosnier jetzt für ihr eigenes Land spielen würden. :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
Arne2000 schrieb:
lol, Flop eines etwas älteren Spieltages: Beim Houstonspiel gegen Indiana fabulieren Clyde Drexler und der Kommentator darüber, dass Peja Stojakovic ja aus Serbien&Montenegro stamme und 2002 mit Jugoslawien die Goldmedaille gewonnen habe. Leider hätte das Team ja seitdem an Talent verloren, weil die Kroaten, Slowenen und Bosnier jetzt für ihr eigenes Land spielen würden. :rolleyes:

:wall: kann man zumindest froh sein, dass die herrschaften wussten, dass es diese staaten überhaupt gibt :wall:
 
Oben