D@X
Nachwuchsspieler
ich sehe jetzt schon keinen besseren.
Messi, Etoo, Villa, Torres, Rooney??
Bester Stümer der Bundesliga ist Dzeko auf jeden Fall.
ich sehe jetzt schon keinen besseren.
Das war aber jetzt mal völlig überraschend...:::Klares Top für mich Schalke und Neuer!...
Die Wiese Krise verdrängt?
Erinnere mich ausm Stehgreif an das Spiel in Gladbach und das Heimspiel gegen Leverkusen. In der Zeit hatte er 3-4 relativ schwache Spiele. Dazu geht er eher auf Nummer Sicher und bleibt gerne auf der Linie, sodass er Fehlerquellen minimiert aber dadurch auch die ein oder andere Flanke ungestraft in den 5er segeln lässt.
Manuel Schmiedebach :thumb:
Der hat doch nur das Spiel in Bochum gemacht oder ? Da hat er gut gespielt, was aber auch nicht sonderlich schwer war. Für meinen Geschmack erscheint er etwas langsam in der Umsetzung ( gegen Bochum hat es gereicht). Erinnert mich ein wenig an Christian Listez von Bremen.
Sanierungspreis des Internationalen Währungsfonds
Der Glückwunsch geht an Felix Magath, der den finanziell maroden FC Schalke 04 vor sich selbst rettete und demnächst Griechenland übernehmen könnte (nicht die Nationalmannschaft, sondern das Land). Es muss auch seine Heiligsprechung diskutiert werden muss, denn er machte die Blinden sehend und ließ die Lahmen laufen, also Schalke wieder Fußball spielen.
@Apollo:Flop:
Hertha BSC Berlin, Bochum, Hannover & Nürnberg: einfach nur ein miserabler Abstiegskampf der nur daraus bestand bei eigenen Pleiten auf Ausrutscher der Gegner zu hoffen. Die auf dem Platz gezeigten Kampf und Leidenschaft tendierten gegen Null.
@Apollo:
Das kann ich für Hannover so nicht stehen lassen. Immerhin hat man wider Erwarten an den letzten Spieltagen: in Hamburg nen Punkt ermauert, Schalke geschlagen, und hat sich nach den deprimierenden 0:10-Klatschen in Münchenkusen mit sage und schreibe 9:1 gegen Gladbochum noch an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen.
"Null Kampf und Leidenschaft" sieht anders aus.
Braafheid, Pranjic?TOP: Van Gaal
Aufbau einer komplett modernen neuen Mannschaft innerhalb kürzester Zeit. Alle Personalentscheidungen goldrichtig
Braafheid, Pranjic?
Spiegel schrieb:Friedenspreis der Nationalstürmer
Die Auszeichnung teilen sich Lukas Podolski (zwei Tore) und Miroslav Klose (drei Tore), die im Geiste der Nach-, Rück- und Vorsicht auf jegliches Bedrohungspotential für gegnerische Abwehrreihen verzichtet haben.