Sicher? Glaube remco ist noch vorneLipowitz damit in der GW auf Platz 3
Dies sehe ich komplett anders, habe jedoch nicht wirklich Lust, darüber mit dir zu diskutieren.Imagine du nimmst dem Zeitfahrolympiasieger 2 Minuten ab und gewinnst trotzdem am Ende nicht.
Sorry Leute, das ist absolut nicht gut für den Sport.
Imagine du nimmst dem Zeitfahrolympiasieger 2 Minuten ab und gewinnst trotzdem am Ende nicht.
Sorry Leute, das ist absolut nicht gut für den Sport. Ich finde das nicht normal
Dann kommentiere das auch nicht?!Dies sehe ich komplett anders, habe jedoch nicht wirklich Lust, darüber mit dir zu diskutieren.![]()
Apotheken-Lance, schon klarWo wäre es ein Unterschied, wenn Poga nicht da wäre? Dann wäre Vine halt der Außerirdische.
Spannendes Zeitfahren, freue mich auf morgen.
Man sollte Pogas Leistung genießen, anstelle immer zu meckern.
Da hinter ist es ja noch spannend genug.
Es gab immer die Überfahrer mit Armstrong, Froome und Co.
Roglic holt gut auf.
Aber Pogi ist schon der Überfahrer der Überfahrer. Der ist ja quasi schon auf dem Weg zum GOAT. Nächstes Jahr macht er dann aus Langeweile noch die Massensprints mit, weil ihn woanders niemand schlagen kannEs gab immer die Überfahrer mit Armstrong, Froome und Co.
Ich warte drauf, dass er der Erste ist, der Giro, Tour und Vuelta in einem Kalenderjahr gewinntAber Pogi ist schon der Überfahrer der Überfahrer. Der ist ja quasi schon auf dem Weg zum GOAT. Nächstes Jahr macht er dann aus Langeweile noch die Massensprints mit, weil ihn woanders niemand schlagen kann![]()
Aber Pogi ist schon der Überfahrer der Überfahrer. Der ist ja quasi schon auf dem Weg zum GOAT. Nächstes Jahr macht er dann aus Langeweile noch die Massensprints mit, weil ihn woanders niemand schlagen kann![]()
Froome hat uns wenigstens die Klassiker gelassenSchon klar, aber in den Froome Jahren war es auch nicht wirklich spannender. Ob 30 Sek vorne oder 60…
Deswegen sage ich ja, lass uns Poga genießen. (Es sei da kommt noch etwas bzgl. Dopings)
Doch, weil ich deine missmutige Meinung nicht teile und deine Meinungsäußerung nicht unkommentiert stehen lasse.Dann kommentiere das auch nicht?!
Und das weißt du woher?Doch, weil ich deine missmutige Meinungsäußerung nicht unkommentiert stehen lasse.
Nur auf eine Diskussion mit dir über des von dir aufgebrachten Themas habe ich keine Lust - bzw. wenn ich mir deine inadäquate Reaktion vor Augen halte, eventuell auch im Generellen mit dir nicht.![]()
![]()
Ich habe weder Lust auf eine Diskussion mit dir über die vielen nun von dir neu aufgebrachten Themen noch ist das hier der dafür passende Ort.Und das weißt du woher?
Mal ganz ehrlich, ich hätte wahrscheinlich gar nichts gegen Pogi, wenn er nicht für das beschissenste Team im Feld fahren würde. Ein Team, welches unter der Radsportlizens eines Landes fährt, in dem Menschen wie ich illegal sind und ins Gefängnis geworfen werden.
Wie soll ich mich da über solche Leistungen freuen, wenn ich immer UAE und die Menschenrechtssituation vor Augen geführt bekomme? WIE?
Und dein Name ist echt ProgrammIch habe weder Lust auf eine Diskussion mit dir über die vielen nun von dir neu aufgebrachten Themen noch ist das hier der dafür passende Ort.
Aber mach mal dein Ding. Du weißt einfach, wie man Sympathien und Menschen für deine Anliegen gewinnt.![]()