Top & Flop des Spieltages


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
:crazy:

Sorry, aber ob die Fledermaus dabei getötet wurde, ist aus dem Video gar nicht ersichtlich.

Naja ich nehm mal nicht an, dass es ne anerkannte Methode ist, Fledermäuse zu betäuben um ihnen Ringe an die Füßchen zu klemmen.

Wenn sie überlebt hat, wirft das natürlich einen ganz anderen Blick auf Ginobilis Einstellung Tieren gegenüber. :rolleyes:

Aber du hast schon recht, seine Reaktionsgeschwindigkeit ist natürlich TOP
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Naja ich nehm mal nicht an, dass es ne anerkannte Methode ist, Fledermäuse zu betäuben um ihnen Ringe an die Füßchen zu klemmen.

Wenn sie überlebt hat, wirft das natürlich einen ganz anderen Blick auf Ginobilis Einstellung Tieren gegenüber. :rolleyes:

Welche Einstellung willst Du denn daraus ableiten? Wegen des Tieres wurde das Spiel mehrfach unterbrochen. Es ist ja nicht so, dass Ginobili die Fledermaus über das gesamte Spielfeld verfolgte oder gar in freier Wildbahn. Sie hat eben gerade gestört, bad luck. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
arme fledermaus. alle jubeln und lachen wo sie ausgeknockt wird :D

edit: "oohh manu knocked it out of mid air!!! hahahaha is there nothing he can't do?!?" lol
 
Zuletzt bearbeitet:

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Naja ich nehm mal nicht an, dass es ne anerkannte Methode ist, Fledermäuse zu betäuben um ihnen Ringe an die Füßchen zu klemmen.

Wenn sie überlebt hat, wirft das natürlich einen ganz anderen Blick auf Ginobilis Einstellung Tieren gegenüber. :rolleyes:

Aber du hast schon recht, seine Reaktionsgeschwindigkeit ist natürlich TOP


Langsam wirds lächerlich. Er hat eine Fledermaus aus der Luft geholt, im schlimmsten Fall ist sie jetzt tot. Ich bin mir sicher du hast noch nie eine Fliege erschlagen, Spinne getötet oder Ameise überlaufen. Aber Manu ist echt ein Unsymphat weil er eine Fledermaus aus der Luft holt. :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, ein Säugetier zu killen ist sicherlich etwas anderes als irgendein Insekt.
Unabhängig davon ist es aber meiner Meinung nach trotzdem kein Drama, auch wenn die Fledermaus ein Leid tun kann.

Top:

JJ Redick
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, ein Säugetier zu killen ist sicherlich etwas anderes als irgendein Insekt.
Unabhängig davon ist es aber meiner Meinung nach trotzdem kein Drama, auch wenn die Fledermaus ein Leid tun kann.

Top:

JJ Redick

pfff, das erzähl mal den ganzen Verwandten der Fliege oder der Ameise.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nicht dass es mich besonders stört, dass er die fledermaus ausgeknockt hat, aber wo und vor Allem warum zieht ihr die Grenze zwischen "ist doch nur ein xxx" und "das ist einfach nur grausam"?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Nicht dass es mich besonders stört, dass er die fledermaus ausgeknockt hat, aber wo und vor Allem warum zieht ihr die Grenze zwischen "ist doch nur ein xxx" und "das ist einfach nur grausam"?

Bei Dumbo. Wenn er den in der Luft ausgeknockt hätte, wäre es "einfach nur grausam" gewesen. So war es aber eine coole Aktion (wie auch Nowitzki und Obama als sie mit Ninja-Reflexen unschuldige Insekten vernichtet haben). ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Seid Ihr alle verstrahlt? Manu hat ganz offensichtlich Menschenleben gerettet und ist ein Held.

Hätte er nicht diesen Vampir unter Einsatz seines Lebens außer Gefecht gesetzt, wäre bestimmt einem der fetten und schießwütigen Texanern der Geduldsfaden gerissen und hätte wild durch die Gegend geballert.



:clown:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Der Mensch ist schon ein komisches Tier.

Wenn ein Hund auf dem Feld wäre würde keiner daran denken ihn zu töten und dann noch jubeln. :saint:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:

- Frye 25/5, wieder 6 Dreier
- Grant Hill 23/10, z.Z. bester Scorer (und Rebounder!) der Suns
- Defense gegen Al Jefferson
- Suns 3-0, 1. Pacific Division :D

- Ryan Gomes 23/15/4, 10-13 FGs

Flop:

- Die letzten paar Posts in diesem Thread :skepsis:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Der Flattermann war eben nur ein unglückliches Tier (PETA-Aktivistin und Pseudo-Moralisten, spart euch die Kommentare), welches bei seiner letzten Sekunde wohl kaum gelitten hat, als der argentinische Ausdruckstänzer zur kunstvollen, tödlichen Bewegung ausholte. Und dass einem Köter in der CBA nicht ähnliches passiert wäre, wage ich auch zu bezweifeln.

Aber ich glaube ja immer noch, dass das eine ganz miese Promo-Aktion der Spurs war. Oder warum hatte der Kojote zufälligerweise sofort ein Batman-Kostüm plus Kescher zur Hand? :kgz:
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
:laugh2::laugh2: Das geilste an dem Video ist doch wie der Kommentator abgeht.

Top:

Bynum: 21 Points

Flop

Bynum: 3 Rebounds
 
Oben