In Afghanistan mit den guten "Taliban" gegen die Russen. Wenn man sich das heute anschaut ist es wirklich amüsant.
thumbs-up schrieb:Propaganda triffts vielleicht nicht ganz, aber trotzdem ein ******film: "Windtalkers". traurig, dass sich einer der besten Regiesseure für so einen Schwachsinn hergibt.
Bischoff schrieb:Mein Gott , sei doch nicht so empfindlich . Es gibt immer eine Steigerung , wie in einem Hollywoodstreifen , wo ein US Colonel zu Wagners "Walküre“, dröhnend aus den Lautsprechern, beginnt Charlys Festung“ zu bombardieren.
Kurze Zeit später kommt der Hammer , als der Colonel von einigen surfbegeisterten Soldaten verlangt , dass sie auf den Wellen am Strand reiten , während Charly noch ums Überleben kämpft . "Wenn ich sage das Surfen an diesem Strand ist sicher, dann ist das Surfen an diesem Strand sicher!“ Weil der Vietkong das Surfen doch heftig stört befiehlt er kurzerhand einen Angriff mit Napalm , denn der Colonel mag den Geruch von Napalm am Morgen . Napalm , ein Geruch "nach Sieg“.
Bischoff schrieb:Mein Gott , sei doch nicht so empfindlich . ...
Nik Da Greek 06 schrieb:Wurde der hier noch nicht gennant?
PEARL HARBOR :kotz: ...man war der schlecht!
theGegen schrieb:Pearl Harbor. Wurde ja eingangs rausgelassen, weil ihn der Schreiber nicht gesehen hat. Ich aber. Ganz, ganz furchtbar - mitsamt Verdrehung von historischen Tatsachen. Man könnte als geschichtlich desinformierter Mensch zum Trugschluss kommen, die Amis hätten den Japsen bei Pearl Harbor ordentlich den Hintern versohlt.
Shawn Marion schrieb:An den Film habe ich auch gedacht.
Dieser komische Vergeltungsflug am Ende auf Tokyo war komisch und realitätsfern zugleich panik:
Da niemand meinen Vorschlag beachtet hat,stelle ich dieselbe Frage erneut:Wie steht's mit dem Film Armageddon ?!Air Up There schrieb:Kann man Armageddon bei den Top 10 dazu zählen ?!