Torjäger Kanone!!


gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Wer wird der Torschützenkönig der Saison 2006/07?
Kann Miro Klose die Torjägerkanone verteidigen oder was glaubt Iht?
Wird Makaay sich die Kanone zurückholen, oder vielleicht Malil Altintop? Andere heiße Kandidaten einfach hier eintragen!

Also wer sind die Spieler die am häufigsten ins schwarze treffen??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Klose ist Favourite! Er ist der beste Stürmer , den es in der Bundesliga oder vielleicht auf der ganzen Erde gibt. Zudem hat er ein sehr starkes und kreatives Mittelfeld hinter sich.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Klose ist mein haushoher Favorit und kann nur unter Umständen von Makaay oder Podolski verdrängt werden. Ich rechne mit 25-30 Tore von Miro.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zitiere mich mal selbst:
Poldi bei den Bayern wird Torschützenkönig und einer der Hauptgründe sein warum die Münchner halbwegs attraktiven Fußball spielen werden.....falls Magath nicht irgendeinen Unfug veranstaltet und Poldi den Spaß verleidet oder ihn taktisch falsch nutzt.

Heißester Gegner ist Klose aus den von Devil genannten Gründen.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Also ich denke auch das es Klose machen wird. Bei den beiden Bayern Spielern bin ich skeptisch weil sie evtl. nicht genügend gefüttert werden aus dem Mittelfeld! Von wem auch?
Wer könnte denn die große Überraschung werden?
Ich traue Saenko, Kießling und Vittek einiges zu!
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
ICh seh Klose auch als Favoriten!

Schätze er schießt so 20-30 Tore!

Podolski hat meiner Meinung nach keine so großen Chancen auf die Torjägerkrone! Er muss sich erstmal den Stammplatz holen, ich persöhnlich würde mir Pizarro und Makaay spielen! Sehe Pizarro stärker als Podolski
Man wird so Halil Altintop is sicherlich auch ein starker Gegner für unseren Miro
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Gut für ca zehn bis 15 Tore sind folgende Spieler meiner Meinung nach:
Amanatidis, Saenko, Kießling, Altintop (Halil), Klasnic, Sanogo!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
gabilon schrieb:
Also ich denke auch das es Klose machen wird. Bei den beiden Bayern Spielern bin ich skeptisch weil sie evtl. nicht genügend gefüttert werden aus dem Mittelfeld! Von wem auch?

naja von Ballack ging jetzt nicht grad viel Kreativität aus und ze Roberto wird jetzt auch nicht so viel den Stürmern fehlen. Ich traue Hargreaves extrem viel zu als potentieller Spielmacher aus dem defensiven Mittelfeld heraus. Solange aber Santa Cruz hinter den Spitzen spielt, bin ich skeptisch, ob die Stürmer genügend Bälle bekommen. Wenn ja sehe ich Poldi und Makaay mit Chancen, da sie Vollstrecker sind im Gegensatz zu Pizarro, der auch viel läuft.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wer weiß, vielleicht erleben wir dieses Jahr wieder einen neuen Halil Altintop oder Marek Mintal. Ansonsten sind Makaay und Klose die größten Favoriten auf den Titel.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich bin mal mutig und sage, dass Klose keine 20 Buden in dieser Saison macht. Warum? Weiß ich nicht, ist nur so ein Gefühl.

Ansonsten traue ich die Kanone Altintop (Halil), Makaay zu oder einem den man weniger auf der Rechnung hat (Mintal) a la Phönix aus der Asche.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Halil hat wirklich großartige Anlagen , aber bei Schalke spielt er außen. Bei Klautern war er der Star ( zumindest nachher) , bei Schalke is er einer von vielen. Auf der anderen Seite kann er natürlich auch von seinen Mitspielern profitieren. Außerdem is er jetztwieder zuhause und spielt mit seinem Bruder in einer Mannschaft , vielleicht fühlt er sich da wohler.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Habe in meine Glaskugel geschaut und gesehen, das Alexander Frei mit 23 Buden die Torjägerkanone holt. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Das wird ne Sache zwischen dem K&K Sturm,Frei und Mintal bzw. Vittek,also:

Klose 25
Frei 22
Klasnic 19
Mintal 18
Vittek 16
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann landet Nürnberg im Uefa Cup. Mintal hat ein Jahr nicht gespielt, da sind 18 Tore eine sehr mutige Prognose. Besonders wenn Vittek weiterhin Elfer schiesst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Omega schrieb:
Dann landet Nürnberg im Uefa Cup. Mintal hat ein Jahr nicht gespielt, da sind 18 Tore eine sehr mutige Prognose. Besonders wenn Vittek weiterhin Elfer schiesst.

Das ist denke ich ja,das FCN in den UEFA-Cup kommt
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Eigentlich war es für den Club sehr gut das Mintal eine komplette Saison ausgefallen ist. Wäre er fit gewesen hätte er vermutlich ähnlich viele Tore gemacht wie in der Vorsaison und irgendein Spitzenklub hätte ihn weggekauft. So kann der FCN wohl mit dem besten Sturm seit Jahrzehnten in die neue Saison durchstarten und ich hoffe natürlich auch das es am Ende für einen Platz im internationalen Geschäft reicht. Den besten BL-Trainer haben wir ja zum Glück auch zur Vertragsverlängerung bewegen können :smoke: . Ich bin so optimistisch wie lange nicht mehr :jubel:

BL-Torschützenkönig 2006/2007

Marek Mintal vor Robert Vittek :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Marko Pantelic oder Christian Gimenez, da diese vom neuen Hertha 4-4-2-System unendlich profitieren werden und von Bastuerk, Boateng, Gilberto und den Ausserverteidigern gut gefuettert werden.

