Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurioses aus der Welt des Fußballs: CR7-Fanboys auf Facebook behaupten, dass die Saudi-Liga stärker und "more competitive" ist als die Ligue 1. :weghier:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Kurioses aus der Welt des Fußballs: CR7-Fanboys auf Facebook behaupten, dass die Saudi-Liga stärker und "more competitive" ist als die Ligue 1. :weghier:

Kurios ist eher wenn man Facebookposts ernst nimmt. :p

More competitive kann man ja insofern nachvollzeihen, als das die Meisterschaft da laut meiner 2 Minuten Google Recherche öfter von unterschiedlichen Teams und das recht knapp gewonnen wird.
Zu stärker muss man wohl nichts sagen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Auch eben gesehen. Wir hatten in der Grundschule einen, der hat genauso Völkerball gespielt... :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113

:crazy:

Hatte das irgendwer auf dem Schirm? War irgendwie baff als ich das Video gesehen habe.



Hehe...das ist sogar noch besser: :jubel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben