Wow, 4x wurde Kuranyi getippt, aber Schalke kein einziges Mal
M Marty Nachwuchsspieler Beiträge 1.318 Punkte 0 Ort Fellbach 26 Nov. 2005 #21 Wow, 4x wurde Kuranyi getippt, aber Schalke kein einziges Mal
B BBEssen Nachwuchsspieler Beiträge 3.275 Punkte 0 Ort hmm. .....Essen? 26 Nov. 2005 #22 förbi schrieb: kuranyi pizzaro smolarek Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde ihm mal die Uhr und die Spielregeln genauer erlären müssen, wenn er unseren Junior besucht.
förbi schrieb: kuranyi pizzaro smolarek Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde ihm mal die Uhr und die Spielregeln genauer erlären müssen, wenn er unseren Junior besucht.
N nowitzki41 Nachwuchsspieler Beiträge 3.536 Punkte 0 Ort Düsseldorf 27 Nov. 2005 #23 BBEssen schrieb: Ich werde ihm mal die Uhr und die Spielregeln genauer erlären müssen, wenn er unseren Junior besucht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du ihm das mit dem Fair-Play auch nochmal erklären! Er hat jetzt in mehreren Tippspielen versucht zu bescheissen!
BBEssen schrieb: Ich werde ihm mal die Uhr und die Spielregeln genauer erlären müssen, wenn er unseren Junior besucht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du ihm das mit dem Fair-Play auch nochmal erklären! Er hat jetzt in mehreren Tippspielen versucht zu bescheissen!
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.101 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 28 Nov. 2005 #24 ...bisher sind 22 Tore gefallen....nur mojtra und drahtbeen haben in dieser Wertung keine Chance mehr. Aber auch die, die so um die 30 Tore getippt haben, können sich wohl kaum Hoffnungen machen.
...bisher sind 22 Tore gefallen....nur mojtra und drahtbeen haben in dieser Wertung keine Chance mehr. Aber auch die, die so um die 30 Tore getippt haben, können sich wohl kaum Hoffnungen machen.
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.101 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 11 Dez. 2005 #25 24 Tore Real Iverson holt sich einen Punkt! Gesamt neu: 1 Diach 2 1 mojtra 2 1 sevy 2 4 Geissbock 1 4 Archimedes 1 4 Real Iverson 1
24 Tore Real Iverson holt sich einen Punkt! Gesamt neu: 1 Diach 2 1 mojtra 2 1 sevy 2 4 Geissbock 1 4 Archimedes 1 4 Real Iverson 1
H Headache Nachwuchsspieler Beiträge 4.395 Punkte 0 Ort California 17 Dez. 2005 #26 Wo bin ich bei deiner Rangliste? Hab auch auf Kuranyi getippt und somit nen Punkt