Ich wüsste eigentlich auch nicht, inwiefern ich "immer ziemlich abgehe", bloß weil ich Einwände äußere.
Das ist nur der verdichtete Eindruck von mehreren Jahren, und so natürlich mein Fehler.
Ich wüsste eigentlich auch nicht, inwiefern ich "immer ziemlich abgehe", bloß weil ich Einwände äußere.
Das ist nur der verdichtete Eindruck von mehreren Jahren, und so natürlich mein Fehler.
Da dieses Thema ja im Jahreszyklus neu durchgekaut wird, habe ich mich sicherlich schon das eine oder andere Mal dazu geäußert. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein!
@Homer
Wie ist denn die direkte Unterstellung, dass er mit Doping nachgeholfen hat, anders zu verstehen?
Sein Beitrag liest sich nicht, als wenn er nur die Möglichkeit in Betracht ziehen würde, dass DeRozan vielleicht etwas Unerlaubtes zu sich genommen hat (weil bspw. Doping im Profisport vermutlich keine absolute Seltenheit ist). Nein, er unterstellt es ihm direkt. Wenn ich dann daraus schlussfolgere, dass er solch einen Zuwachs ohne Doping ausschließt, sehe ich keinen Fehler meinerseits.
die raps werden eine ganz bescheidene saison spielen (und alle werden sie damit zufrieden sein ). spielzeit und entwicklung für die jungen spieler + gute platzierung in der lottery, darauf sollte es und wird es ankommen.Hallo erstmal,
hoff das DeRozan Doping Thema hat sich erledigt.
Freu mich auf die Saison und würd gern mal eure Meinung dazu wissen, wo die Raptors dieses Jahr landen? Generelle Meinung is ja letzer o vorletzter im Osten. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Saison nicht berauschend wird, aber obs gleich so schlecht wird....wobei nächstes Jahr ein geiler Draft wartet
bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber, dass es im ganzen forum keinen raptors-"fan" gibt .Ach ja, wie seid ihr eig zu den Raptors gekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=jQZ7V9yybb0
hier mal ein interessanter einblick über den draft 2011..Betrifft zwar in dem Fall nur Jonas Valanciunas und die Raptors man sieht auch wie geschockt sie sind das die Cavs ihn nicht gepickt haben ..
Aber so wirds grob gesagt bei jeder Franchise ja ablaufen..
Interessant dabei das die Raptors diesen pick getradet hätten wenn Valanciunas nicht übrig geblieben wäre..
noch interessanter wird es nächste Saison. Die Raptors sind mal wieder ein Lotterykandidat. Sie hätten gute Chancen Davis oder Drummond zu holen, wenn diese sich für die NBA entscheiden. Ein Valanciunas-Davis oder Drummond Frontcourt, könnte vom Potential her dem Favors-Kanter-Gespann Konkurrenz machen.