Abgesehen davon gehe ich von einer schwaecheren Klose-Saison aus.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Flash3 schrieb:

:skepsis: Sorry, aber ich habe "Chancentod" Pantelic letzte Saison mehrmals gesehen, und ehe der Torschützenkönig wird, wird Energie Cottbus Deutscher Meister.

Flash3 schrieb:
[...] und von Bastuerk, Boateng, Gilberto und den Ausserverteidigern gut gefuettert werden.

Du meinst so, wie das letzte Saison schon geklappt hat...?
Wenn da nicht eine Leistungsexplosion der jungen Wilden kommt, sehe ich echt schwarz was Hertha betrifft, da befindet man sich ganz fix im Abstiegskampf. Dazu noch das heikle Berliner Schuldenumfeld...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MadMad schrieb:
:skepsis: Sorry, aber ich habe "Chancentod" Pantelic letzte Saison mehrmals gesehen, und ehe der Torschützenkönig wird, wird Energie Cottbus Deutscher Meister.
Naja, seine Torquote von ca. 0.4 (11 Tore in 27 Spielen) ist gar nicht uebel. Und moeglicherweise hatte der Panther eine schwaechere Phase von paar Spielen, aber als Chancentod wuerde ich ihn ganz sicher nicht abstempeln. Ein Chancentod ist z.B. Artur Wichniarek, aber nicht Pantelic. Zumal sich Pantelic auch statistisch gesehen die meisten Chancen pro Spiel aller BuLi-Stuermer herausspielt. Ein zweiter Stuermer (Gimenez oder Lakic) neber ihm, wird ihm sehr gut tun und Pantelic, der als spielender Stuermer gilt und auch mit die meisten Torvorlagen (8 Assists in 27 Spielen) hatte, arbeitet sehr viel und holt sich die Baelle aus dem Mittelfeld. Ich denke eine Berufung in die serbische Nationalmannschaft und 8 Tore in 5 Vorbereitungsspielen (darunter akzeptable Gegner wie Aue, Moskau, St.Pauli) bestaetigen seine glaenzende Fruehform. Und so schlecht wie du Pantelic darstellst, ist er ganz sicher nicht. Vielleicht nicht der kaltschnaeuzige wie Makaay, aber den Stuermertyp haben wir zum Glueck ja in Christian Gimenez gefunden.
MadMad schrieb:
Du meinst so, wie das letzte Saison schon geklappt hat..ert.?
Wenn da nicht eine Leistungsexplosion der jungen Wilden kommt, sehe ich echt schwarz was Hertha betrifft, da befindet man sich ganz fix im Abstiegskampf. Dazu noch das heikle Berliner Schuldenumfeld...
Das muss ja von einem Bremer kommen. Sei froh dass uns der iranische Schiri letztes Jahr verpfiffen hat (2 Elfmeter, 2 Abseitstore verweigt; uebrigens beide von Pantelic) sonst haettet ihr statt einem 1:2 Sieg eine ganz deftige Pleite mitbekommen (wie uebrigens verdientermassen im Rueckspiel). Damals haben euch Borowski und Valdez mit zwei Last-Minute-Toren gerettet, aber dieses Jahr kannst du dich wundern wenn Hertha nach 4 Spieltagen 13 Punkte auf dem Konto hat und hinter Werder Zweiter ist.

Ich sehe den Abgang von Marcelinho sehr positiv und denke dass uns die Umstellung auf 4-4-2, die neuen Stuermer und die neuen Erwartungsrollen, in die die Jungen schluepfen muessen, sehr weiterhelfen werden. Platz 4 oder 5 sind drin.

Hier uebrigens noch ein Post aus dem Hertha-Forum, in dem ich die positiven Seiten des Marcelinho-Abgangs aufzeige:

Trotz eines gewissen Qualitaetsverlustes, denn ich natuerlich nicht schoenreden kann, hat der Abgang von Marcelinho einige positive Aspekte:

- Man konnte mit Gimenez und Lakic mehr oder wenig Ersatz und notwenige Kraefte im Sturm holen.
- Nun kann man auf 4-4-2 umstellen, was sich imo positiv auswirken wird.
- Bastuerk hat nun niemanden dem er auf den Fuessen stehen kann und hat mehr Freiheiten.
- Die Mannschaft hat nun keinen "Fremdkoerper" mehr, den sie nicht akzeptiert. Somit bessere Teamchemie.
- Man wird sich die Allueren, Exszese usw. von Marcelinho sparen.
- Das System ist nun nicht auf eine HS zugeschnitten, die alle Freiheiten braucht, sondern auf mehrere Spieler
- junge Spieler werden durch Marcelos Abgang mehr Verantwortung bekommen, sich weiteretwicken und zu Fuehrungsspielern reifen.
- Einsparung, die zur Schuldentilgung genutzt werden kann.

MfG
 
Oben