MädchenMerker
Nachwuchsspieler
Ja warum??
...und ich dachte du präsentierst uns hier die lösung für deine "aua aua morgenlatte"-problem...
Solange jedermann nôch etwas IN der Hose hat, sehe ich kein Problem!
ich will gar nicht wissen was schweizer sich so in die hose stopfen um den kleinwuchs des penis zu kaschieren und männlichkeit vorzugaukeln. panik: panik:
Völlig falsch! Da einige deutsche (leichte) Mädchen meinen enorm grossen Penis mit einer Anakonda verwechselten oder einer anderen ähnlich grossen Schlange, schreibe ich extra etwas.
...und als du aufgewacht bist war dein bettchen nass
Diese "du bist noch jung"-Witze ziehen nicht mehr
Mein Penis ist klein, aber dünn, dafür komme ich schnell.
Völlig falsch! Da einige deutsche (leichte) Mädchen meinen enorm grossen Penis mit einer Anakonda verwechselten oder einer anderen ähnlich grossen Schlange, schreibe ich extra etwas.
Tetanusimpfung
Ähm, ist ein bissl off-topic, aber was solls: Ich habe mir heute einen etwas "bizarren" japanischen Film angeschaut. Und in diesem Zusammenhang würde ich gerne mal von euch wissen, was es mit diesen riesigen Spritzen, welche diverse Darstellerinen in den Hintern geschoben bekommen, auf sich hat?
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen
Hmmm, läuft nach einer Tetanusimpfung fontänenartig weißes Zeug aus dem Hintern ? Ich denke nicht
Hast du noch nie nen Einlauf bekommen? Dir könnte sowas vielleicht gefallen....