TopSpin 2K25


bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
28
Ort
Deutschland

Wow, nur 20 Spieler im kompletten Spiel? Da will man mit zukünftigen DLCs direkt noch mehr Geld aus den Taschen ziehen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die weiteren Spieler, sofern sie noch kommen, dürften dann wohl im Centre Court Pass und/oder Premium Centre Court Pass der Grand Slam Edition enthalten sein.


Insgesamt ist TopSpin aber nicht nur wegen der originalen Spieler sondern viel mehr durch den Karrieremodus und die Möglichkeiten der 2K Community interessant.
Am wichtigsten bleibt aber das Gameplay und laut allen Berichten scheint das wieder top zu sein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
Die Bewegungsanimationen und die Grafik insgesamt sehen schon richtig richtig bescheiden aus für 2024. Wohl offensichtlich PS4 Generation und Budget insgesamt wohl einfach zu gering im Vergleich zu wirklich gut gemachten (bzw aussehenden) Sportspielen.

Gameplay könnte gut sein, aber wenn ich schon sehe wie die Spieler/Innen nach ihren Shots viel zu lange stehen bleiben ahne Ich böses. Denke mal mehr als ein paar launige Stunden sind nicht drin, zumal 2k sowieso wieder hohen Fokus auf microtransactions legen wird.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hab das Spiel wegen den Mikrotransaktionen zurückgegeben. Falls ich es mal gaaaanz billig schieße, Bock auf ne Runde gegeneinander? :)

Ich muss sowieso mal wieder PS Plus holen von daher können wir das gern mal machen. ;)

PS: Ich hab mal die Schwierigkeit um eins nach oben geschraubt(also eins über Normal) und dann mal mit Medvedev gegen Alcarez auf Sand gespielt.
Am Anfang hab ich ordentlich den Hintern versohlt bekommen aber am Ende war es ein ziemlich geiles Comeback.
Nach 1:6, 3:6, 1:4 war es am Ende dann....

Leider hab ich aber vergessen dass immer nur eine Stunde Aufnahme gespeichert wird und daher gehts hier beim Stand von 1:6, 3:6, 3:4 los.

Achso, mein Aufschlag ist bislang noch ziemlich Kacke...:LOL:

 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Wie ist denn der Karriere Modus? Brauchbar oder unspielbar wegen den Mikrotransaktionen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Hab mittlerweile auch zugeschlagen. Spiele wie bei Sportspielen eigentlich immer den Karriere Modus.
Hab auf normal gestartet und mittlerweile spiele ich auf hard. Aktuell bin ich Level 7 das heißt, dass aktuell alle Gegner massiv besser sind. Auf hard verliere ich aktuell fast jedes Spiel. :D
Hab dann gestern mal wieder ein 250er Turnier auf normal gespielt und direkt gewonnen. Mal schauen ob ich auf normal noch bissl XP farme, oder wieder auf hard Kanonenfutter werde.

Spiel mach definitiv Spaß, aber ich denke der Langzeitspaß in dem Modus dürfte nicht riesig sein. Dafür ist dann doch alles iwie gleich. Aktuell hab ich aber Spaß und nach dem ich eh nur 1 bis 2 mal die Woche zum zocken komme, dürfte das Spiel noch ein paar Wochen auf jeden Fall gezockt werde.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.281
Punkte
113
Ort
Niederrhein
habe mir das spiel gestern gekauft und n stündchen oder 2 gespielt. als top spin veteran kommt man ziemlich schnell rein, nach ein paar ballwechseln hat man das auch mit dem timing der schläge schnell drin. auf dem platz isses also unterhaltsam. aber ein massiver kritikpunkt, und ich bin jemand dem das eigentlich nicht so wichtig ist, ist die grafik. ich spiele auf xbox series X und die grafik wäre selbst auf ps4 und xbox one schwach gewesen. man erkennt die spieler kaum (die legenden sind ganz schlimm. sampras und graf sehen beide 0 aus wie die realen vorbilder) es tut am ende dem spaß keinen abbruch, aber im jahr 2024 erwarte ich da einfach deutlich deutlich mehr.
 
Oben