MCYAO
Nachwuchsspieler
Lakers holen Leute wie Wes Johnson und Farmar, bei euch ist Calderon weg. Da könnten die Raptors doch den alten Steve Nash nochmal für ein Jahr nach Kanada zurück holen oder nicht?!? : )
Dennis Schröder merkt man den Skill extrem an! Er wird von Spiel zu Spiel stärker und arbeitet jetz auch nach hinten effektiver Ich finde ,er harmoniert auch gut mit Noguerea.Wenn die beiden so zusammen bleiben,werden wohl Stokalone abgelöst
Sind ja beide high risk high reward - Typen
Man kann deutlich das Potential von beiden sehen!Die gehen in jedem Fall ihren Weg und werden in ein paar Jahren die Liga dominieren
Jona rockt und is jetzt schon eminent wichtig im Raptors Team!Ich hätte mir halt im Frontcourt noch einen starken Mann gewünscht der von der Bank kommt und auch im Low Post gefährlich is.Carl Landry war ja Favorit.Blair is wohl noch zu haben,doch wird er mit den Wiz in Verbindung gebracht.
Nene hätte ich ja gerne:cool4: Vielleicht gegen Derozan und 2 Firstrounder
Antawn Jamison is übrigens auch noch auf dem Markt.Aber der wird wohl nich nach Toronto gehen.Chris Wilcox is noch ne Option.Am idealsten wäre Brandon Wright für mich