Tour de France 2025

Buster D

Bankspieler
Eurosport ballert dafür seit minuten werbung
Das ist aber zumindest noch verständlich und entschuldbar. Die müssen sich ja irgendwie finanzieren, denn sie haben keine stetig fließenden gebühren, an denen sie sich laben können. Zudem entscheidet in der Regel der Zuschauer, ob er für Eurosport zahlen will oder nicht bzw. ob ihm das gebotene das wert ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
man Bora. lasst doch Roglic für den Etappensieg angreifen.
Wollen die Onleys gruppe jetzt wieder dichter kommen lassen
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Lipowitz jetzt erstmal zum letzten Berg bringen will, so dass er sich etwas erholen kann. Wenn Roglic geht und er dabei Lipowitz wieder killt, hat man auch nix gewonnen. Diese ruhige Phase kommt ihm entgegen.

Und in dem Moment greift er selbst an :D

Buster D

Bankspieler
Jetzt geht Lipowitz.

Was Visma da macht, ist aber wirklich nur schwer zu verstehen. Oder hat es Vinge bereits aufgegeben und jetzt geht es nur noch um den Etappensieg?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und Gall denkt sich - f*ck, die nächste Attacke verpasst. Ich fahr die Deppen jetzt hier nicht alleine in den Anstieg.

henningoth

Bankspieler
für Gall muss das auch endlos frustrierend sein.
So früh rausgefahren, sein Teamkollege arbeitet super, dann wird er von Jonas mit Helfer eingeholt und ist in der theoretisch stärksten Gruppe, er kann Platz 5 angreifen. Und nun...ist er in einer Gruppe die komplett stehen bleibt.
Selten gesehen was Jonas und Poga da machen.

Normal muss Roglic jetzt auch noch gehen.

Boomer

Nachwuchsspieler
na endlich. Lipo darf gehen
Naja, er macht damit Roglic eigentlich den größten gefallen.

Wenn Lipowitz nicht einbricht -> perfekt. Es bleibt wie es ist. Lipowitz dritter.
Sollte Lipowitz aufgrund der Energie, die er im Flachen verbraucht, im Berg einbrechen, hat man immer noch einen fitten Roglic, der sehr wahrscheinlich nach der Etappe vor Onely sein wird.
Aber es wundert mich, dass Visma so locker gegenüber Lipowitz ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pogi wird sich auch nur denken - was macht Visma da eigentlich?

Über 1min jetzt schon für Lipowitz. Der fährt aber auch nicht Anschlag, sondern recht kontrolliert.

Und bei Gall gehen alle wieder mit, das ist echt die ärmste Sau gerade :D

henningoth

Bankspieler

Wenn Lipowitz nicht einbricht -> perfekt. Es bleibt wie es ist. Lipowitz dritter.
Sollte Lipowitz aufgrund der Energie, die er im Flachen verbraucht, im Berg einbrechen, hat man immer noch einen fitten Roglic, der sehr wahrscheinlich nach der Etappe vor Onely sein wird.
naja das Flachstück war ja fast vorbei. Und eine Minute hat Lipo auch auch die Gruppe bereits

Und wenn die weiter so trödeln, fährt Lipo um den Etappensieg

theGegen

Linksverteidiger
Endphase einer großen Alpenetappe und bei der ARD sehen wir ein Kind, was Kommentator spielt.

Das ist ganz schlimm. Die eine Etappe, als ich ARD schaute, zeigten sie das zum 1. Mal. Das wollte ich nie wieder sehen.

Bengsch labert heute aber ebenfalls ständig Müll. Meckert über Roglic und Bora, dabei st es doch bis jetzt super für sie gelaufen.

Boomer

Nachwuchsspieler
Gelb-Gruppe wird tatsächlich auf die Onley-Gruppe warten. Wtf...
Ich (und eventuell Red Bull) hatte auch erwartet, dass die Lipowitz nicht so stark ziehen lassen.
Andererseits:
- Roglic scheint sich mit Pogacar besprochen zu haben.
- Und Visma will den Tagessieg von Jorgenson nicht gefährden, riskiert aber dann dass Lipowitz mit Zeitvorsprung gegen über Vinegaard in den Schlussanstieg geht.

Die Attacke von Lipowitz war ein schlauer Zug von Red Bull.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Naja, ich würde das jetzt nicht nur aus Sicht von Roglic sehen, sondern eher von Bora. Und da ist es perfekt, dass Roglic nix machen muss und vorn einer rausgefahren ist. Ob das jetzt Roglic oder Lipo ist, ist da auch erstmal egal.

Bei denen geht heute bisher sehr viel auf. Und wenn Lipowitz sich nicht gut fühlen würde, wäre er nicht rausgegangen.

Oben