Torwandschießen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lustiges Spiel auf ZDF.de.

http://torwand3.zdf.de/

Besonders spaßig ist es, die verschiedenen Spielfiguren auszuprobieren.
Der Schlenzer ist cool und der lockere Außenrist auch empfehlenswert. Neben dem reinen Wettbewerb (mehr wie drei noch nicht geschafft, aber auch eben erst entdeckt) kann man sich einen Spökes draus machen, und mit einer Spielfigur (knallharter Lederschuh, gnadenlos gestrecktes Bein! :thumb:) die Deko zu zerstören. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
poschmann war gestern auch total daneben, als ribery da war, habt ihr das gesehen? ganz abgesehen davon, dass die idee der manipulierten torwand totaler mist war, zumal man ihm extra drei aufwärmschüsse gab, um die wand zu demolieren - was nicht klappte. poschmann bezeichnete die deutsch-türkische nationalspielerin mit "die andere" und war auch ansonsten echt neben der kappe
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
poschmann war gestern auch total daneben, als ribery da war, habt ihr das gesehen? ganz abgesehen davon, dass die idee der manipulierten torwand totaler mist war, zumal man ihm extra drei aufwärmschüsse gab, um die wand zu demolieren - was nicht klappte. poschmann bezeichnete die deutsch-türkische nationalspielerin mit "die andere" und war auch ansonsten echt neben der kappe

ist er das nicht immer?:saint:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
poschmann war gestern auch total daneben, als ribery da war, habt ihr das gesehen? ganz abgesehen davon, dass die idee der manipulierten torwand totaler mist war, zumal man ihm extra drei aufwärmschüsse gab, um die wand zu demolieren - was nicht klappte. poschmann bezeichnete die deutsch-türkische nationalspielerin mit "die andere" und war auch ansonsten echt neben der kappe


War aber Steinbrecher, nicht Poschmann.
Panne wars trotzdem. Schön aber, dass das Mädel gegen Ribery 4:3 gewonnen hat, obwohl mir die Zählweise nicht ganz klar war ...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Verdammt, gibts da irgendeinen Trick dabei? Ich denk immer "ah, jetzt weiß ich wie stark ich klicken muss / wohin die Balken müssen", dann mach ichs nochmal und es klappt nimmer. Ist wohl mehr dem Zufall überlassen, nehm ich an :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
War aber Steinbrecher, nicht Poschmann.
Panne wars trotzdem. Schön aber, dass das Mädel gegen Ribery 4:3 gewonnen hat, obwohl mir die Zählweise nicht ganz klar war ...


Steinbrecher war echt völlig von der Rolle. Was das sollte ist mir ein Rätsel. Erst darf sich "Risery" mit 3 Schüssen warm schießen :gitche: , dann haben sie die Torwand angeritzt, was wohl ein Gag sein sollte , der aber ziemlich unterging, ich denke Ribery hatts eh nicht gerafft. Dann schießt Ribery erst oben, dann unten , dann wieder oben :crazy: Ich kam mit der Zählweise auch nicht so ganz klar.
 
Oben