Na ja, erst einmal abwarten wie es ausgeht. Für die Absolution ist es noch zu früh. Wenn beide Boras heute hinter Onley ins Ziel fahren, dann muss auch Bora die eigene Taktik hinterfragen. Das hat dann auch nur bedingt was mit Visma zu tun. Roglic wohlmöglich frühzeitig am vorletzten Berg "verheizt", Lipo früh am letzten, so kritisch werden die gegenüber sich selbst schon sein, dann die Taktik zu hinterfragen, die dann mal sowas von überhaupt nicht aufgegangen wäre.Man kann Bora aber auch gar nix vorwerfen heute. Die haben ihre Karte extrem gut ausgespielt. Die Rennsituation ist halt manchmal einfach strange, vor allem mit den zwei Superteams.
Klar, man kann auch einfach den ganzen Tag hinter Onley fahren, da passiert sowas nicht. Onley sah am Madeleine halt auch schon komplett fertig aus, war alleine und hatte auch Riesenglück, dass er überhaupt wieder rangekommen ist.Na ja, erst einmal abwarten wie es ausgeht. Für die Absolution ist es noch zu früh. Wenn beide Boras heute hinter Onley ins Ziel fahren, dann muss auch Bora die eigene Taktik hinterfragen. Das hat dann auch nur bedingt was mit Visma zu tun. Roglic wohlmöglich frühzeitig am vorletzten Berg "verheizt", Lipo früh am letzten, so kritisch werden die gegenüber sich selbst schon sein, dann die Taktik zu hinterfragen, die dann mal sowas von überhaupt nicht aufgegangen wäre.
Zwischenstand ist jedenfalls leider: Viel Aufwand, kein Ertrag.
Einerseits richtig, was du schreibst.Na ja, erst einmal abwarten wie es ausgeht. Für die Absolution ist es noch zu früh. Wenn beide Boras heute hinter Onley ins Ziel fahren, dann muss auch Bora die eigene Taktik hinterfragen. Das hat dann auch nur bedingt was mit Visma zu tun. Roglic wohlmöglich frühzeitig am vorletzten Berg "verheizt", Lipo früh am letzten, so kritisch werden die gegenüber sich selbst schon sein, dann die Taktik zu hinterfragen, die dann mal sowas von überhaupt nicht aufgegangen wäre.
Zwischenstand ist jedenfalls leider: Viel Aufwand, kein Ertrag.
glaube Poga hat nicht so richtig Bock.Ich denke wenn pogacar nochmal bei 5 km reinhält, dann kann das eng werden für Ben o connor.
Der fährt enorm stark, Lipo hat ja zumindest zeitweise versucht, ranzukommen und es nicht geschafft. Ich glaube die 3 Minuten könnten reichen. Wenn müssten Pogi und Vinge eigentlich jetzt was machen.Ich denke wenn pogacar nochmal bei 5 km reinhält, dann kann das eng werden für Ben o connor.
Roglic muss nun helfenJetzt hängt Lipowitz am Ende der Gruppe. Jeder Meter, den er noch mitkommt, wird wichtig.
Der wird selber gegen Onley fahren.Roglic muss nun helfen
O'Connor ist wirklich heute super stark. Der könnte heute den Tagessieg holen. Er hat von Kilometer 6 auf 5 auf das gelbe Trikot keine Zeit verloren, oder?Der fährt enorm stark, Lipo hat ja zumindest zeitweise versucht, ranzukommen und es nicht geschafft. Ich glaube die 3 Minuten könnten reichen. Wenn müssten Pogi und Vinge eigentlich jetzt was machen.